hallo aus oberösterreich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2013 23:08
Re: hallo aus oberösterreich
Tini, nochmal herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen maus! Wurde sie per kaiserschnitt geholt, eingeleitet oder kam sie doch noch von selbst?
Du bist ja eine, ein geburtstagsgeschenk?! Wir haben doch gar nix für samy
war gar nicht drauf eingestellt dass wir den kindern was schenken
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit mit eurer kleinen! Hoffe wir sehen sie bald live
freuen uns schon auf euch!
Du bist ja eine, ein geburtstagsgeschenk?! Wir haben doch gar nix für samy

Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit mit eurer kleinen! Hoffe wir sehen sie bald live

11. Nov 2013 22:09
Hallo ihr lieben,
ja wir haben ein Geschenk, weil ICH unbedingt sowas machen wollte und Samy schon eins hatte. Außerdem is es so süß für ein Mädel...
Wir erwarten auch keins, ich freu mich nur, wenn ichs hergeben kann.
Ja, also endlich ist sie DA: Melina Marie, 54cm, 4185g, geb. am 5.11. um 14:54h
Sie ist unglaublich schön, hat eine Wahnsinns Frisur (Coco, ich muss ein Foto von der Neugeborenen Amelie sehen...)
und Samy ist total verknallt in die Maus.
Ja es war eh wieder eine Einleitung, aber diesmal noch schneller als bei Samy. Eingeleitet wurde um halb neun, um kurz vor drei war sie da...
niemand hat geglaubt, dass sie es am 5. noch schafft, aber wir haben sie alle überzeugt: ich hab immer gesagt: ich kriege HEUTE noch ein Kind.
Wir freuen uns unheimlich auf euren Besuch--- da ihr die Beschäftigteren seid, macht euch mal aus, wann es für euch gut ginge und schlagt mir was vor! (Ihr seid eh auf FB auch verlinkt... da könnt ihr sicher mal einen Vorschlag aushandeln.)
Coco, übrigens hab ich von dir das alleecoolste und schönste Antwort-SMS auf die "Sie ist da"-Sms bekommen, vielen Dank!
Ganz liebe Grüße,
Tini
ja wir haben ein Geschenk, weil ICH unbedingt sowas machen wollte und Samy schon eins hatte. Außerdem is es so süß für ein Mädel...

Ja, also endlich ist sie DA: Melina Marie, 54cm, 4185g, geb. am 5.11. um 14:54h
Sie ist unglaublich schön, hat eine Wahnsinns Frisur (Coco, ich muss ein Foto von der Neugeborenen Amelie sehen...)

Ja es war eh wieder eine Einleitung, aber diesmal noch schneller als bei Samy. Eingeleitet wurde um halb neun, um kurz vor drei war sie da...

Wir freuen uns unheimlich auf euren Besuch--- da ihr die Beschäftigteren seid, macht euch mal aus, wann es für euch gut ginge und schlagt mir was vor! (Ihr seid eh auf FB auch verlinkt... da könnt ihr sicher mal einen Vorschlag aushandeln.)
Coco, übrigens hab ich von dir das alleecoolste und schönste Antwort-SMS auf die "Sie ist da"-Sms bekommen, vielen Dank!
Ganz liebe Grüße,
Tini
12. Nov 2013 08:01
Aaaaw Tini ♡
Schön,dass du dich über die sms gefreut hast.Das macht mich glücklich *schluchz* - bin so sentimental.
Da bin ich jetzt aber mächtig gespannt wie die kleine Melina Marie aussieht.
Schick dir dann mal wieder ein Amélie Neugeborenen Foto - send mir doch per sms noch mal deine Mailadresse bitte.
Wir kommen euch natürlich sehr gern besuchen,aber bin gespannt wie das Termin finden klappt
Hab ja -anders als Michi- keine fixen Arbeitstage.Aber ich bin zuversichtlich 
Michi,wann gehts?
Schön,dass du dich über die sms gefreut hast.Das macht mich glücklich *schluchz* - bin so sentimental.
Da bin ich jetzt aber mächtig gespannt wie die kleine Melina Marie aussieht.
Schick dir dann mal wieder ein Amélie Neugeborenen Foto - send mir doch per sms noch mal deine Mailadresse bitte.
Wir kommen euch natürlich sehr gern besuchen,aber bin gespannt wie das Termin finden klappt

Michi,wann gehts?
9. Dez 2013 08:46
Mädels gibts euch noch???
Melina und Samuel sind ein super Team geworden und er liebt sie immer noch
Wie geht es euch? Findet ihr die Weihnachtszeit mit den Mäusen auch so toll?
Lg, Tini
Melina und Samuel sind ein super Team geworden und er liebt sie immer noch

Lg, Tini
64 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...