die welt dreht am rad...oder bin ich nicht normall?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2013 22:35
Re: die welt dreht am rad...oder bin ich nicht normall?
Ich war nicht dabei 
Aber ich hab das gesicht meiner mam vor augen!!

Aber ich hab das gesicht meiner mam vor augen!!

8. Aug 2013 19:52
Re: die welt dreht am rad...oder bin ich nicht normall?
Das ging meiner Tante damals ähnlich. Die war mit meiner Mama zusammen beim Kinderarzt, mein Bruder und mein Cousin sind fast gleich alt, deshalb haben die die Termine immer zusammen gelegt. Jetzt musste meine Mama noch was besorgen und meine Tante stand am offenen Kofferraum, die zwei Kinderwagenoberteile nebeneinander drin. Kommt ne Frau vorbei und findet die Babies total süß und fragt auch, ob das Zwillinge sind. Meine Tante sagt automatisch, nee, die sind zwei Monate auseinander. Die Frau guckt beleidigt, dreht sich wortlos rum und geht weg. Da fiel meiner Tante erst auf, dass die sich verarscht fühlen muss, die konnte ja nicht wissen, dass die beiden nicht die gleiche Mutter haben...
Ein paar Jährchen früher hat meine Mama mal vorm Krankenhaus auf meine Tante gewartet, hatte meinen älteren Bruder an der Hand, meinen älteren Cousin im KiWa und war sehr offensichtlich mit mir schwanger. Da hat sie auch merkwürdige Blicke geerntet. Halb nach dem Motto, die arme Frau und halb nach dem Motto, die haben wohl sonst keine Hobbies...
Ein paar Jährchen früher hat meine Mama mal vorm Krankenhaus auf meine Tante gewartet, hatte meinen älteren Bruder an der Hand, meinen älteren Cousin im KiWa und war sehr offensichtlich mit mir schwanger. Da hat sie auch merkwürdige Blicke geerntet. Halb nach dem Motto, die arme Frau und halb nach dem Motto, die haben wohl sonst keine Hobbies...
47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...