Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin grad am boden zerstört....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich verstehe jetzt die loggig nicht die leute die arbeiten bezahlen doch
> selber denn platz oder nicht?? also wir bezahlen in selber dann ist doch
> klar das das amt für leute die nicht arbeiten den platz übernehmen müsste
lies nochmals den 1. Beitrag von cico77
Hatte so nen ähnliches Spielchen mit Bafög... da hab ich's erst bezahlt bekommen, nachdem die Schule nen Schreiben aufgesetzt hatte. Allerdings wollten die sichergehen, dass sie den Platz nicht verschenken und ich sollte was vom Amt vorzeigen...
Echt nervig diese ganze Bürokratie...
ich mein ok die kleine ist noch keine zwei aber kind raus und rein kann niemals zum wohle des kindes entstehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.