Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Größe und Gewicht eurer Kinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie ist 76 cm groß, wiegt 9,7 kg und hat Schuhgröße 19.
Lucy ist 13 Monate wiegt ca.8700g größe ca. 74 cm
und Schuhegrösse 19.
liebe grüsse
Nicole
LG
unsere kleine ist 22 monate alt, 92cm gross, 12,4 kg aber jetzt kommts schuhgrösse 26
wir hatten gestern die u6 und brian wird am 11.02. 1 jahr
Also brian wiegt 12,5 kg ist 77 cm groß ku beträgt 48 cm
(war bei der geburt schon propper mit 4210 gramm 56 cm 37 cm ku)
Lg Sandra und Elias
unser Sonnenschein (Sohn) ist 14 Monate, knapp 85cm groß, hat 11kg und Schuhgröße 22.
unsere kleine Tochter wird am 16.2 17monate alt sie ist 82cm groß und wiegt ca 13kg und hat schuhgröße 21.
der eine größer der andere kleiner!
U6 haben wir leider erst am 15.02.2011 mit genau 11 monaten!
aber U5 hatten wir mit genau 5 monaten und dort hat er gewogen 6690g und 62cm kopf weiß ich nicht mehr da müsste ich erst nach schauen! schuhgröße kann ich schlecht sagen, wir brauchen noch keine und darum weiß ich es net genau schätze aber mal so 17-18.
geburtsgewicht+größe war: 43cm und 2080g (vorzeitiger blasensprung 3wochen)
lg jessi
unser Spatz ist jetzt 12 Monate und drei Wochen ist ca 82,5 cm groß, 10,2 kg leicht und hat Schuhgröße 20
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.