hallo aus oberösterreich

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1194820
29. Sep 2013 21:26
Re: hallo aus oberösterreich
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein... oder eben auch der dumme Wahltag sein, heut ist dein Geburtstag, darum *schreiben* wir...

Liebe Amelie, Happy Birthday und alles Liebe zu deinem zweiten Geburtstag! Ich freu mich sehr, dich bald wieder zu sehen. Du wirst immer das Baby mit dem coolsten Irokesen in meiner Erinnerung bleiben ;) bzw. eine kleine Gummistiefel-Flitzemaus!
Ich hoffe, du hast schön gefeiert und schläfst jetzt (anders als Samy) schon tief und fest. Liebe Coco, ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Weisheit, Geduld und Kraft und Kreativität für das kommende Jahr... ;)

Alles Liebe,
Tini mit Samy
gast.1169036
29. Sep 2013 22:03
:lol: das hast du cool gesagt tini! Alles, aber vor allem das mit dem irokesen! :lol:
gast.1194820
29. Sep 2013 22:32
*hihi* Stimmt ja, oder? Sie hatte immer schon die coolste Frisur!

Ich überleg grad... wann haben wir uns eigentlich das erste Mal "in echt" getroffen... hm...
gast.1169036
30. Sep 2013 14:20
Ja total! Der irokese war legendär :lol: das war im jänner 2012! Ich glaub das 1. mal bei dir oder?
gast.1251145
30. Sep 2013 15:05
Auch wir wünschen - mit kleiner Verspätung - der süßen Amélie alles liebe und gute zum 2. Geburtstag.. ;) :)

LG Mandy
gast.1215791
1. Okt 2013 20:55
Danke ihr Lieben für dieGlückwünsche :-)
Ja,Tini :lol: der Irokese war echt ein Hit.Sie war wirklich ein sehr stylisches Baby,hihi.
Ich bin mir gar ned sicher:war das erste Treffen das bei dir,Tini oder das beim Ikea?
gast.1169036
1. Okt 2013 21:12
Ne ich glaub des war bei tini, weil beim ikea war schon das 2. Mal da war mone (?) Mit ihren zwillingen auch da
gast.1215791
1. Okt 2013 21:34
Ach jaaaa - stimmt.Da hast Recht.
Von der haben wir auch nie wieder was gelesen....

Michi,wie geht's euch?
gast.1169036
2. Okt 2013 12:16
Ja danke uns gehts gut und euch?
gast.1194820
10. Okt 2013 20:19
Ladies, was ist denn los.... :roll: :lol:

Also erst mal hallo und liebe Grüße aus Linz, ich bin noch ganz... ;)
Aber die Kleine liegt schon richtig und wird bereits auf 3300g geschätzt - vorerst echt alles bestens.

Sagt mal, hatten eure Kids auch das "nicht einschlafen können" schon mal. Samy erzählt abends noch gern und ich hör ihm auch lange zu, aber wenn er dann beginnt, IRGENDWAS zu reden, nur damit er nicht schlafen muss, ist schluss.
Ich muss erstens bei ihm bleiben, bis er eingeschlafen ist, und das kann so lang dauern und zweitens quatscht er dann immer wieder los, was mir total schnell dann auf die Nerven geht. Da bin ich momentan leider nicht geduldig. :roll: auf der einen Seite hab i dann an Grant, aber er tut ma a leid, weil auch wenn er sich bemüht, offensichtlich tut er sich schwer, einzuschlafen. Ich will ihn ja auch nicht allein lassen, wenn er das nicht aushält und schimpfen schon gar nicht... aber es is so nervenaufreibend. :(

Ich muss singen, kuscheln, zuhören, die volle Palette. Und ich will das eigentlich nicht. Ich will auch nicht bei ihm sitzen, bis er eingeschlafen ist, weil klar kennt er sich dann nicht aus, wenn er nachts aufwacht und kommt dann verstört zu uns ins bett... :roll:
das nervt mich momentan nämlich auch, der liegt ja nicht ruhig und tritte mag der babybauch gar nicht... :( :roll:

Ich finde das grad so schwer... ich will ihm ja echt alles geben, damit er sich nachts nicht fürchten muss oder sich alleine fühlt oder so - aber ich will mich auch nicht "erpressen" lassen. Also dieses ewige quatschen muss echt auch mal ein ende haben, wenn er zum zehnten mal das selbe erzählt... (ich hoffe ihr versteht das richtig,... ich lass ihn schon lang erzählen, es interessiert mich ja auch wie er den Tag erlebt hat, aber es kommt der Punkt, da ist es nur mehr Zeitschinterei...) :roll: ;)

Tja,... aber vielleicht ist das auch nur mein strapaziertes Nervenkostüm. :lol: nur... das wird nicht wirklich besser werden, wenn die kleine dann kommt... :roll: :shock:

Wie gehts euch, was macht ihr so... ???
Schreibt wieder mal :)

Lg, Tini und Samy

PS: er hat schon einen Spitznamen für seine Schwester eingeführt. "Lina" - süß oder? Des kommt nur, weil er des ME(von Melina) einfach beim schnell reden so verschluckt. *gg* aber voll süß....
gast.1169036
17. Okt 2013 20:37
Hallo mädels!

