Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2014 09:43
Re: Februarmamis 2012
ja, ben hat auch so ein t-shirt gekriegt. zieh ich ihm auch an am sonntag aber erst. da kommen auch die meisten leute.
wir waren gestern in bad krozingen. ich musste noch ein paar Sachen holen und da mike zur zeit länger arbeitet (so eine Lichtschranke spinnt rum) hat er weniger zeit um mit uns z.b. einkaufen zu gehen. 4 std waren wir unterwegs. wir mussten laufen und da ich ben viel laufen gelassen hab, gings entsprechend länger da ja jeder Busch und jeder stein untersucht werden musste
am ende war ich sowas von erledigt! mit tut jetzt noch alles weh.
und 90€ hab ich liegen lassen!!!! ok, kleider für die jungs waren dabei.
ben darf morgen auf einen der bagger sitzen. echte bagger!
hab gestern die Bauarbeiter gefragt als sie uns entgegen gekommen sind auf dem Heimweg. da freut er sich bestimmt. er tickt doch immer total aus wenn er einen bagger sieht.
ben hat grad seine deko-kiste ausgeräumt
ach ja: ich eröffne kleidergröße 74 (!) für sam.....
wir waren gestern in bad krozingen. ich musste noch ein paar Sachen holen und da mike zur zeit länger arbeitet (so eine Lichtschranke spinnt rum) hat er weniger zeit um mit uns z.b. einkaufen zu gehen. 4 std waren wir unterwegs. wir mussten laufen und da ich ben viel laufen gelassen hab, gings entsprechend länger da ja jeder Busch und jeder stein untersucht werden musste

und 90€ hab ich liegen lassen!!!! ok, kleider für die jungs waren dabei.

ben darf morgen auf einen der bagger sitzen. echte bagger!

ben hat grad seine deko-kiste ausgeräumt

ach ja: ich eröffne kleidergröße 74 (!) für sam.....
19. Feb 2014 17:35
hallo zusammen,
also bisher hab ich noch kein Tshirt für Leonie bekommen, aber wir haben ja auch noch ne Woche Zeit.. vielleicht kommt noch was.. mal sehen..
MyLove: wow, 4h unterwegs mit Laufen etc.. also da wär ich auch fix und foxi..
buuuuh*
viel Spaß mit Ben morgen auf dem Bagger, bin gespannt ob er dir sitzen bleibt
Blauerkuss: wann hat Julia nochmal Geburtstag? kommende Woche oder?
wow da hast du auch einige eingeladen.. ich werde heuer die "Kinderparty" weglassen, da sich die Wege der Mädels die letztes Jahr da waren und mir getrennt haben und letztes Jahr war es für Leonie einfach zu viel.. sie ist mir ja dann auf dem Küchenboden eingeschlafen, weil sie so k.o. war.. das mcöhte ich heuer vermeiden
werden deshalb nur mit den Paten, Oma und Opas und Onkel und der Uroma und dem Uropa feiern.. das wars.. 
also bisher hab ich noch kein Tshirt für Leonie bekommen, aber wir haben ja auch noch ne Woche Zeit.. vielleicht kommt noch was.. mal sehen..

MyLove: wow, 4h unterwegs mit Laufen etc.. also da wär ich auch fix und foxi..

viel Spaß mit Ben morgen auf dem Bagger, bin gespannt ob er dir sitzen bleibt

Blauerkuss: wann hat Julia nochmal Geburtstag? kommende Woche oder?
wow da hast du auch einige eingeladen.. ich werde heuer die "Kinderparty" weglassen, da sich die Wege der Mädels die letztes Jahr da waren und mir getrennt haben und letztes Jahr war es für Leonie einfach zu viel.. sie ist mir ja dann auf dem Küchenboden eingeschlafen, weil sie so k.o. war.. das mcöhte ich heuer vermeiden

