innerliches loch über bauchnabel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2010 18:56
innerliches loch über bauchnabel
hat das von euch wer bei euren kindern gehabt.
waren bei der U6 und unser kinderarzt meinte, es kann sein das das kleine loch in den nächsten zwei jahren noch zuwächst und wenn nicht soll das dann mal operiert werden.
er sagte zwar das es nichts schlimmes ist, aber man würde trotzdem gerne mal von erfahrungen damit hören
waren bei der U6 und unser kinderarzt meinte, es kann sein das das kleine loch in den nächsten zwei jahren noch zuwächst und wenn nicht soll das dann mal operiert werden.
er sagte zwar das es nichts schlimmes ist, aber man würde trotzdem gerne mal von erfahrungen damit hören

17. Dez 2010 19:12
Re: innerliches loch über bauchnabel
Hallo,
bei meinem Sohn wurde auch ein Nabelbruch diagnostiziert und er war wirklich tief bzw. groß - wie man es auch immer nennt
- und mittlerweile ist er wirklich von ganz alleine zugewachsen, ganz weg, keine OP nötig
Haben auch nichts weiter dran gemacht außer den Nabel bzw. die überschüssige Haut, die aus dem kleinen Löchlein kam, wieder zurückgedrückt, wenn sie mal sehr weit draußen stand. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate, es hat so ein gutes halbes Jahr gedauert, dann war es ausgestanden
Wünsche euch noch alles Gute, dass keine OP notwendig wird.
viele Grüße
bei meinem Sohn wurde auch ein Nabelbruch diagnostiziert und er war wirklich tief bzw. groß - wie man es auch immer nennt

Wünsche euch noch alles Gute, dass keine OP notwendig wird.
viele Grüße
17. Dez 2010 22:13
Re: innerliches loch über bauchnabel
Kenne das auch. Mein Kia meinte das zu uns bei der U3. Das ist direkt über dem Nabel so ne Einwölbung. Seine Antwort war die selbe, wie die Deines Kia.
Auch so Plump und überhaupt
Irgendwas ist da wohl noch nicht zusammen gewachsen, was aber noch 2 Jahre Zeit hat.
Aber mal schauen, wir haben Gott sei Dank auch noch Zeit, sind grad 7M12T.
Viel Glück Euch
Auch so Plump und überhaupt

Aber mal schauen, wir haben Gott sei Dank auch noch Zeit, sind grad 7M12T.
Viel Glück Euch
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...