Juli Mami's 2011

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
tantemopsi
12. Mär 2013 12:14
Re: Juli Mami's 2011
Hallo Sophia,

jaaaaa, das kenn ich. Ruben hat es auch voll erwischt :roll: Allerdings bleibt es nicht dabei, er beisst auch noch und zwar mit Vorliebe mich..aua aua.. Oft will er wirklich ein Küsschen geben und schwupps wird zu gebissen. Zum Glück wird das langsam weniger, dafür fängt er jetzt langsam an rumzuschreien wenn was nicht so klappt wie er will (z.B. wenn der junge Herr einen Stuhl durch die Gegend schiebt und irgendwo hängen bleibt). Da hilft nur tief Durchatmen und hoffen das diese Phase schnell vorbei geht ;)

LG
gast.1341241
20. Apr 2013 21:45
Juli Mami's 2011
Guten Abend,
ich wollte mich kurz vorstellen
mein Name ist Sybille bin 25 j. und wohne in Hessen.
Habe eine Tochter sie heißt Liliana ´ Lili´ und ist am 1.7.2011 geboren.
Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt ruhig
gast.1234148
22. Apr 2013 20:23
Ich hab ne totale heulboje zuhause. Er kann dastehen und auf ein mal anfangen zu heulen und zu jammern.
Dazu kommen noch 3 neue zähne.
Trotzphase suuuuuuper wir sind auch dabei!!!
Alles fliegt durch die Gegend man denkt mann muss nicht mehr höhren alles ist doof.
Dann will man ständig was süßes haben.
Ich hab mir geschworen morgen wenn er schläft schmeiß ich das ganze alte Zeug rauß und räume den Naschschrank wo anders hin.

Mama und Papa brauchen ab und zu etwas Zucker sonst liegen die Nerven blank.
Und ich hab mir noch mal so was ins Haus geholt :lol: :lol:
Der kleine geht ja im Moment noch.
gast.1150244
11. Jun 2013 21:54
Hallo Mamis,

wollte mal lesen, ob es auch bei euch einen kleinen Sprachmuffel gibt. Lenn fängt nicht an zu reden. Ein paar Wörter (sehr wenig Mama,Papa,TickTack,Mau), aber versteht alles. Schlecht hören glaube ich auch nicht, da ich schon mit Flüstern es ausgetestet habe. Am 25.07 haben wir U7 Termin, bin ja schon gespannt, was dann passiert. Wer war schon da?
gast.1263828
11. Jun 2013 22:10
hundfilou hat geschrieben:
> Hallo Mamis,
>
> wollte mal lesen, ob es auch bei euch einen kleinen Sprachmuffel gibt. Lenn
> fängt nicht an zu reden. Ein paar Wörter (sehr wenig
> Mama,Papa,TickTack,Mau), aber versteht alles. Schlecht hören glaube ich
> auch nicht, da ich schon mit Flüstern es ausgetestet habe. Am 25.07 haben
> wir U7 Termin, bin ja schon gespannt, was dann passiert. Wer war schon da?

mein kleiner is auch ein richtiger sprachmuffel. er versteht alles und hören kann er sehr gut, er hört sogar ne stecknadel fallen hihi
im moment ist alles "da da" was "das da" bedeutet. ich bin die einzige, die seine sprache versteht :D selbst der papa braucht mich zum übersetzen.
wenn man ihm etwas sagt versteht er es aber auf anhieb. ich vermeide es mit ihm die so genannte "babysprache" zu sprechen und rede auch immer in vollen sätzen mit ihm. iwann kommt die zeit und er wird anfangen los zu brabbeln.

