Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zahnungshilfe für die Backenzähne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hm ne kalte Möhre traue ich mich ehrlich gesagt nicht. Denke da könnte sich mein Pupser dann doch irgendwie verschlucken.
Oskar hat ja mit 10 Monaten schon Stückkost (ohne Brei) gegessen! Er ist jetzt 16 Monate und weiß sehr vernünftig mit ner Möhre oder nem Stück Gurke umzugehen!
Was ich aber unabhängig davon ans Herz legen möchte:
Traut euren Kindern was zu! Vertraut ihnen! Die könne mehr als wir denken!
Keine Kretik!
ach Beckie
lass das arme etwas doch *tufftuff
Na vielleicht probier ich es echt mal aus. Mehr als verschlucken kann er sich ja nicht.
...ICH kann´s nur nicht ab, wenn auf JEDEN Beitrag- egal wie sinnvoll - von IRGENDEINER von uns so derbe BLÖD reagiert wird....IRGENDWANN ist´s auch mal vorbei...
aber viell. HEUTE etwas -Tante rosa kommt uns besuchen
> Och ich dachte schon ,du wirkst ein wenig provozierend.
ach IWOOOO *mit-den-Äuglein-klimper
*heimlich-die-Taschenflasche-zückt*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.