Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welchen namen haben eure mäuse????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Maus heißt Melina.Der Name fiel mir Nachts im Traum ein
Im Namen der Patentane ist Melina auch vertreten
Wenns ein Junge geworden wäre,hätten wir ihn Finn David genannt.
meine große (28 Monate) heißt Bianca Maria.
Die kleine (9 Monate) heißt Sophia Katharina.
Lg Franzi
> Wie hätte bei dir denn ein Bub geheißen? Und wo kommst du denn eigentlich her? Weil
> diese klassischen Namen werden doch eher in Bayern oder Österreich hergenommen
Philipp und Florian
aber ich hab diese Modenamen nie gemocht!
Jahrgangs typische Namen .... 10 Lara´s usw... in einer Klasse.
Wäre für mich nix gewesen.
colleen
haben uns für die alte schreibweise entschieden
colleen ist ein alter Gällischer Name, bedeutet "kleines hübsches Mädchen"
sollten namen haben die zusammen passen
aber so wie ich oder die omis?...neee das ging nicht
ich= Kerstin
omi vöterlicherseits = bärbel
meine mutti= ilse grete
grete hätt ich noch durchgehen lassen, aber alles andere nciht
aber wir hätten sie nach papa steffen benennen sollen, so sieht sie nämlich aus: unsere kleine steffi
Wird aber nur Bennet genannt.
Ich heiße Luise,der name ist ja jetzt wieder modern,früher haben manche Leute sich über den Namen gewundert...LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.