Super Nanny

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1191998
26. Sep 2011 15:04
Re: Super Nanny
im nach hinein kann ich es vllt auch verstehen. ich kann nun hinter die kulissen schauen. aber früher, als kind, niemals.,...

das darf man nie vergessen! kinder verstehen die elternprobleme nicht und dafür sollte man sie auch nicht belangen
gast.936109
26. Sep 2011 20:13
ich hatte als Kind auch Angst vor meiner Mama :cry: Sie ist wegen jeder Kleinigkeit ausgerastet und hat meinen Bruder und mich oft geohrfeigt :cry: Man muss dazu sagen wir haben damals noch bei meiner Oma, also ihrer Schwiegermutter, im Haus gewohnt und die beiden kamen überhaupt nicht miteinander klar und meine Oma hat sich ständig eingemischt. Das hat sie dann halt an uns Kindern ausgelassen. Erst als ich 10 Jahre war und wir in unser eigens Haus gezogen sind wurde es besser.
Ich muss aber auch sagen dass meine Mama auch eine sehr liebevolle Mama war und uns viel Liebe geschenkt hat. Sie war halt einfach genervt und schnell auf die Palme zu bringen!! Ich hatte aber auch immer diese Angst etwas falsch zu machen und wieder eine zu fangen :cry:
Heute ist unser Verhältnis mal besser, mal schlechter. Meine Mama ist einfach eine schwierige Person. Wir wohnen momentan noch bei meinen Eltern im Haus aber im Frühjahr mieten wir uns eine eigene Wohnung und ich sehne den Tag herbei wo wir ausziehen!!!!! Vielleicht wird unser Verhältnis dadurch ja besser :|
gast.1191998
26. Sep 2011 20:58
ojeee
das wäre aber auch nichts für mich. ich könnte nicht mit meinen eltern in einem haus wohnen. bevor wir unser haus gekauft haben, war mein vater noch am überlegen ein sehr großen haus zu kaufen, wo wir alle unterkommen. aber mein mann und ich waren überhaupt nicht davon überzeugt. klar, man hätte dann immer jemanden für die kinder gehabt ;-) und man hätte auch mal wieder was am we unternhemen können :-D aber nee... wir haben lieber unser eigenes ahaus gekauft. so kommt mir keiner in quere und versucht mich zu lehren in alles hinsichten. werde zwar erst 24, aber ich weiß wie ich meine eigene familiy zu managen habe.

außerdem stelle ich es mir schrecklich vor, nach der arbeit nach hause zu kommen und dann sitzen alle im garten und du hast absolut keine ruhe ;-) mag zwar meine familie, aber ständig muss ich es auch nicht haben ;-)
gast.936109
27. Sep 2011 10:14
ja genau das ist es was mich auch so nervt. Man hat einfach nicht seine Ruhe!! Ständig wird man beobachtet und sie kriegen alles mit. Aber es ist ja ein Lichtblick in Sicht. "Nur" noch ein halbes Jahr...
gast.861456
27. Sep 2011 13:25
Jugendamt nimmt Prügel-Mutter Kinder weg
Mutter Soraya ist auf eigenen Wunsch in stationärer psychiatrischer Behandlung

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/die- ... .bild.html
gast.1135475
27. Sep 2011 20:39
im internet stand das sie im heim sein sollen
51 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...