Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunder PO bis aufs Fleisch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Nein bei dem Hämorriden hatte ich so schmerzen! Ganz ehrlich KS war dagegen
> echt lachhaft! Bin auch schon 2 Tage später durch die Gegend gelaufen! Kann
> da nicht ruhig liegen!
>
> Ist ja lustig, Henr(y)(i) ist ja auch ein schöner Name!
> dein Kleiner?
AChso, ich dachte du meintest den KS. Jaaaaaaaa Henri ist ein gaaaaaaanz toller Name *hihi* Mein kleiner ist jetzt 5 monate alt.
Muß man einfach von Fall zu Fall schauen, ob es sich lohnt.
Mein Mann konnte nichts mehr sagen und so hieß er dann Henry!
> Unser Mann hieß bis zur Geburt noch Jonathan, aber als ich ihn gesehen habe
> hat das gar nicht gepasst und ich hab mich spontan umendschieden. Mein Mann
> war etwas schokiert, weil der Name nie zu debatte stand! Aber er ist mir
> spontan eingefallen als ich ihn gesehen habe!
> Mein Mann konnte nichts mehr sagen und so hieß er dann Henry!
der sohn meiner freundin heisst immernoch "Herr L." - ist jetzt 5 tage alt und die können sich nicht für nen namen enstscheiden
> hexelakritze
>
> meinst du mich?
sorry-nee, ich meinte ju!
Die wenigsten wissen nämlich, woher der Name kommt!
Meine eine Großmutter war zwar zu einem Viertel jüdisch, aber das zählt wohl kaum noch, was? Eigentlich hatte mein Vater nur einen Spleen und wollte einen "besonderen" Namen für mich haben - das ist ihm auch gelungen!
ich kenne eine vollblutjüdin die so heisst und ich finde den namen echt super schön....aber sonst kennt das echt keiner...
Bei mir gehören allerdings eigentlich noch Punkte auf das "e". Die bekommt man aber in vielen Programmen nicht hin, leider :rolleyes:
Beckie, hast ja nie gefragt
Einmal mußte ich die Krankenversichertenkarte fünfmal (!) zurückschicken, ehe sie den Namen richtig geschrieben hatten!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.