Hallihallo, da sind wir nun :)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1210484
24. Sep 2012 13:02
Re: Hallihallo, da sind wir nun :)
Ein Virus :lol: Bitte glaubt doch nicht jeden Mist!
gast.1169036
25. Sep 2012 12:01
sorry, aber war halt komisch weil von dem nickname fast überall was steht, irgendjemand hat da mal ´nen link gepostet.
gast.1210484
26. Sep 2012 12:36
Ein Virus ist ein Programm, das nicht die Fähigkeit hat selbstständig zu denken und sinnvolle Antworten zu geben. Das selbe gilt für einen Wurm. Und das ist sogar nur ein wesentlicher Punkt von vielen, warum dieser Fall nichts mit einem Programm zu tun hat.
Ich habe den Nicknamen auch gegooglet, aber soooo viel findet man ja im Netz auch nicht. Wenn das ein Programm wäre, würde es die Foren komplett zumüllen und nicht nur vereinzelt mal ärgern. ;)
butterblume71
26. Sep 2012 13:38
Manchmal ist es doch gut wenn man kein Englich kann und nix versteht :oops: :lol:
gast.1169036
26. Sep 2012 20:57
@lenebo: ja stimmt da hast du auch wieder recht. ich hab den beitrag von der person die das geschrieben hat so verstanden, dass das ev. ein virus ist den man dann auf dem computer hat wenn man da draufklickt/das öffnet etc, dachte da würde jemand dahinter stecken der halt irgendwo was schreibt und das mit ´nem virus verknüpft oder was weiss ich :roll: ;)
50 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...