Juli Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2012 09:49
Re: Juli Mami's 2011
Also der Kinderarzt hat uns ne neue Salbe verscheiben die gegen tierhaar allergien ist seit dem gehen sie langsam zurück sind zwar noch nicht ganz weg aber sie werden etwas besser
gestern hat sie sich ein fleck extrem aufgekratzt .
am donnerstag gehen wir zum hautarzt
gestern hat sie sich ein fleck extrem aufgekratzt .
am donnerstag gehen wir zum hautarzt
19. Nov 2012 19:41
Bei Janus geht es mit den Schuhen tatsächlich schon besser
Ja, hoffentlich hilft die Salbe euch und der Hautarzt kann auch was machen!!!

Ja, hoffentlich hilft die Salbe euch und der Hautarzt kann auch was machen!!!
19. Nov 2012 19:55
Hi mamis
Eine frage möchte abstillen
Und meine frage ist kann ich ihr kuhmilch nachts geben mit etwas kakoa weil sie sonst die kuhmilch nicht nimmt???
Sie schlaft seit dem besser!!! Aber in der nacht will sie noch die brust statt desen ,wollte ich ihr auch milch geben ??? Geht das
Danke
Eine frage möchte abstillen
Und meine frage ist kann ich ihr kuhmilch nachts geben mit etwas kakoa weil sie sonst die kuhmilch nicht nimmt???
Sie schlaft seit dem besser!!! Aber in der nacht will sie noch die brust statt desen ,wollte ich ihr auch milch geben ??? Geht das
Danke
20. Nov 2012 22:52
@ misslove
ja das geht...allerdings würde ich die milch vorher etwas erwährmen, denn so ganz kalt aus dem kühlschrank kann sie ja auch ganz schön aufputschen und außerdem muss der körper dann energie aufbringen, um die milch selbst auf körperwärme zu temperieren...na ja und manche menschen, insbesondere kinder bekommen von zu kalten getränken ja auch bauchschmerzen
ja das geht...allerdings würde ich die milch vorher etwas erwährmen, denn so ganz kalt aus dem kühlschrank kann sie ja auch ganz schön aufputschen und außerdem muss der körper dann energie aufbringen, um die milch selbst auf körperwärme zu temperieren...na ja und manche menschen, insbesondere kinder bekommen von zu kalten getränken ja auch bauchschmerzen
21. Nov 2012 12:32
Sie trinkt Tagsüber schon Kuhmilch??
Dann kannst du ihr die geben.
Ich bin immer ein bisschen vorsichtig mit Kaba nachts.
Felix bekommt Wasser wenn er nachts etwas trinken möchte.
Weil die Zähne sind ja schon geputzt.
Hast dus schon mal mit Wasser oder ungesüßtem Tee versucht??
Felix bekommt schon wieder zwei Zähne. Schneidezahn oben und Backenzahn unten rechts.
Aber so langsam klappt das mit dem Essen und kauen
Dann kannst du ihr die geben.
Ich bin immer ein bisschen vorsichtig mit Kaba nachts.
Felix bekommt Wasser wenn er nachts etwas trinken möchte.
Weil die Zähne sind ja schon geputzt.
Hast dus schon mal mit Wasser oder ungesüßtem Tee versucht??
Felix bekommt schon wieder zwei Zähne. Schneidezahn oben und Backenzahn unten rechts.
Aber so langsam klappt das mit dem Essen und kauen