20. Feb 2014 15:04
Julia wird am Montag 2 Jahre alt, 24. Februar.
David wurde gester geimpft und hat auch den ganzen Tag geschlafen und wenn er mal wach war, dann war er sehr weinerlich und hatte auch Fieber. Musste ihm dann Zäpfchen gehen. Heute geht es ihm gleich viel besser.
Ich muss morgen einen Großeinkauf machen und am WE 2 oder 3 Stück Kuchen backen. Ich habe schon im Internet nachgeschaut und da ist mir so eine Regenbogentorte aufgefallen. Die würde ich gerne nachmachen, mal schauen ob es mir zeitlich auch gelingt.
David wurde gester geimpft und hat auch den ganzen Tag geschlafen und wenn er mal wach war, dann war er sehr weinerlich und hatte auch Fieber. Musste ihm dann Zäpfchen gehen. Heute geht es ihm gleich viel besser.
Ich muss morgen einen Großeinkauf machen und am WE 2 oder 3 Stück Kuchen backen. Ich habe schon im Internet nachgeschaut und da ist mir so eine Regenbogentorte aufgefallen. Die würde ich gerne nachmachen, mal schauen ob es mir zeitlich auch gelingt.
21. Feb 2014 08:57
halloooooo
alsooo: gestern hab ich morgens noch schnell geschirr gewaschen, aufgeräumt meine kleinen jungs gefüttert und dann kam auch schon der typ zum heizungablesen (den hatte ich ganz vergessen
) dann sind wir um neun losgegangen zum "bagger-sitzen". die Bauarbeiter haben grad pause gemacht und der Chef hat den schlüssel beim kleinen bagger abgezogen und uns freie bahn gelassen. hab ben hochgehoben und in den bagger gesetzt. als ich dann von dem ding runter bin hat er angefangen zu jammern und wollt runter.
Feigling.... habs nach ein paar Minuten nochmal versucht - das gleiche wieder. und wenn ich ihn gefragt hab, ob er bagger sitzen möchte: "nein nein" also sind wie wieder heim. hab noch schnell staub gesaugt und dann kam auch schon meine schwiegermutter. also den vormittag fand ich ganz schön stressig, aber der rest war super. nach dem Mittagessen sind wir in den indoorspielplatz gegangen. ben hat sich am anfang natürlich weder auf die Hüpfburg oder Trampolin noch ins bällebad getraut
hab ihn dann halt einfach reingeworfen und nach ein bisschen "eingewöhnen" hats ihm gefallen und er hat sich immer totgelacht wenn ich ihn ins bällebad geworfen hab
bis 18 Uhr waren wir dort. haben noch ein bisschen gegessen und sind dann heim. ben ist im Auto eingeschlafen und zuhause war er wieder wach.... aber nach einer std hat er dann doch aufgegeben und hat geschlafen. über die deko hat er sich total gefreut am morgen. nur hatten wir den ganzen tag so wenig zeit dass er sein geschenk erst heute nachmittag kriegt.
ich freu mich schon auf die richtigen kindergeburtstage. aber ich denk die sind erst in 2 jahren. ben ist für nächstes jahr im märz im kindergarten angemeldet. und zum 4. Geburtstag werden dann andere kinder (außer sam und sein Cousin) da sein.
sonntag wird ja nachgefeiert. da kommen dann Oma und opa und meine schwester und meine nichte mit freund.
ach ja. das t-shirt war nicht von hipp sondern vom rossmann! ist mir gestern eingefallen als ich das zeichen am Ärmel gesehn hatte.
alsooo: gestern hab ich morgens noch schnell geschirr gewaschen, aufgeräumt meine kleinen jungs gefüttert und dann kam auch schon der typ zum heizungablesen (den hatte ich ganz vergessen

ich freu mich schon auf die richtigen kindergeburtstage. aber ich denk die sind erst in 2 jahren. ben ist für nächstes jahr im märz im kindergarten angemeldet. und zum 4. Geburtstag werden dann andere kinder (außer sam und sein Cousin) da sein.
sonntag wird ja nachgefeiert. da kommen dann Oma und opa und meine schwester und meine nichte mit freund.
ach ja. das t-shirt war nicht von hipp sondern vom rossmann! ist mir gestern eingefallen als ich das zeichen am Ärmel gesehn hatte.
21. Feb 2014 14:14
Hallo,
Ja von Rossmann haben wir auch ein T-Shirt zum zweiten Geburtstag bekommen!
Tja von hipp und von Pampers gabs nix was ich total schade finde aber na ja.....
Mit Jonah war Papa und Schwester letztes Wochenende auch im Indoorspielplatz und er hatte mordsspass dort!
Na ja und nun ist der arme Kerl seit drei Tagen krank!
Was ich zu Zeit total schön finde ist,das man mit Jonah schon richtig toll erzählen/sprechen kann!!!er sprich wirklich alles nach,das man schon aufpassen muss was man sagt!seit neuestem ruft er seinen Papa :Hase!!!!ist sein Kosenamen von mir da ich meinen Mann immer so rufe.....
Im Moment einfach nur zum Knutschen!!!!
Ja von Rossmann haben wir auch ein T-Shirt zum zweiten Geburtstag bekommen!
Tja von hipp und von Pampers gabs nix was ich total schade finde aber na ja.....
Mit Jonah war Papa und Schwester letztes Wochenende auch im Indoorspielplatz und er hatte mordsspass dort!
Na ja und nun ist der arme Kerl seit drei Tagen krank!
Was ich zu Zeit total schön finde ist,das man mit Jonah schon richtig toll erzählen/sprechen kann!!!er sprich wirklich alles nach,das man schon aufpassen muss was man sagt!seit neuestem ruft er seinen Papa :Hase!!!!ist sein Kosenamen von mir da ich meinen Mann immer so rufe.....
Im Moment einfach nur zum Knutschen!!!!
24. Feb 2014 16:01
Hallo zusammen!
Hoffe es geht allen gut.....
Leider kann ich nicht immer hier sein.....
Lese aber eure Beiträge aber immer mal wieder
Jonah ist grade auf dem alleine Trip;-)alles möchte er selbst machen....
Und auf Toilette mag er inzwischen auch zwei bis dreimal am Tag zwar nur um draufzusitzen und wenige tropfen fallen aber trotzdem schön......
Hoffe es geht allen gut.....
Leider kann ich nicht immer hier sein.....
Lese aber eure Beiträge aber immer mal wieder
Jonah ist grade auf dem alleine Trip;-)alles möchte er selbst machen....
Und auf Toilette mag er inzwischen auch zwei bis dreimal am Tag zwar nur um draufzusitzen und wenige tropfen fallen aber trotzdem schön......
24. Feb 2014 18:53
Hallo,
Wir wünschen allen Geburtstagskindern die schon hatten alles gute.
Wir haben heute für Adrian eine Werkbank zum Geburtstag gekauft, werden die aber schon einen Tag eher aufbauen, das wird ihm sonst zu viel zum Geburtstag bekommt er eh schon viel zu viel.
Was macht ihr eigentlich so zum Abendbrot für die Gäste, habe da noch keinen Plan.
Wir wünschen allen Geburtstagskindern die schon hatten alles gute.
Wir haben heute für Adrian eine Werkbank zum Geburtstag gekauft, werden die aber schon einen Tag eher aufbauen, das wird ihm sonst zu viel zum Geburtstag bekommt er eh schon viel zu viel.
Was macht ihr eigentlich so zum Abendbrot für die Gäste, habe da noch keinen Plan.
24. Feb 2014 22:10
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt bin ich richtig froh, daß heute Julias Geburstag vorbei ist.
Es war schon anstrengend für mich. Habe seit gestern nur bebacken, aufgeräumt, die Wohnung sauber gemacht und dekoriert und heute weiter Kuchen gebacken und Essen gemacht.
Heute waren Pate und Gode mit der Familie und auch Julias 4 Freunde mit deren Eltern da. Ich habe für Julia einen Regenbogentorte, Schokonusskuchen und Erberkuchen gebacken und abends gabs Spaghetti Bolognese und Salat.
Es ist sogar viel zu viel übrig geblieben, wie immer
Julia wurde reichlich beschenkt und hatte viel Spaß an ihrem Geburtstag und das ist das Wichtigste.
Am Mittwoch geht weiter mit der Feier, da kommen die ganzen Familien. Und da heißt es für mich, wieder aufräumen, Kuchen backen und Abendessen machen

