Mein schönstes Ferienerlebnis...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1502405
23. Jun 2013 13:07
Re: Mein schönstes Ferienerlebnis...
Hat er das Fliegen nicht so vertragen??????

Wie wars mit den blöden Stechfliegen???? Gings?

Wie hoch waren denn die Temperaturen??

OHHHH yummi: Diese Eis! Das ist köstlich! Essen wir immer in Neapel!
gast.1185020
23. Jun 2013 13:22
Pizzo ist die Heimatstadt des Tartufos..leecker und ein sehr hübsches Städtchen.
Oh die Mücken, meine beiden Männer sind sowas von zerstochen, mich haben sie verschont.. ;) Wir hatten 2 Tage 42°Grad und ansonsten so um die 32-36°Grad.
Ja den Hinflug fand Joris nicht so dolle, er war aber auch mega müde/übermüdet und ist nicht zur Ruhe gekommen..und hat gebrüllt,man o man :oops: ! Der Rückflug war sehr entspannt hingegen trotz 2 Stunden Verspätung, er hat gepennt.. :D
gast.1502405
23. Jun 2013 13:24
Eigentlich heißt ja Tartufo Trüffel! Ist nun das Eis oder der Pilz gemeint?

Aber Pizzo ist notiert (haben n Mietwagen)

Wir sind gespannt auf den Flughafen in Lamezia!
gast.1185020
23. Jun 2013 13:28
Das Eis.. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Tartufo
Ja der Flughafen..klein und chaotisch, zumindestens war es bei unserem Rücklfug so.
gast.1502405
23. Jun 2013 13:31
Habt ihr alle euer Gepäck????? :lol:
gast.1185020
23. Jun 2013 13:33
Jap..aber mensche die waren schon mit dem Check-In komplett überfordert..war wohl Tag der Azubis :lol:
gast.1502405
23. Jun 2013 14:00
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> Jap..aber mensche die waren schon mit dem Check-In komplett
> überfordert..war wohl Tag der Azubis :lol:
Sind halt Italiener!
gast.1185020
23. Jun 2013 14:06
Sehr wahr..wir waren mit dem Zug zwischen Pizzo und Tropea unterwegs, da wollte man unser Geld nicht haben.. ;) !
gast.1502405
23. Jun 2013 14:17
Och bezahlst du oder auch nichte! piano piano :lol:
gast.1138661
23. Jun 2013 14:43
Mein schöstes ferienerlebnis??
Dieses jahr mit meinem mann und unseren zwei jungs auf der noch nicht gemähten blumenwiese!!

Wären der papa mit den jungs gepflückt hat, konnte ich zuschaun und habe dieses glück zu viert genossen :-))j
gast.1502405
28. Jul 2013 20:41
WIEDER DA!!!!

Und hier unser Ferienerlebnis
Urlaubsort: Santa Domenica di Ricardi - Tropea - Kalabrien - Süditalinen

Hinreise supe! Aufenthalt, Essen, Meer, Wetter, Hotel ( http://www.agriturismoruralia.com/) etc alles super
bis tag 8! Oskar bekam 40 Grad Fieber; Kinderazt, Rachenentzündung, Antibiotika! Aber nach nem Tag alles im Grünen!

Rückreise eine Katastrophe; man wolle uns nicht mitmehmen weil wir für Oskar ein Ticket für einen 2-Jährigen mit eigenen Sitzplatz und nicht für einen unter-2-jährigen mit eigenen Sitzplatz gebucht hatten! Was ich nicht verstehe, denn hätte ich gewusst, dass das geht, hätte ich es so gebucht, weil dieses Ticket 70% billiger ist, als das was wir gekauft haben! Naja, sollten ein neues kaufen, haben 1 Stunde mit 4 versch. Damen auf einmal und ein paar Polizeibeamten diskutiert und irgendwann haben sie dann in ihrem Bestimmungen gefunden, dass wir recht hatten. Wurden persönlich mit großen Tam-Tam etc... allein zum Flugzeug gebracht. Wie die Diplomaten wurden wir zum Flugzeug begleitet, der Kapitän persönlich hat uns in Empfang genommen und Oskar durfte ein paar Minuten auf dessen Schoß das Cockpit bestaunen, wir auch aber nicht auf seinem Schoß ;-)

In Mailand sind wir zwischen gelandet, wollte unsern Buggy, ham ihn nicht bekommen: Oskar war tot müde juhuuuu 4 Sztunden Aufenthalt.

ZUhause angekommen (Auto stand in Parkhaus) Kratzer im Auto (machen wir auch nicht mehr).

Beim Öffnen den eines Koffers entdeckt, dass das Glas mit dem Insatndkaffee geplatzt ist, Kaffee hat sich gleichmäßig im Koffer verteilt und ist geschmolzen und klebt nun wir Kaugummi an sämlichen Klamotten, Kuscheltieren etc....

@ Fipsi: Na kannste mich toppen :lol:
101 Beiträge
loading 19546...