Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zahnungshilfe für die Backenzähne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war grad ne gaaaaaaaanz stunde das kind versorgen
ja ich habe diese these aufgestellt und ich habe dir zum wiederholten male gesagt, dass ich dir keinen link geben kann, weil ich es von einem MENSCHEN unserem kinderarzt habe!!!
allein diese aussage veranlasst dich dazu eine solche hetzkampagne aufzuziehen???
hut ab meine liebe!!! ist dir gelungen!! aber ich denke ich kann dir danken, denn nun wissen auch die letzten was du für eine bist!!!
ich hoffe nur für dich, dass dich das glücklich macht!!
Ich finde es nicht so verwerflich, wenn man nach irgendwelchen Belegen fragt. In Remineszenz (kann man googlen
Und Nina - wer bei einem sachlichen Thema immer wieder persönlich wird, der braucht mir nix von Charakter zu erzählen!
In diesem Sinne: Macht's gut und danke für den Fisch!
> und nun wünschen wir allen ein besinnliches weihnachtsfest im kreise
> unserer lieben....
Wir könnten wichteln! Ja!??!?! *aufgeregtmitdenarmenwink*
der war leider echt gut !!
was fürn fisch??
mach die hose zu!!!!
in diesem sinn gute nacht!!!
> was denn ,Fremdwörterduden ...
Bin da flexibel! Habe aber hier ein Problem mit nem Pferd was immer Hinterlassenschaften in unsrer Straße hinterlässt. Das wär doch was!
Ich möchte das WIRKLICH gerne wissen!
Falls also irgendjemand hier in der Lage ist, Google und Co. effektiver zu nutzen, als ich es offensichtlich bin, dann bitte ich um ein adäquates POSTING!
Ist hier ein Arzt? Eine kompetente MTA oder Chemikerin?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.