März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2013 13:35
Re: März-Mamis 2012
Hey so macht er sich ganz gut kann schon allein laufen und hat jetzt 10 Zähne hat aber immer sehr damit zu kämpfen. Er geht seit März in die Kinderkrippe und seit dem ist er 3 Wochen gesund und dann wieder ne Woche krank. Und den Husten bekommen wir irgendwie gar nicht mehr weg. Wie ist das bei euch so? Liebe Grüße 

10. Jul 2013 16:47
Hallo Susi
<3-lich willkommen! Leon ist am 3.4 geboren (EET 25.3) und is ziemlich faul mit allem
kein 4Füssler, krabbeln oder robben!!! Aber er hopst aufm Popo durch die Gegend und läuft bis jetzt aber noch mit 1 Finger
Zähne machen Ihn auch so fertig, jedesmal wieder und immer schlimmer
Woher kommst du ??
LG Stephie
<3-lich willkommen! Leon ist am 3.4 geboren (EET 25.3) und is ziemlich faul mit allem

Zähne machen Ihn auch so fertig, jedesmal wieder und immer schlimmer

Woher kommst du ??
LG Stephie
10. Jul 2013 16:55
Lukas hat 15 Zähne und ich hab das Gefühl das er von Zahn zu Zahn es besser verträgt.
Lukas ist auch ziemlich anfällig für bronchitis ich kämpf immer damit den Husten weg zu bekommen
Lukas ist auch ziemlich anfällig für bronchitis ich kämpf immer damit den Husten weg zu bekommen
10. Jul 2013 20:09
Hey stephie das Gefühl mit den Zähnen hab ich auch das es jedes mal schlimmer wird.
Vor allem kennt ihr das auch das sie immer wenn man zb im Urlaub ist kommen... Bin aus der Nähe von dresden und du?
@ deguirl: so geht's mir auch Kämpfe immer noch das es weg geht, geb ihm jetzt wieder Vitamin d weil die Ärztin meint er hat nen Mangel und deswegen ein schwaches Immunsystem sie sagt zwar ich soll ihn einfach ne halbe Stunde nackig uneingekremt in die Sonne setzten hab mich aber dann selber für die harmlosere Variante entschieden.
Gehen eure Mäuse schon in die Krippe?
Liebe Grüße susi

@ deguirl: so geht's mir auch Kämpfe immer noch das es weg geht, geb ihm jetzt wieder Vitamin d weil die Ärztin meint er hat nen Mangel und deswegen ein schwaches Immunsystem sie sagt zwar ich soll ihn einfach ne halbe Stunde nackig uneingekremt in die Sonne setzten hab mich aber dann selber für die harmlosere Variante entschieden.
Gehen eure Mäuse schon in die Krippe?
Liebe Grüße susi
10. Jul 2013 21:58
Deine ärztin weiß aber schon das das nicht ungefährlich ist
Wie kann man denn bei Zwergen o nen Rat geben??
Nein unserer geht noch nicht, erst nächstes jahr. Haben für dieses keinen Platz bekommen.
Dann werde ich endlich meine Ausbildung machen

Wie kann man denn bei Zwergen o nen Rat geben??
Nein unserer geht noch nicht, erst nächstes jahr. Haben für dieses keinen Platz bekommen.
Dann werde ich endlich meine Ausbildung machen
11. Jul 2013 14:25
hi susi...
mein sohn ist auch am 25.3 geboren...
herzlich willkommen..
seit die kleinen laufen is es hierim forum sehr ruhig geworden...
stimmts mädels
mein sohn ist auch am 25.3 geboren...
herzlich willkommen..
seit die kleinen laufen is es hierim forum sehr ruhig geworden...

stimmts mädels

11. Jul 2013 14:28
meiner geht nicht in die grippe..
ich kann noch nicht loslassen
hab bei meinem großen sohn (12Jahre) zuwenig mitbekommen weil ich zuviel gearbeitet habe..aber ich musste...war alleinerziehend..
und deswegen mag ich mein kleinen stinki net hergeben und nochmal den gleichen fehler machen...
für andre is es kein fehler aber für mich schon
wieviele kinder hast du ???
ich kann noch nicht loslassen

hab bei meinem großen sohn (12Jahre) zuwenig mitbekommen weil ich zuviel gearbeitet habe..aber ich musste...war alleinerziehend..
und deswegen mag ich mein kleinen stinki net hergeben und nochmal den gleichen fehler machen...
für andre is es kein fehler aber für mich schon

wieviele kinder hast du ???
11. Jul 2013 19:33
Ja das weis sie denke ich... Oder wir sollen auf Malle oder den Kanaren Urlaub machen... Wenns das auf Rezept gibt sehr gerne..
was willst du für ne Ausbildung machen?
Ich hab auch für viele Sachen erst abends wenn er im Bett ist zeit denn ich nutze jede zeit die ich mit ihm hab. Hab Job technisch bissel Pech gehabt nun muss ich erst was neues finden und da geb ich ihn nur von 9-14.30 Uhr in die Krippe und ihm gefällt es Super er weint ni beim abgeben und geht sofort zu den anderen Kindern spielen.
aber ich freu mich auch immer wenn ich ihn wieder holen kann..ist unser ein und alles. Meinem Mann geht's wie dir damals sieht den kleinen nur abends kurz und früh mal aber er hätte gern mehr zeit mit ihm. Ich hab nur ein Kind ist unser erstes. Und wieviel Kinder habt ihr alle so? Und woher seid ihr?
Liebe Grüße susi

Ich hab auch für viele Sachen erst abends wenn er im Bett ist zeit denn ich nutze jede zeit die ich mit ihm hab. Hab Job technisch bissel Pech gehabt nun muss ich erst was neues finden und da geb ich ihn nur von 9-14.30 Uhr in die Krippe und ihm gefällt es Super er weint ni beim abgeben und geht sofort zu den anderen Kindern spielen.

Liebe Grüße susi
11. Jul 2013 20:05
Ich will ne Ausbildung zur erzieherin machen.
Arbeit mit Kindern lag mir schon immer gut
Unser Sonnenschein ist auch unser erstes kind.
Unnd wir kommen aus Wuppertal /NRW
Arbeit mit Kindern lag mir schon immer gut

Unser Sonnenschein ist auch unser erstes kind.
Unnd wir kommen aus Wuppertal /NRW
26. Jul 2013 21:58
28. Jul 2013 12:17
28. Jul 2013 21:06
Nicht wirklich gut.
Meiner schläft vor allem sehr schlecht.
Braucht viel kuscheleinheiten und ganz viel mama und papa, das ist aber auch okay.
Tagsüber ist er sehr quängelig aber ist ja auch verständlich.
Meiner schläft vor allem sehr schlecht.
Braucht viel kuscheleinheiten und ganz viel mama und papa, das ist aber auch okay.
Tagsüber ist er sehr quängelig aber ist ja auch verständlich.
31. Jul 2013 12:35
Also wie bei uns Bruno ist auch total knatschig und schläft schlecht. Bei uns kommt nun noch hinzu das er erst die letzten 2 Wochen Durchfall hatte und nun gleich noch ne angina und dann würde jetzt noch ein Verdacht auf hodenbruch diagnostiziert.hat jemand damit Erfahrung? Liebe grüße.
1. Sep 2013 20:54
13. Jan 2014 07:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...