U7 wollte ich morgen beim arzt einen termin machen. bin gespannt was er dann sagen wird.
gast.1234148
14. Jun 2013 22:20
Ich schicke euch etwas von Felix.
Er brabbelt den ganzen Tag teils unverständliches teils verständlich.
Manche Sachen verstehe auch nur ich.
Aber wir sind ja den ganzen Tag mit den Kindern zusammen und wissen was sie meinen.
Mein Sohn hat sein Bobby Car Gabby getauft.
Gabby fahren, da könnt ich mich immer schlapp lachen.
Bei der Oma hat er auch eins und wenn er es in der Garage sieht rennt er laut Gabby schreiend darauf zu und fährt damit
gast.1095861
22. Jun 2013 21:40
Muss was erzählen da fählt man echt vom glauben ab.
Sitze mit meiner Tochter bei meinen Eltern und sind am grillen. Alles supi, alles lecker. Ich trinke an meiner Cola da sieht mich Amy an und sagt "Cola trinken" Ich meinte nur "nein das ist mamas trinken du hast deine Apfelschorle"
da dreht die kleine Gurke den Kopf weg und Schielt mich an und und sagt doch echt "unglaublich" :shock:
Ich ahb gedacht ich werd nciht mehr meine Mutter und ich natürlich lauthals am lachen. Fand meine kleine so lustig das sie jetzt öfters meint "alles unglaublich"
gast.1234148
28. Jun 2013 21:00
So ihr lieben ab Montag heißt es dann für die ersten Umziehen.
Man schon wieder ein Jahr vorbei.

Das vergangene Jahr war sehr spannend.
Die ersten Zähnchen, das laufen lernen und die ersten Worte.
der erste Tobsuchtsanfall der auch nicht der letzte war.
Mein Gott unsere Babys werden groß.
gast.1150244
10. Jul 2013 21:39
so, jetzt kommen die geburtstage. 2 Jahre :shock: wo ist die zeit hin!?
meiner wird am 22.7 2 jahre und ich habe ihn schon ein schönes geburtstagstshirt besorgt ;)
pflaumi
13. Jul 2013 22:48
So ich melde mich auch seit langer Zeit mal wieder....

Morgen wird mein Großer 2. wahnsinn wie schnell doch diese 2 Jahre vorbei gingen.

Momentan hat er ein extremes Schlafproblem... er möchte keinen Mittagsschlaf mehr machen und Abend möchte er auch nicht mehr schlafen... :roll:

Doch da ich ja momentan im 8. Monat schwanger bin könnte ich ab und an ein bisschen mehr Ruhe brauchen.!

Wir waren letze Woche bei der U7 und der Arzt war super begeistert. Da er schon super toll spricht und auch toll erzählt.
Bei uns gibt es nur ein einziges Problem und das sind die Zähne bei Ihm fehlt an der oberen Zähnen nämlich der Zahnschmelz ( Erblich bedingt).

Werde jetzt auch wieder öfter mal melden.

Lg Pflaumiii
gast.1234148
14. Jul 2013 09:51
Felix wird heute 2 Jahre.
Die ganze Familie kommt und es wird ein großes Fest.
Der Fuhrpark wird auch komplettiert mit Laufrad und Trettracktor.
pflaumi
14. Jul 2013 10:59
Ja ja ... Nick wird heute auch 2. Jahre und er bekommt heute eine große Bosch Werkbank und Ferngesteuertes Auto und sein Autobett kommt nächste Woche!!

;)
Feiert schön... und genießt das Wetter..
gast.1150244
24. Jul 2013 21:09
alle die Geburtstag hatten "Herzlichen Glückwunsch!" nachträglich. Lenn hatte am 22 und es war super heiß. Wenn es wieder mal so heiss ist, dann werde ich bestimmt nicht viel Kuchen machen, sondern ein schönen Obstsalat mit Eis servieren. Von Oma und Opa gab es ein Laufrad, aber bis jetzt hat er kein Interesse daran. So, morgen ist es soweit und die U7 steht vor der Tür. Bin gespannt.
gast.1234148
24. Jul 2013 22:33
Die haben wir schon hinter uns.
Er hat natürlich beim Doc das alles gemacht wo er zuhause normalerweise einen Wutausbruch bekommt wenn's nicht so klappt wie er sich das vorstellt.
104 Beiträge
loading 19546...