hotelsuche

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.932580
8. Jan 2011 13:46
hotelsuche
hallo,
ich wollte mal hier mein glück versuchen :D
mein sohn wird im märz 1jahr und wir wollen anfang august(dann1,5jahre) in spanien 10tage urlaub machen.wichtig ist uns, das es an nichts fehlt was den kleinen betrifft.es sollte also familienfreundlich sein,gute lage mit einkaufsmöglichkeiten(babyzeugs),direkte strandlage,gutes essen.babypool,
reisebett -besser wäre richtiges babybettchen(weiss aber nicht,ob es die überhaupt gibt?),hochstuhl usw.
kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen????
lg :D
gast.876392
8. Jan 2011 16:34
Re: hotelsuche
hmm die canarischen inseln sind schön... man müsste da aber fliegen klarerweise...
da waren bungalows immer sehr schön
gast.1093002
9. Jan 2011 16:39
Re: hotelsuche
Wenn du einen schönen Strand suchst, der gut geeignet für Kinder ist, kann ich dir Alcudia auf Mallorca empfehlen. Der Strand fällt extrem flach ab, Erwachsene müssen da locker 50 m reingehen um komplett nass zu sein. Vorne können kleine Kinder super spielen und der Sandstrand ist total fein und sauber. Ein spezielles Hotel hätte ich da jetzt nicht zu empfehlen, da wir das letzte Mal da waren, als wir noch keine Kinder hatten. Da hab ich auf so was noch nicht geachtet.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...