Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leander ist auch am quatschen, den gaaaanzen tag
aber er spricht viel.in lautsprache... also tiere werden nicht genannt, sondern die laute gemacht...
auch seine sätze sind geil:lol:
Letztens waren freunde zum essen da... levi ist irgendwann aufgestanden und gegangen... da meinte meine frehndin "ja levi, was machst du denn?" Da meinte leander nur "buu m m mhhhh!"
Ganz einfach, oder??
Buu = bruder
m m = nein
Mhhh = essen...
also "der bruder hat keinen hunger mehr!"
Qsonsten im dialekt viel... "da hin!" "Das da hin!" Er räumt gern auf
Die einzigen tiere die er benennt sind hai, biber und fisch "isch"
Wauwau, aauuu ist die katze
Ist grad echt sooo schön grad!!! Die schönste zeit!!
Liebe Grüße - Constantin und Mariechen
Ich überlege nehmlich 2 Kinder aus der Kita einzuladen, mit denen Costi dort immer zusammen ist. Nur so für 2 h am Nachmittag. Oder findet ihr das noch zu früh?
Den 1. Geburtstag hat er nur mit Mama und Papa verbracht. Am Wochenende kamen dann natürlich nich die engsten Verwandten, aber keine gleichaltrigen Kinder.
Was schenkt ihr denn?
zum geburtstag gibts sachen für den garten.. hatten ja vorher keinen...
also für leander nen neuen sandkasten, wippe und rutsche...
hätte sowieso her gemusst, aber mit schleife siehts nochmal anders aus
Hihihi
Ich werde vermutlich dieses Jahr doch auch nur die Familie am Wochenende da haben. Gestern habe ich ein tolles Rezept für einen Kuchen gefunden, der aussieht wie ein Marienkäfer. Den will ich für Constantin backen
Ich war heute mit den Jungs in der Stoffwelt und wollte meinem großen ein Drachenkostüm nähen. Ich schon den grünen Sweat raus gezogen und freudestrahlend meinem Sohn erklärt das er nen Drachen bekommt. Da sagt der doch glatt "Mama ich möchte keinen Drachen machen ich möchte ein Löwe sein und Moritz auch." Gut der kleine hat noch keine große Auswahlmöglichkeit aber ich hätte den Drachen vieeeel süßer gefunden.
ich bin eh nimmer soviel im forum und wenn, gibts immer ärger....
kann meine klappe auch nicht halten und manche sind mir einfach zu dämlich
Ich wünsch euch alles erdenklich gute! und nur das beste!! Dir froggylein alles gute für zwerg nummer 3 und das alles gut geht und alle gesund und munter sind!!
machts gut und hört nur auf euren mamabauch!!
alles alles liebe nina
Ihr wisst unsere zeit ist eh rar gesäht und ich kann ja mittlerweile echt nichts mehr schreiben ohne das "gemotzt" wird und dafür ist mir meine zeit definitiv zu schade
Ich les bei euch mal nach, ab und an und lass auch nen gruß da und alles, zumindest will ich ja schon wissen, wies bei euch weiter geht
Aber es wird sich im rahmen halten;-)
gaaaanz liebe grüße
jetzt hab ich unseren Thread erstmal wieder suchen müssen
Bald können wir ins 3.Lebensjahr wechseln, Wahnsinn..der 2. Geburtstag steht in paar Wochen bevor!
Habt ihr da schon etwas geplant? Feiert ihr schon mit ein paar Kindern oder nur Verwandte? Ich bin etwas unentschlossen. Er geht zwar in die Krippe und um uns rum wohnen 3 Mädls von dort, sie sind unsere direkten Nachbarn. Aber ich weiß nicht ob es wirklich das richtige für ihn ist, oder ob wir lieber dieses Jahr nochmal einfach schön mit Oma und Opa feiern sollen und einen Ausflug machen. Andererseits wäre es vielleicht schon schön wenn er mal Kinderbesuch bekommt und merkt dass der Tag etwas ganz besonderes ist. Und ein Geschenk muss ich auch noch finden...von Oma und Opa bekommt er aufjedenfall einen Tretbagger. Er ist so rießen Baggerfan
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.