Mai Mamis 2011

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1238056
30. Mai 2013 17:04
Re: Mai Mamis 2011
Ich habe noch ein Maikäferchen (31.5.).
Bei uns ist gerade die "Nein-Phase", nach der "Aua-Phase" - sollte Nein heißen :lol: - hören wir das Nein natürlich gerne. Vor allem, wenn wir unterwegs sind. Aua gab da doch immer ein falsches Bild ab.
Ansonsten schaukelt unser Zwerglein (knapp 83 cm, 10,6 Kg) gerne und findet Spielplätze deshalb ganz toll. Da kommen wir an keinem mehr unbespielt vorbei.
gast.1116902
17. Jul 2013 17:53
Hi meine Lieben,

Ich hoffe doch euren Zwergen geht es gut :)
Niclas macht sich echt super er lernt immer mehr dazu er ist nun 89 cm und wiegt 10,1 kg.
Was bekommt man vom Kinderarzt zuhören der kleine ist ein wenig dünn etc. Was will man machen , man ist sehr viel mit den Kindern draußen und er rennt halt sehr viel somit bleibt es nicht immer an ihn dran :) Aber ansonsten ist er super zu frieden mit dem kleinen.

Bei ihm muss man auch aufpassen was auf den Tisch steht wenn es nach ihm gehen würde, würd er alles leer machen =).

Was ich ganz toll finde wie er redet ihn versteht man richtig oder diskutiert sehr gerne ^^.
Sind eure Schätze schon trocken ???
Meiner schon ausser Nachts.

Viele liebe grüße <3
gast.1153021
17. Jul 2013 21:04
Hallo Tinamausii,

uns gehts soweit ganz gut. Ich habe hier auch eine kleine Labbertasche (ca. 89cm und um die 12kg) zu Hause, die sich im Moment viel Bockmist ausdenkt. Wir kommen halt nun in die Trotzphase und Grenzen werden ausgetestet. Und da wir in den nächsten drei Wochen das Geschwisterchen erwarten, werde ich gerade oft und viel in Beschlag genommen bzw. meine relative Langsamkeit wird halt nach Strich und Faden ausgenutzt. ;)

LG
gast.1057910
1. Aug 2013 12:03
Juhu
also Chaira hat nu 97cm und wiegt 16kg :shock:
puh ja wo die noch hin will weiß ich auch nicht. :shock:

Sie ist genau zu ihrem 2ten geb trocken geworden und macht
es bis jetzt auch immer noch sehr gut.
Nachts naja zum Sommer find ich es schwer da sie abends auch viel
trinkt und somit schwer Nachts die Pampers weg zulassen.

Ab nächste woche geht es in die Kita und sie freut sich schon sehr drauf ;)
Sprechen ja da kann sie schon alles sagen was man sagen könnte und
sie ist da auch sehr weit findet auch der Arzt.
Von der größe her und von ihrem verhalten und ihrem wissen könnte sie auch schon 3jahre alt sein.

Wünsche euch allen eine schöne woche noch und ich hoffe wir hören wieder von einander ;)
64 Beiträge
loading 19546...