23. Nov 2012 14:50
So Gestern war ich nun endlich beim Hautarzt.
Der meinte es ist eine allergiesche reaktion
aber von was das kommt kann er nicht sagen .
dadurch er erst ab 5 jahren einen allergie test macht das ist für so kleine kinder doch noch eine qual.
haben nun tropfen bekommen und eine salbe die dagegen helfen soll
Der meinte es ist eine allergiesche reaktion
aber von was das kommt kann er nicht sagen .
dadurch er erst ab 5 jahren einen allergie test macht das ist für so kleine kinder doch noch eine qual.
haben nun tropfen bekommen und eine salbe die dagegen helfen soll
25. Nov 2012 20:45
@ mein engel
bei meinem sohn wurde jetzt mittels blutabnahme ein allergietest durchgeführt...vielleicht wäre das ja auch bei deiner maus eine möglichkeit? du kannst das ja mal beim kinderarzt odre hautarzt ansprechen. dann müsste deine maus nbicht noch 4jahre warten
bei meinem sohn wurde jetzt mittels blutabnahme ein allergietest durchgeführt...vielleicht wäre das ja auch bei deiner maus eine möglichkeit? du kannst das ja mal beim kinderarzt odre hautarzt ansprechen. dann müsste deine maus nbicht noch 4jahre warten
26. Nov 2012 13:01
Dies habe habe schon nachgefragt aber das macen nur verschiede Hautärzte haben die gesagt haben mir auch eine addresse geben die das machen.
aber die ist 2 std fahrt von hier aus und das schafft meine kleine noch nicht
aber die ist 2 std fahrt von hier aus und das schafft meine kleine noch nicht
26. Nov 2012 22:12
bei mir hat das direkt der kinderarzt gemacht....aber bei meinem sohn gin es auch nicht um die haut sondern um die atemwege
aber vielleicht kannst du deinen kinderarzt mal fragen, so in kooperation mit dem hautarzt...ich finde es einfach fies, wenn so ein kleiner spatz sich noch vier jahre mitv ekzemen und vielleicht auch kortisonsalben rumschlagen muss

aber vielleicht kannst du deinen kinderarzt mal fragen, so in kooperation mit dem hautarzt...ich finde es einfach fies, wenn so ein kleiner spatz sich noch vier jahre mitv ekzemen und vielleicht auch kortisonsalben rumschlagen muss

28. Nov 2012 20:53
hallo...
ich habe das gelesen wegen der kuhmilch...
ich gebe meiner süßen (16monate alt) seit ihren ersten geburtstag kindermilch. in der früh kriegt sie 150ml (warm) und um 20 uhr vorm schlafen gehn 210ml kindermilch mit 2 esslöffel himmeltau. meine süße schläft die ganze nacht durch und wenn sie durstig ist steht eine kleine flasche wasser an ihrem bettchen die sie selber holt um zu trinken.

ich finde das kuhmilch nicht geeignet ist für kleine kinder, da kinder andere mineralien brauchen als was in einer kuhmilch drin ist. drum nehme ich die kindermilch da ist alles drin was mein kind braucht. meine süße isst gerne käse oder fruchzwergerl und da ist auch kuhmilch drin
aber nur kuhmilch... NEIN, das gebe ich ihr nicht
bei hautausschlägen kenn ich mich leider net aus
bei meiner lady habe ich heute den 15 und 16 zahn entdeckt
sie ist/war ein bissi launisch aber das gehört dazu. corina schläft noch immer ca 5-6 stunden am tag (vor/nachmittagschläfchen)
sie braucht das einfach

sie isst alles was wir kochen... am liebsten spagetti oder pizza (selbstgemacht)... sie redet vor sich hin und am liebsten läuft sie mit ihrm handy und quatscht da rein...
wünsche euch noch viel freude und gesundheit für eure spatzen
lg manuela und die kl. corina

ich habe das gelesen wegen der kuhmilch...
ich gebe meiner süßen (16monate alt) seit ihren ersten geburtstag kindermilch. in der früh kriegt sie 150ml (warm) und um 20 uhr vorm schlafen gehn 210ml kindermilch mit 2 esslöffel himmeltau. meine süße schläft die ganze nacht durch und wenn sie durstig ist steht eine kleine flasche wasser an ihrem bettchen die sie selber holt um zu trinken.

ich finde das kuhmilch nicht geeignet ist für kleine kinder, da kinder andere mineralien brauchen als was in einer kuhmilch drin ist. drum nehme ich die kindermilch da ist alles drin was mein kind braucht. meine süße isst gerne käse oder fruchzwergerl und da ist auch kuhmilch drin

bei hautausschlägen kenn ich mich leider net aus

bei meiner lady habe ich heute den 15 und 16 zahn entdeckt

sie ist/war ein bissi launisch aber das gehört dazu. corina schläft noch immer ca 5-6 stunden am tag (vor/nachmittagschläfchen)

sie isst alles was wir kochen... am liebsten spagetti oder pizza (selbstgemacht)... sie redet vor sich hin und am liebsten läuft sie mit ihrm handy und quatscht da rein...

