Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Größe und Gewicht eurer Kinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und schuhgröße 22
lg
und wiegt 11 Kilo
ich hoffe er stoppt demnächst erstmal für ne Weile
meine Maria ist 18 Monate alt, gerade mal 79 cm groß und 9,5kg schwer.
Eine kleine Schnecke also.
Unsre Chelsea ist nun 16 1/2 Monate und ist 80cm groß und hat ein Gewicht von 8kg.
Und Schuhgröße 20
Anna ist 1 Jahr, 76cm groß und 9,2kg schwer. Sie hat Schuhgröße 18/19. Bin froh zu hören, dass es noch andere kleine Mäuse gibt, die meisten Babys mit denen wir zu tun haben sind größer und schwerer.
Lg
und wiegt 12,3 kg hat Schuhgröße 21 .
lg manu
gestern war U6
er wird sonntag 1jahr
meine kleine [geb. 24.12.2009] hatte am 07.12. die U6 und wog 12 Kilo bei einer Körpergröße von 81 cm...
Sie sagte sie hätte "Übergewicht" stimmt das etwa???
Sie ist schon ein kleiner "fetti" aber sie bewegt sich viel ist nicht faul, sie kann schon vieles, sie läuft schon & das ziemlich sicher und oft, sie sitzt selten nur rum...
Wenn daß man keine traummaße sind.
LG Gelie
mein Sohn (16,5Mon) ist 87cm groß und hat Schuhgröße 19/20
meine Tochter ist jetzt 21 monate ale ist 87 cm groß wiegt 13 kg und hat schuhgr 25
sie ist recht gross für ihr alter sagen die leute immer aber mich störts nicht
Schuhgrösse 22
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.