Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2013 18:38
Re: Februarmamis 2012
oooh blauerKuss ist der kleine Mann nii9iiiedlich
wie gehts dir denn so nach dem KS und so?

wie gehts dir denn so nach dem KS und so?
20. Dez 2013 12:04
oooooooooooohhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn! ganz super herzlichen Glückwunsch! ich freu mich so für euch! passend zu weihnachten! schöööön! weiss es dein mann schon?????
ein sommerbaby hätte ich auch gerne gehabt. naja, genauso wie ein Mädchen.... aber naja, Hauptsache gesund. wenigstens isst und schläft sam besser
endlich, du hast es dir doch so lange gewünscht! freut mich richtig! aber sag sofort bescheid wenn du weisst was es wird! seit wann weisst du es schon? du bist ja richtig weit...
wie feiert ihr eigentlich weihnachten und silvester? und was macht ihr zu essen wenn ihr zuhause feiert?
am 24. sind wir bei meiner schwiegermutter, 25. kommt mein schwiegervater mit Freundin (die da Geburtstag hat) zu uns, am 26. sind wir bei meiner schwester. und silvester sind wir zuhause, vielleicht kommt mein schwager mit Freundin und Baby. aber wie immer brauchen die erstmal 1-2 Wochen Bedenkzeit. ob sie überhaupt lust haben.....
ist auch ne schwierige frage: ja oder nein.... *ironisch gemeint, natürlich*
kochen wird ich ente, lachsgratin und Roulade. ich wollt noch hirschgulasch machen, aber irgendwie krieg ich mike nie dazu. er sagt zwar, ich kanns machen, aber wenns ans einkaufen geht, zieht er den sch... ein
ein sommerbaby hätte ich auch gerne gehabt. naja, genauso wie ein Mädchen.... aber naja, Hauptsache gesund. wenigstens isst und schläft sam besser

endlich, du hast es dir doch so lange gewünscht! freut mich richtig! aber sag sofort bescheid wenn du weisst was es wird! seit wann weisst du es schon? du bist ja richtig weit...
wie feiert ihr eigentlich weihnachten und silvester? und was macht ihr zu essen wenn ihr zuhause feiert?
am 24. sind wir bei meiner schwiegermutter, 25. kommt mein schwiegervater mit Freundin (die da Geburtstag hat) zu uns, am 26. sind wir bei meiner schwester. und silvester sind wir zuhause, vielleicht kommt mein schwager mit Freundin und Baby. aber wie immer brauchen die erstmal 1-2 Wochen Bedenkzeit. ob sie überhaupt lust haben.....

kochen wird ich ente, lachsgratin und Roulade. ich wollt noch hirschgulasch machen, aber irgendwie krieg ich mike nie dazu. er sagt zwar, ich kanns machen, aber wenns ans einkaufen geht, zieht er den sch... ein

20. Dez 2013 15:15
danke, myLove du bist süüüß
ich weiß es schon n bisschen länger, seit der 5. SSW. aber ich wollte erst den FÄ Termin abwarten, damit ich weiß dass alles gut ist
.
Wir wollen es uns dieses Mal nicht sagen lassen, also bei Leonie wusste es ja nur ich, aber dieses Mal versuch ich es selber auch nicht nach zu fragen...
aber idch weiß noch nicht ob ich das aushalte
Natürlich, das allerwichtigste ist dass die Babys gesund und munter sind
.
Wir feiern am 24.12. zu dritt daheim und dann gibts lecker Raclette
Erst werden wir in die Kindermette gehen und danach wird es Bescherung geben und dann gegessen
.
Am 25.12. haben wir die Eltern meines Mannes zum essen eingeladen und danach werden wir evt noch zu meinen Eltern gehen und sonst am nächsten Tag
Zu Silvester werden wir zu Hause Käsefondue machen und für mich wirds Kindersekt zum anstossen geben
uNd wie werdet ihr die Feiertage verbringen????

ich weiß es schon n bisschen länger, seit der 5. SSW. aber ich wollte erst den FÄ Termin abwarten, damit ich weiß dass alles gut ist

Wir wollen es uns dieses Mal nicht sagen lassen, also bei Leonie wusste es ja nur ich, aber dieses Mal versuch ich es selber auch nicht nach zu fragen...
aber idch weiß noch nicht ob ich das aushalte

