Baby Schwimmring als Geschenk?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1043708
14. Dez 2010 11:45
Baby Schwimmring als Geschenk?
Hallöchen Ihr Lieben,
eigentlich gehört es nicht hierhin, aber vielleicht könnt ihr mir bisschen weiterhelfen:
Der Sohn meiner besten Freundin wird Ende Dezember 1 Jahr alt und ich würde gerne ihm etwas schenken; ein Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk.
Nun ist die Frage: was???? :?
Klamotten oder Gutschein für Klamotten wäre nicht gut, da mein Sohn (6 Monate) die Sachen dann "erbt", also dann könnte ich es mir sofort schenken.
Meine Freundin hat auch noch eine 7 Jahre alte Tochter hat, die natürlich auch beschäftigt werden muss, also gehen sie alle relativ häufig schwimmen bzw plantschen :D .
Nun überlege ich, dem Kleinen so einen Schwimmring zu kaufen:
http://www.mytoys.de/Swim-Trainer-Class ... 03/2109583
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Meint ihr, das wäre ein schönes aber auch nützliches Geschenk????
Oder hat jemand von euch eine schöne Geschenkidee für 1 und 7 Jahre alte Kids?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bisschen aus den Erfahrungen aus der Welt der "Großen" berichten könntet.
Danke euch und liebe Grüße
eve-marry
gast.965508
14. Dez 2010 11:55
Re: Baby Schwimmring als Geschenk?
Hi, ich kann Dir leider nichts aus der Welt der Großen sagen, finde deine Idee mit dem Schwimmring aber super :)
gast.944854
14. Dez 2010 12:21
Hallo,

wir haben auch so´n Schwimmring allerdings einen anderen, weil der abgebildete war mir zu kompliziert zum reinsitzen :?
Ich hab einen, den man nur aufblasen muss und reinsetzt ohne fest gurten ;)
Im großen und ganzen find ich sie schon gut und auch praktisch aber ich muss auch sagen ich setz meinen Sohn (jetzt schon 16 Monate) nicht immer rein!
Hoff ich konnt dir ein bissel weiter helfen ;)

Greetz Yve und Eymen
gast.851333
17. Dez 2010 21:56
Hallo.wir haben diesen swimmtrainer seit dem unsere kl.6 monate alt ist.hatten ihn schon öfters im gebrauch, ist eine tolle angfelegenheit.wir haben ihn auch schon verschenkt und er kam super an.auch das anlegen ist einfach und sie liegen wirklich sicher dadrinne und können das Baden genießen.ist wirklich zu empfehlen.
iebe grüße
gast.878563
17. Dez 2010 22:07
Wir waren heute wieder beim Babyschwimmen und meine Kleine hatte heute auch so! einen Ring bekommen. (7M12T) Das hat Ihr so ein riesen Spaß gemacht. Er ist einfach zu handhaben und für die kleinen ist es auch schön, da Sie da drin liegen und sich frei bewegen können. Wir hatten schon vorher mit dem Gedanken gespielt Ihr so einen zu kaufen, aber heute, in Aktion, haben wir beschlossen diesen definitiev zu bestellen. Und dank Dir, brauch ich jetzt gar nicht mehr die Seite suchen ;)
Also ich kann diesen nur empfehlen!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...