Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp-Tester
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo zusammen
>
> Ich hätt da mal ne frage:
>
> Hab schon vor ne weile die Produkte bewertet, hat denn einer von euch schon
> dieses Hipp-Kuscheltier bekommen????
Ich warte auch schon lange drauf!
Ich hatte auch eine neue Creme zugeschickt bekommen die dann ok war. Nur leider kann man die Bewertung nicht überarbeiten
Mal sehen wann das Kuscheltier ankommt.
Ich habe aber auch erst vor 1 oder 2 Wochen bewertet und rechne wie gesagt vor ende Januar/anfang Feburar gar nicht erst damit.
Toll wäre ja würde es noch bis zum 21.ten ankommen. Da hat mein kleiner Geburtstag, wäre doch passend!
Vielleicht bekommen wir ja ein Feedback von Hipp
Auf den jetzt warten wir auch noch
Das einzige was ich mir halt wirklich wünschen würde ist das sie noch vor dem 21.ten ankommen, wäre ein so tolles zusätzliches Geburtstagsgeschenk!
> Haben noch nichts bekommen
Wir auch noch nicht.
Die lassen einen ganz schön lange warten!!!
wo muss ich denn da was ausfüllen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.