Natürlich, das allerwichtigste ist dass die Babys gesund und munter sind

Wir feiern am 24.12. zu dritt daheim und dann gibts lecker Raclette

Erst werden wir in die Kindermette gehen und danach wird es Bescherung geben und dann gegessen

Am 25.12. haben wir die Eltern meines Mannes zum essen eingeladen und danach werden wir evt noch zu meinen Eltern gehen und sonst am nächsten Tag

Zu Silvester werden wir zu Hause Käsefondue machen und für mich wirds Kindersekt zum anstossen geben

uNd wie werdet ihr die Feiertage verbringen????
20. Dez 2013 23:18
Hallo zusammen,
@chaos: herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich
Mir gehts soweit ganz gut,klar habe ich noch etwas schmerzen aber das ist zum aushalten. Ich war heute seit der Entlassung aus dem Krankenhaus mit der ganzen Familie einkaufen gewesen.
Unser kleiner Mann ist wach und ist bei mir und mein Mann liegt im Bett, er hat nen leichten Schnupfen. Mit stillen klappts auch gut, da bin ich froh.
Wir sind am 24.12. bei meinen Schwiegereltern eingeladen und am 1. Weihnachtstag wahrscheinlich bei meinen Eltern (muss noch abgeklärt werden). 2. Weihnachtstag bleiben wir Daheim. Am Samstag kommt der Pate von David mit der Familie zu uns. Silvester werden wir alleine Feiern und Raclette machen

@chaos: herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich

Mir gehts soweit ganz gut,klar habe ich noch etwas schmerzen aber das ist zum aushalten. Ich war heute seit der Entlassung aus dem Krankenhaus mit der ganzen Familie einkaufen gewesen.
Unser kleiner Mann ist wach und ist bei mir und mein Mann liegt im Bett, er hat nen leichten Schnupfen. Mit stillen klappts auch gut, da bin ich froh.
Wir sind am 24.12. bei meinen Schwiegereltern eingeladen und am 1. Weihnachtstag wahrscheinlich bei meinen Eltern (muss noch abgeklärt werden). 2. Weihnachtstag bleiben wir Daheim. Am Samstag kommt der Pate von David mit der Familie zu uns. Silvester werden wir alleine Feiern und Raclette machen

23. Dez 2013 13:25
danke Blauer Kuss 
Ich wünsche euch jetzt schon allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehn
Ich hoffe wir lesen uns alle im neuen Jahr wieder
Conny mit Leonie und Bauchzwerg 9+4

Ich wünsche euch jetzt schon allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehn

Ich hoffe wir lesen uns alle im neuen Jahr wieder

Conny mit Leonie und Bauchzwerg 9+4
23. Dez 2013 20:27
Auch ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
.

26. Dez 2013 21:32
Blauer kuss ich Gratuliere noch ganz herzlich zum kleinen Mann
Ich wünsche euch noch Frohe Weihnachten auch wenn es fast wieder rum ist.
Fahren morgen zu meiner Familie.
Lg
Ich wünsche euch noch Frohe Weihnachten auch wenn es fast wieder rum ist.
Fahren morgen zu meiner Familie.
Lg
30. Dez 2013 20:26
Na ihr!
Habt ihr alle zur Zeit viel zu tun.
Wir sind seit heute nachmittag wieder zu Hause.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg
Habt ihr alle zur Zeit viel zu tun.
Wir sind seit heute nachmittag wieder zu Hause.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg
31. Dez 2013 14:32
1. Jan 2014 13:04
2. Jan 2014 10:18
Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder, wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Herzlichen Glückwunsch blauer Kuss, dein David ist ja total niedlich, bekommt gleich wieder lust auf ein eigenes
.
@chaos freue mich das dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Adrian war jetzt viel krank, erst Erkältung, dann 1. Woche vor Weihnachten ne Bindehautentzündung
, das war echt nicht schön und dann hat es mich kurz vor Weihnachten mit einen grippalen Infekt flach gelegt.
War froh das es mir nach Weihnachten besser ging und seit gestern geht es mir schon wieder schlecht
, kotzt mich langsam an.
Aber Adrian hat einen mächtigen Entwicklungsschub gemacht, er spricht endlich und dann gleicht echt viel. Vor allen ohoh wenn er was gemacht hat, Opa, Papa und Bagger sind so seine Lieblingswörter.
Wie sieht bei euch mit dem Nuckel aus? Nehmen ihn eure kleinen noch und denkt ihr übers abgewöhnen nach? Möchte Adrian gerne den Nuckel abgewöhnen, weiß aber noch nicht genau wie.
Ich melde mich auch mal wieder, wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Herzlichen Glückwunsch blauer Kuss, dein David ist ja total niedlich, bekommt gleich wieder lust auf ein eigenes