Hey tini, wie geht's dir? Bist immer noch ganz? Sind ja schon ein paar tage vergangen seit deinem posting :D

Uuuh ich kenn das, emma hat da die ärgsten schmeh's drauf! Auf einmal muss sie noch lulu, oder sie muss noch was trinken oder sie hat noch hunger usw und so fort... :evil: macht mich auch oft grantig aber das sind bei ihr immer so phasen. Sie hat jetzt seit ca 4 wochen keinen fopper mehr, nicht mal mehr zum schlafen, sie hat ihn irgendwo -versawet würd ich normal sagen ;) - ich hab ihn echt nicht mehr gefunden und hab ihr das auch immer wieder gesagt, also kein fopper mehr, schön und gut aber dafür dauert es jetzt manchmal fast 'ne stunde bis sie schläft, da hörstes gitterbett quietschen und sie quatschen und kaum schau ich rein, schnell wieder hingelegt als ob nix wär :lol: also blöd sind sie echt nicht die kleinen, wisen genau wie sie uns an der nase rumführen können ;)

Ich glaub dir dass das nervig ist, ist's für mich ja auch oft und ich bin ned schwanger und mit hormonen vollgepumpt :lol: aber gott sein dank muss ich ned bei ihr sitzen bleiben, dafür muss ich oft alles 3 mal erklären warum jetzt geschlafen wird usw.

Naja, was soll's geht auch vorbei. Und emma ist eh pflegeleicht von daher darf ich mich eh nicht beklagen...

Moi süss, lina ist ja sogar ein eigener name, die enkelin meiner arbeitskollegin heisst so.

Tini, ich wünsch dir alles gute, falls es nicht eh schon vorbei ist :)

Gute nacht ihr lieben!
gast.1169036
19. Okt 2013 18:34
Liebe klara, wir wünschen dir alles gute zu deinem 2. Geburtstag! Lass dich schön feiern kleine prinzessin! Happy birthday!
gast.1194820
28. Okt 2013 21:02
Hallo ihr lieben,

mein ET ist fast vorbei und ich denke, sie kommt heute nicht mehr ;)
Aber in der Klinik haben sie festgestellt, dass ich Streptokokken habe und bei der Geburt Antibiotikum gegeben werden muss. :shock: ich war ein bisschen überrascht, davon hab ich noch nie was gehört.

Hatte das von euch auch wer?

Oh Mann, meine Nerven gehen langsam aus, ich will echt mit keinem mehr reden, weil alle "och, bist immer noch rund..." sagen. :roll:

Glg....
gast.1169036
28. Okt 2013 21:58
Ohje tini du arme, und ich dachte schon die kleine ist längst da :-( hatte zwar keine strepptokokken aber das wusste ich schon. Meine fä hatte den abstrich gemacht und weitergeleitet falls was wäre. Ist aber nicht so schlimm, du bekommst das antibiotikum da die bakterien in der scheide sind und die gefahr besteht dass sich die kleine bei der geburt damit ansteckt und 'ne augenentzündung bekommt, im schlimmsten fall kann man davon erblinden hab ich gehört. Aber keine angst, dagegen bekommst du ja das antibiotikum somit passiert auch nichts. Coco weiss als krankenschwester aber sicher besser bescheid, falls ich jetzt blödsinn erzähle. Aber fi ist: du brauchst dir sicher keine sorgen machen! Hoffentlich musst du nicht wieder so lange auf die kleine warten wie bei samy :-( alles gute und gib uns bescheid wenn's soweit ist ;)
gast.1194820
2. Nov 2013 20:22
Oh Mann, Leute...

:roll: wir warten immer noch! Ich bin echt enttäuscht, ich hab so gehofft, dass sie früher kommt. Spätestens am Dienstag lassen wir sie aber holen...
Leider war Samy jetzt auch noch krank- und da war es dann wieder gut, dass die Kleine noch nicht da war, weil sonst kann er sie ja gar nicht besuchen! :?

Ich bin schon so gespannt, was er zu ihr sagt *hihi*

Und ich freu mich auf ein Wiedersehen. Amelie und Emma würden mir ne Große Freude machen, wenn sie sich bei uns ihr Geburtstagsgeschenk abholen ;) Ich hoffe, ich hab das richtige erwischt... es ist nämlich selbstgemacht... und Samy hat auch sowas... *hehe*

Alles Liebe euch...
und HOFFENTLICH KOMMT SIE BALD!!! :roll: :lol:
64 Beiträge
loading 19546...