wünsche euch noch viel freude und gesundheit für eure spatzen
lg manuela und die kl. corina

14. Dez 2012 15:46
halllloooowie ich sehen kann haben manche alle hand voll zutun ihren lieblingen
wollte nur kurz berichten das wir schon voll am bobfahren sind es gefällt ihr so gut
sie lacht und schreit vom berg runter es ist so toll das zu erleben
natürlich haben wir so einen babybob mit gurte
ich stell corina auch immer zwei flaschen zum trinken auf den tisch: in eine ist gesüßer(honig) früchtetee und in der anderen flasche wasser. sie trinkt auch liebend gern wasser steht den tee
da kann sie sich selber aussuchen was sie trinken wil
wünsche der ganzen truppe frohe weihnachten einen guten rutsch mit eure zwerge und heuer werden sie den christbaum schon bewundern
ciao manuela mit corina maria

wollte nur kurz berichten das wir schon voll am bobfahren sind es gefällt ihr so gut

natürlich haben wir so einen babybob mit gurte

ich stell corina auch immer zwei flaschen zum trinken auf den tisch: in eine ist gesüßer(honig) früchtetee und in der anderen flasche wasser. sie trinkt auch liebend gern wasser steht den tee

wünsche der ganzen truppe frohe weihnachten einen guten rutsch mit eure zwerge und heuer werden sie den christbaum schon bewundern

ciao manuela mit corina maria
16. Dez 2012 12:19
8. Jan 2013 10:47
hallöchen... ich hoffe es sind alle mamis mit den kleinen gut ins neue jahr gerutscht
uns geht es gut meine süße kann schun über 30 wörter sprechen
drunter kosenamen wie papi und papali
oma und opa zusagen verweigert sie sich
gehe seit jänner wieder ein paar stunden arbeiten aber nur am We da der papa zuhause ist den ich gebe mein kind noch nicht in fremde hände. mit 3.jahren kommt sie dann in den kindergarten
wünsche allen einen schönen winter corina mit mami

uns geht es gut meine süße kann schun über 30 wörter sprechen

gehe seit jänner wieder ein paar stunden arbeiten aber nur am We da der papa zuhause ist den ich gebe mein kind noch nicht in fremde hände. mit 3.jahren kommt sie dann in den kindergarten

wünsche allen einen schönen winter corina mit mami

8. Jan 2013 20:47
Hallo,
ja, wir sind gut ins neue Jahr gerutscht!
Janus brabbelt auch schon ganz fleißig. Mama, Papa, Oma, Opa, naß, heiß, nein, Ball, Glas u.s.w.
Das ist echt toll
UND
seit ca. einem Monat läuft er auch endlich *freu*
Ich gehe ab dem 21.01. wieder 60% arbeiten, 2,5 Tage in der Woche. Janus ist dann bei meinen Eltern, da ist er echt gerne. Er wird wahrscheinlich ab Oktober in den Kindergarten und zwei Tage davon auch nachmittags gehen.
Bin schon ganz gespannt, wie das alles wird!
LG
Kema
ja, wir sind gut ins neue Jahr gerutscht!
Janus brabbelt auch schon ganz fleißig. Mama, Papa, Oma, Opa, naß, heiß, nein, Ball, Glas u.s.w.
Das ist echt toll
UND
seit ca. einem Monat läuft er auch endlich *freu*

Ich gehe ab dem 21.01. wieder 60% arbeiten, 2,5 Tage in der Woche. Janus ist dann bei meinen Eltern, da ist er echt gerne. Er wird wahrscheinlich ab Oktober in den Kindergarten und zwei Tage davon auch nachmittags gehen.
Bin schon ganz gespannt, wie das alles wird!
LG
Kema
12. Mär 2013 09:39
Hallo,
wo seid ihr denn alle?
Aaron ist jetzt schon in der Trotzphase. Sobald ihm etwas nicht passt fliegen Sachen durch die Gegend oder er weint ganz bitterlich.
Was ist bei euch so los?
LG
Sophia
wo seid ihr denn alle?
Aaron ist jetzt schon in der Trotzphase. Sobald ihm etwas nicht passt fliegen Sachen durch die Gegend oder er weint ganz bitterlich.
Was ist bei euch so los?
LG
Sophia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...