@chaos freue mich das dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Adrian war jetzt viel krank, erst Erkältung, dann 1. Woche vor Weihnachten ne Bindehautentzündung

War froh das es mir nach Weihnachten besser ging und seit gestern geht es mir schon wieder schlecht

Aber Adrian hat einen mächtigen Entwicklungsschub gemacht, er spricht endlich und dann gleicht echt viel. Vor allen ohoh wenn er was gemacht hat, Opa, Papa und Bagger sind so seine Lieblingswörter.
Wie sieht bei euch mit dem Nuckel aus? Nehmen ihn eure kleinen noch und denkt ihr übers abgewöhnen nach? Möchte Adrian gerne den Nuckel abgewöhnen, weiß aber noch nicht genau wie.
2. Jan 2014 17:50
2. Jan 2014 17:51
@ricka_cherry: Julia hat auch noch ihren Schnuller, manchmal gibt sie mir freiwillig ab aber manchmal auch nicht. Erst wenn sie 2 Jahre alt ist, werde ich ihr mal so langsam abgewöhnen, mal schauen. Unser Sohnemann will bzw mag noch keinen Schnuller haben.
3. Jan 2014 14:32
Erstmal wünsche ich allen auch noch ein frohes neues Jahr.
Rika; also das thema mit dem Nuckel hatten wir auch schon aber es ist schon was länger her.
wir haben es schonmal so hin bekommen dass sie in der Regel den Schnuller nur zum Schlafen hat.
Wir haben eine Dose wo der Schnuller dann heija macht
Sie sagt es dann auch schon von alleine Schnulli heija.
Gruss
Rika; also das thema mit dem Nuckel hatten wir auch schon aber es ist schon was länger her.
wir haben es schonmal so hin bekommen dass sie in der Regel den Schnuller nur zum Schlafen hat.
Wir haben eine Dose wo der Schnuller dann heija macht
Sie sagt es dann auch schon von alleine Schnulli heija.
Gruss
10. Jan 2014 14:52
hallo meine süßen!
frohes neues noch (ich weiss, ist super spät... *schäm*)
wie geht's euch denn so?
bei uns ist so wahnsinnig viel los, unglaublich. und diese Woche gab es noch 2 glückliche fügungen! wir kriegen von einem Arbeitskollegen von mike ein größeres Auto, endlich einen 5-türer! und mehr platz im Kofferraum!
die zweite glückliche fügung
ist: ein haus!!!!!!! leider nicht zum kaufen, aber zu mieten. 4 zimmer, 2 Stockwerke, alleinstehend und für 750€ kalt! hört sich super an und am sonntag ist der große tag. wir schauen um 10 Uhr das haus an und danach kümmern wir uns ums Auto.
heute waren wir beim Kinderarzt für die u7 und Impfung für sam. er hat ganz bitterlich geweint, das war grausam. ist aber bei allen alles gut.
morgen kommt meine schwester und mein Neffe. gestern war mein schwiegervater da.
ich such schon Ewigkeiten sams milch, aber überall ist bebivita 1 ausverkauft
. dann wollt ich heute die pre holen, nix!
bestellt krieg ich sie auch niergends.
was kriegen eure kleinen denn zum 2. Geburtstag? ben kriegt von uns ein Dreirad.
frohes neues noch (ich weiss, ist super spät... *schäm*)
wie geht's euch denn so?
bei uns ist so wahnsinnig viel los, unglaublich. und diese Woche gab es noch 2 glückliche fügungen! wir kriegen von einem Arbeitskollegen von mike ein größeres Auto, endlich einen 5-türer! und mehr platz im Kofferraum!
die zweite glückliche fügung

heute waren wir beim Kinderarzt für die u7 und Impfung für sam. er hat ganz bitterlich geweint, das war grausam. ist aber bei allen alles gut.
morgen kommt meine schwester und mein Neffe. gestern war mein schwiegervater da.
ich such schon Ewigkeiten sams milch, aber überall ist bebivita 1 ausverkauft

was kriegen eure kleinen denn zum 2. Geburtstag? ben kriegt von uns ein Dreirad.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...