ehrlich gesagt bin ich richtig froh, daß heute Julias Geburstag vorbei ist.
Es war schon anstrengend für mich. Habe seit gestern nur bebacken, aufgeräumt, die Wohnung sauber gemacht und dekoriert und heute weiter Kuchen gebacken und Essen gemacht.
Heute waren Pate und Gode mit der Familie und auch Julias 4 Freunde mit deren Eltern da. Ich habe für Julia einen Regenbogentorte, Schokonusskuchen und Erberkuchen gebacken und abends gabs Spaghetti Bolognese und Salat.
Es ist sogar viel zu viel übrig geblieben, wie immer

Julia wurde reichlich beschenkt und hatte viel Spaß an ihrem Geburtstag und das ist das Wichtigste.
Am Mittwoch geht weiter mit der Feier, da kommen die ganzen Familien. Und da heißt es für mich, wieder aufräumen, Kuchen backen und Abendessen machen

25. Feb 2014 11:28
Allen Geburtstagskinder "Happy Birthday und alles Liebe zum 2.ten Lebensjahr"..
hoffe ihr habt schön gefeiert
Unser Geburtstag steht am Freitag an
Freu mich schon drauf
.
Die ganze Deko wieder aufhängen und herrichten
*jipiie*
Bin gespannt ob es Leonie gefällt

25. Feb 2014 11:28
Allen Geburtstagskinder "Happy Birthday und alles Liebe zum 2.ten Lebensjahr"..
Freu mich schon drauf
.
*jipiie*

28. Feb 2014 15:22
halloooo!
sam hat heute mittag ein ganzes glas Karotte (125g) verputzt! und noch 120 ml milch als nachtisch!
unglaublich wie der reingehauen hat. jetzt macht er ein verdauungsschläfchen 
sam hat heute mittag ein ganzes glas Karotte (125g) verputzt! und noch 120 ml milch als nachtisch!

3. Mär 2014 13:11
Hallo liebe Mamis,
ich habe in das 3. Lebensjahr ein neues Forum für uns eröffnet und freue mich schon jetzt wenn ihr alle rüber kommt
Gleich gehts auf Rosenmontagumzug *freu*
Julia bekommt ein Löwenkostüm an und David hat ein Tigerbody an
Alleeeeeeh hopp!!!!!!!!!!
ich habe in das 3. Lebensjahr ein neues Forum für uns eröffnet und freue mich schon jetzt wenn ihr alle rüber kommt

Gleich gehts auf Rosenmontagumzug *freu*
Julia bekommt ein Löwenkostüm an und David hat ein Tigerbody an

Alleeeeeeh hopp!!!!!!!!!!
732 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...