Fingerfood für Familientischanfänger! Ideen gesucht!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2013 21:33
Re: Fingerfood für Familientischanfänger! Ideen gesucht!
seh ich auch so
deswegen putzen mein mann und ich alleine unsern kramm weg hihi naja till hilft fleissig mit 

15. Jul 2013 21:40
Martha ich hätt da ne Idee wie die Nuggets auch im Ofen was werden ohne das die Panade abfällt.
Die gekauften sind ja "nasspaniert". Das kann man zu hause auch selbst machen. Einfach bisschen Mehl mit Salz, Pfeffer und sonstigen Gewürzen die man möchte mischen und etwas Wasser zu geben das du son zähen Teig bekommst (na halt so dickflüssig)
und dann in deiner Panade wälzen und EIGENTLICH müsste das dann halten.
Die gekauften sind ja "nasspaniert". Das kann man zu hause auch selbst machen. Einfach bisschen Mehl mit Salz, Pfeffer und sonstigen Gewürzen die man möchte mischen und etwas Wasser zu geben das du son zähen Teig bekommst (na halt so dickflüssig)

15. Jul 2013 21:41
Mein mann sagt grad pyrolythische reinigung is besser...
Heitzt sich das teil auf 500 grad auf und alles verbrennt

Toll jetzt bekomm ich nen neuen hightech ofen und weiß nichtmal was der alles kann
Aber anscheinens trotzdem keinen mit selbstreinigung
:lol
Hättest du mir das nicht früber sagen können
Heitzt sich das teil auf 500 grad auf und alles verbrennt

Toll jetzt bekomm ich nen neuen hightech ofen und weiß nichtmal was der alles kann

Aber anscheinens trotzdem keinen mit selbstreinigung

Hättest du mir das nicht früber sagen können

16. Jul 2013 08:18
lafey hat geschrieben:
> Mein mann sagt grad pyrolythische reinigung is besser...
> Heitzt sich das teil auf 500 grad auf und alles verbrennt

>
> Toll jetzt bekomm ich nen neuen hightech ofen und weiß nichtmal was der
> alles kann
> Aber anscheinens trotzdem keinen mit selbstreinigung
:lol
>
> Hättest du mir das nicht früber sagen können
Ja das dachte ich auch,aber nachdem ich mich informiert hab hab ich erfahren das die im test nicht so gut gereinigt haben wie diese anderen die nassreinigen...keine Ahnung wie das sich schimpft. Deswegen hab ich denn dann gekauft
außerdem waren mir paar andere Dinge wichtig und das in einem Ofen zu vereinen war nicnso einfach und dieser war die beste Wahl für uns Hi Hi
Beck,ich denke ich werde die Teilchen einf#ch weiter so machen und wenn meine Männer irgendwann so viel essen das es kein Spaß mehr macht die zu backen werde ich sie nur noch panieren und die können sie selbst backen oder ich mach einfach keine mehr...so oft gibts die ja auch nicht
> Mein mann sagt grad pyrolythische reinigung is besser...
> Heitzt sich das teil auf 500 grad auf und alles verbrennt

>
> Toll jetzt bekomm ich nen neuen hightech ofen und weiß nichtmal was der
> alles kann

> Aber anscheinens trotzdem keinen mit selbstreinigung

>
> Hättest du mir das nicht früber sagen können

Ja das dachte ich auch,aber nachdem ich mich informiert hab hab ich erfahren das die im test nicht so gut gereinigt haben wie diese anderen die nassreinigen...keine Ahnung wie das sich schimpft. Deswegen hab ich denn dann gekauft

Beck,ich denke ich werde die Teilchen einf#ch weiter so machen und wenn meine Männer irgendwann so viel essen das es kein Spaß mehr macht die zu backen werde ich sie nur noch panieren und die können sie selbst backen oder ich mach einfach keine mehr...so oft gibts die ja auch nicht

64 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...