Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine trinkt morgens ihre Kindermilch, übertags Wasser:
Am Nachmittag gibt es immer Fenchentee (100ml)
LG
meine Maus ist 16 Monate und bekommt auch noch den Baby saft oder halt Fencheltee,Saft natürlich sehr verdünnt.
Ich würde ihr auch wohl den normalen Saft geben aber davon wird sie wund,zumindest von Apfelsaft oder Orangensaft.
Ah ja sie trinkt unheimlich gerne Mineralwasser,also verdünne ich den öfter mit stillen Wasser
LG
Gruß
Morgens geb ich ihm auch ab und zu lauwarme Milch mit echtem türkischen Honig (ist sehr sehr gesung
also ich kenn türkschen honig als süßigkeit mit nüssen, zucker, ect. was ist daran gesund???
also simon, knapp 16monate trinkt alles was er in die finger kriegt. ich selbst trinke sehr viel saftschorle...und simon auch...morgens und abends gibts ne milch....und den rest des tages alle möglichen säfte als ganz ganz dünne schorle...selbst grapefruitschorle liebt er
mit tee (ausser fenchel) ramm ich regelmässig gegen ne mauer, dafür kann ich ihn einfach net begeistern
lg
das ist nicht das was du meist, der wär wirklich alles ander als gesund!!!
Ich mein Honig, den mein Mann direkt aus'm Dorf von der Türkei hat also sowas ähnliches wie Biohonig!
Keine sorge, ich geb meinem Kind keine Zuckerbombe, ist ja auch nur ein kleiner Löffel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.