Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
für die Nacht habe ich sogar jetzt schon die 6er gekauft wegen des Fassungvermögens dachte ich , aber nix da am nächsten Morgen war der arme schon wieder pitschnass.
Liegt vielleicht auch daran das er auf dem Bauch schläft, aber nervig finde ich das schon.
Habt Ihr vielleicht ne Lösung?
Vielleicht hat ja ne freundin von dir Fixis kannste sicher mal eine bekommen zum probieren.
Versuchs mal einfach mit ner anderen windel.
lg steffi
ich denke auch, dass du die Marke wechseln musst, denn die Passform passt deinem Kind nicht. Wir hatten das selbe Problem, ich hatte immer die Babylove von dm gekauft, Größe 1 bis 3 waren super, Größe 4 ist andauernd ausgelaufen. Wir haben dann zu Pampers baby dry gewechselt, die passt Anna super. Also einfach ausprobieren.
Viel Erfolg und lg
lg
schnetti
Also mir ging das auch mal ne zeitlang so... manchmal dachte ich der "schnipfl" liegt falsch (hat mir mal ne Schwester im Krankenhaus gesagt, da solle man drauf achten
Aber dann bin ich nachts auf Pampers Baby Dry umgestiegen und der Ärger hatte ein Ende.
Die Aktive Fit sind sicherlich tolle Windeln... aber gewiss nicht für die Nacht!!
Ich kann allerdings nicht so richtig verstehen woran das gelegen hat. Weder hat sie übermäßig viel getrunken... Sie schläft auch mal auf dem Bauch oder turnt noch rum ehe sie einschläft
Und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
also grundsätzlich finde ich Pampers ziemlich klasse, weil sie schon viel aushalten und nicht so dick sind wie andere Windeln. Das ist besonder klasse, wenn die Kleinen gerade anfangen zu Toben. Doch für die Nacht ist es doch nur wichtig, dass alles trocken bleibt, deshalb würde ich an Deiner Stelle für nachts eine andere Windel ausprobieren. Nimm Dir von Rossmann doch mal eine mit, die haben doch Wickeltische da mit Windeln. Bei DM haben die das auch. Die haben sicher nichts dagegen, wenn Du eine Windel zum Ausprobieren mitnimmst. LG
P.S. Das Auslaufproblem würde ich dennoch an Pampers weiterleiten. Vielleicht bekommst Du eine Entschädigung...
Für die Nacht habe ich auch extra die Baby dry immer genommen weil mir die Aktiv fit zu dünn erscheint
Fixis sind total genial!!
Und hoffe HIPP Bringt noch welche raus!!!!
Wirklich jetzt!!!
Wir benutzen die Activ fit und sind auch immer zufrieden gewesen,kein auslaufen weiter,nix,bis gestern!!!!
Heute war er wieder trocken nachdem ich aufgepasst habe das die windel auch richtig befestigt wurde an ihm
Vielleicht achtest du mal da drauf,das die richtig sitzt???
Manchmal achtet man auch nicht so drauf,das die "Rüschen" draussen sind;-)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.