Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januarmamas 2012 keine Babys mehr =))
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
erstmal. LG
Ist ja ziemlich ruhig bei den januarmamas
Wollte mich Wal wieder melden...
Was gibt es so neues bei euch und euren Mäusen????
Meine Maus ist zur zeit soooo anhänglich
Mama Mama Mama den ganzen Tag nur mama
Und sie fremdelt und ist sehr schüchtern! Ein richtiger Schisser
Ansonsten saugt sie alles auf wie ein Schwamm. Jeden Tag was neues
Sie spricht richtig viel und gut (bis zu fünf-Wort-Sätze). Sie versteht alles und kann mir auch immer verständlich Antworten, das ist echt Super, da so vieles leichter ist! Ihr Lieblingswort neben Mama ist "meins!"
Sie malt Leidenschaftlich gerne und ihr Lieblingsspiel ist Arzt.
Sie bekommt gerne mal tränenausbrüche, wenn was nicht nach ihrer Nase geht, hat aber zum Glück keine trotzanfälle, wo sie sich auf den Boden wirft oder so und sie beruhigt sich immer sehr schnell, wenn was war!
Dafür testet sie liebend gerne grenzen aus (indem sie Sachen macht, die sie nicht darf
Sie räumt gerne auf und putzt gerne
Unordnung und Dreck macht sie natürlich auch gerne
Sie ist ca 85 cm groß und wiegt ca 12 Kilo. Sie trägt Größe 86/92 und Schuhgröße 22/23.
So erstmal genug geschrieben
Nachdem sie sich ja ne zeit lang sehr fürs Klo interessiert hat, ist es jetzt total uninteressant geworden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.