Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mittelohrentzündung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ärzte sind da sehr unterschiedlich, manche verschreiben schneller Antibiotika, manche nicht gleich.
Ich finde es vernünftig vom Arzt nicht gleich Antibiotika zu verschreiben, es sei denn, es muß sein ! Der Arzt muß das ja selbst entscheiden.
Wir verwenden eher den Nureflex-Saft, der wirkt auch entzündungshemmend.
Ich glaube du und der Arzt behandelt richtig, neben der Schulmedizin können Globuli und Hausmittel auch wirklich helfen.
Gute Besserung !
Antibiotika machen schon Sinn bei Entzündungen ,es gibt aber auch Ärzte die bei jedem Virusinfekt welche verschreiben und das finde ich absolut unnötig.(weil hilft eh nix)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.