Tee Sorten???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2011 12:01
Tee Sorten???
Ich wollt mal nachfragen ob jemand weiß, ob ich irgendwelche Teesorten (außer Schwarztee, das weiß ich nämlich selbst
) meinem Sohn lieben noch nicht geben sollte????
Er ist 1,5 Jahre und ich hab da nämlich so´n Kräutertee zuhause wo Pfefferminze, Brombeere usw drin ist und ich bin mir ein bissel unsicher!
Freu mich über Ratschläge

Er ist 1,5 Jahre und ich hab da nämlich so´n Kräutertee zuhause wo Pfefferminze, Brombeere usw drin ist und ich bin mir ein bissel unsicher!
Freu mich über Ratschläge

24. Jan 2011 12:17
Re: Tee Sorten???
Hm. Siehst das würde mich auch interessieren.
Also Madame bekommt Fenchelbröserltee und Waldfrüchtebröserltee von Hipp, die anderen Sorten schmecken ihr nicht.
Was dürfen sie denn sonst noch für Teesorten trinken?

Also Madame bekommt Fenchelbröserltee und Waldfrüchtebröserltee von Hipp, die anderen Sorten schmecken ihr nicht.
Was dürfen sie denn sonst noch für Teesorten trinken?
24. Jan 2011 12:20
Also da wir ja beide ein bissel ratlos sind
verrat ich dir meine Teesorten
Allerdings nehm ich keinen extra Kinder/Babytee sondern normale Teebeutel
Fenchel, Fenchel-Anis-Kümmel, Kamille und Früchtetee!
Mich interessieren die eher exotischen Teesorten

Fenchel, Fenchel-Anis-Kümmel, Kamille und Früchtetee!
Mich interessieren die eher exotischen Teesorten

24. Jan 2011 13:46
Hallo,
also unsere Maus bekommt auch ganz normalen Tee;
Meist Tropic- Früchtetee und Fencheltee.
Was Sie aber auch gerne trinkt und was die kleinen auch dürfen ist Roibuschtee, gibt es auch bei Tee Geschwender extra Mischungen für die kleinen; muß aber ehrlich sagen den holen wir nicht, ist uns dann auf Dauer doch zu teuer, Sie bekommt den, den wir auch trinken.
Lieben Gruß Drachen
also unsere Maus bekommt auch ganz normalen Tee;
Meist Tropic- Früchtetee und Fencheltee.
Was Sie aber auch gerne trinkt und was die kleinen auch dürfen ist Roibuschtee, gibt es auch bei Tee Geschwender extra Mischungen für die kleinen; muß aber ehrlich sagen den holen wir nicht, ist uns dann auf Dauer doch zu teuer, Sie bekommt den, den wir auch trinken.
Lieben Gruß Drachen
24. Jan 2011 13:51
Hab ich mich auch schon gefragt, Pfefferminztee traue ich ihm allerdings noch nicht geben.....
Unserer trinkt Kräutertee oder mal Fencheltee + Anis + Kümmel.
LG
Unserer trinkt Kräutertee oder mal Fencheltee + Anis + Kümmel.
LG
24. Jan 2011 15:42
Hallo!
Wir sind sehr leidenschaftliche teetrinker. leider ist mir blackpanta zuvorgekommen
ich möchte noch hinzufügen, dass pfefferminztee nicht gegeben werden darf, wenn globuli im einsatz sind.
denn die globuli wirken dann nicht mehr. überhaupt homöopathische medis.
anna trinkt sehr gern roibostee. er ist auch gut fürs bäuchlein. die meisten davon sind ohne teein.
wir haben um die ecke ein teehaus und die haben mich bis jetzt immer sehr gut beraten. wenn ihr "nur" in den supermarkt geht, ist es schwer solche infos zu bekommen.
liebe grüße!
Wir sind sehr leidenschaftliche teetrinker. leider ist mir blackpanta zuvorgekommen

denn die globuli wirken dann nicht mehr. überhaupt homöopathische medis.
anna trinkt sehr gern roibostee. er ist auch gut fürs bäuchlein. die meisten davon sind ohne teein.
wir haben um die ecke ein teehaus und die haben mich bis jetzt immer sehr gut beraten. wenn ihr "nur" in den supermarkt geht, ist es schwer solche infos zu bekommen.
liebe grüße!
24. Jan 2011 20:24
Ihr seit ja echt der Wahnsinn, vielen vieln dank für die ausführliche Liste
Besser geht's ja wohl nicht!
Danke nochmal ihr beide
Besser geht's ja wohl nicht!
Danke nochmal ihr beide

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...