genervt von Pampers.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.840588
24. Apr 2011 12:31
Re: genervt von Pampers.....
hallo

ich weiß garnicht warum ihr euch alle aufregt kauft sie doch einfach nicht, denn pampers sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren.

habe mal welche im lidl gekauft und war begeistert seit dem nimm ich sie nur noch. einfach mal was neues ausprobieren und nicht immer nur meckern.
gast.1056399
24. Apr 2011 18:48
Re: genervt von Pampers.....
Hallo !

Ich kaufe schon längere Zeit nur noch die Pampers Baby Dry oder ab und zu die Simply Dry. Aber NUR mit Coupon. Denn da spare ich pro Jumbopack 4 Euro. Und das finde ich dann preismässig völlig ok.
Probleme hatten wir mit den Pampers nicht ausser dass die Active Fit nach der "Verbesserung" öfters ausgelaufen sind. :shock: Und die rochen immer so chemisch. Drum kaufe ich die Active Fit nicht mehr.
Ansonsten nehme ich auch die dm Windeln Babylove oder die Beautybaby von Müller. Ich bin mit denen echt zufrieden bisher. :D Die von Rossmann (babydream) hatte ich auch schon und war auch zufrieden.

LG von Anja
gast.959823
24. Apr 2011 19:14
Re: genervt von Pampers.....
Hi, ich bin jetzt bei amazo spar abo und bezahle pro windel 0,16cent und das ist suuuper

Active fit verträgt meine maus nicht. Wir nehmen Pamper Baby dry, ich wage auch nicht zu wechseln, er hat sehr empfindliche haut

LG
gast.555071
24. Apr 2011 21:14
Re: genervt von Pampers.....
@ fabiene,

ich kaufe keine pampersprodukte, eben weil mein kleiner die nicht verträgt.
nur das mit den feuchttüchern war jetzt was neues, vorher waren es nur die windeln gewesen und die anderen mamis hatten halt alle nur pampers dabei und hätte ich meinen zwerg in der vollgesch.... windel gelassen, der effekt wäre der gleiche gewesen.

wir kaufen die windeln von rossmann und sind sehr zufrieden, auch die feuchttücher sind echt super.
wir haben sogar mal einen test aus neugier gemacht, pampers vs babydream.
das ergebnis war unschlagbar.
babydream ist zwar dicker, konnte aber mehr wasser aufnehmen, ohne auszulaufen, wie pampers.
das ist kein witz, wir haben in jede windel die selbe menge wasser gegeben und sie dann hinterher wieder ausgedrückt, als sie aufgequollen waren.
babydream lag um längen vorne, allerdings sind die auch dicker, was uns aber völlig egal ist, solange die was taugen.

ganz liebe grüße

eure noroelle
gast.874951
24. Apr 2011 22:57
Re: genervt von Pampers.....
Hallo ihr lieben,

also ich nutze pampers, meine kleine verträgt die von Rossman nich....
Das die neuen pampers stinken hab ich auch festgestellt, dachte schon meine kleine hat ne Blasenentzündung, weil es so roch...ich beim Arzt er...alles ok, würde mir mal Gedanken um die Windel machen....
Nächstes Horro szenario....meine kleine, ist ein viel trinker, bei ihr läuft die immer aus nach einmal pippi....aber das war der hammer, die kleine windel rand voll, gewechselt und ins bett...12 std später....ich hol sie ausm bett...sie war nass...vom bodyärmel (langarm body) bis zum großen zeh....lila lippen, gezitter am ganzen leib, die windel hats nich gehalten, das bett war auch nass....so und nu? Ich hab jetz einmal mir ne lidl windel geliehen, sie schien ganz gut...ich kauf grad von der marke dieses 2 windel paket für 50 cent zum testen...meine trägt größe 5!!!! in der lidl windel reichte die größe 4 locker....sie wiegt 9,5 kg....ach ja und so nen folienpaket kostet z.b bei müller 10 euro

lg
gast.930098
25. Apr 2011 13:59
Re: genervt von Pampers.....
Hallo,

Wir hatten für unsere Twins ganz zu anfang die New Born Windeln von Pampers, mit denen wir auch super zufrieden waren ... Aber die gab es leider nur bis Größe 2

Dann haben wir und (wegen der Coupons) die Baby Dry geholt. Tagsüber TOP, in der Nacht KATASTROPHE. Mind. 3x wurden die Kinder wach und wollten gewickelt werden.

Also habe wir dann für die Nacht die Simply Dry gekauft. Problem gelöst und die sind 2€ günstiger als die Baby Dry, also wurden vortan nurnoch DIE gekauft !!!

Vor 3-4 Monaten haben wir dann mal die Babydream Windeln von Rossmann ausprobier und waren begeistert. Die sind genau so aufgebaut wie die Simply Dry von Pampers, aber viiiiieeeel günstiger

3x Pampers Simply Dry (jeweils 7€) = 21€

3x Babydream Windeln (Maxi-Karton) = 15€

Da überleg ich nicht lange^^
gast.1165945
25. Apr 2011 17:52
Re: genervt von Pampers.....
fabienne17.08.2009 hat geschrieben :
>einfach mal was neues ausprobieren und nicht immer nur meckern.

und was soll man deiner Meinung nach machen wenn das Kind keine anderen Windeln verträgt???

Sorry aber ich war begeistert von Moltex (das war noch im KH, nach der Geburt) und dann mussten die Wechseln zu Pampers, weil Moltex laut denen nicht mehr hergestellt wird. Klasse oder? Wir sind dann bei Pampers geblieben, weil jeder versuch zu einer anderen Marke/No Name zu wechseln in einem sehr wunden bis blutigen Po geendet ist. Mit den neuen Pampers Baby Dry bin ich nicht zu frieden und das habe ich auch an Pampers geschrieben, als die neuen auf den Markt kamen habe ich mir einen Vorrat von den Alten Baby Dry und Import Baby Drys angelegt, das sollte erstmal noch 6-10 Monate reichen, das ist dann die Zeit wo Fynn langsam trocken werden könnte wenn er will, wenn nicht muss ich mir was neues einfallen lassen, vielleicht bekommt er dann Stoffwindeln oder so ;)

edit: Moltex gibt es bei uns seitdem auch nicht mehr zu kaufen
gast.874015
25. Apr 2011 22:26
Re: genervt von Pampers.....
Ich muß ja mal gestehen, wir sind zu 100 % ig zufrieden mit Pampers,
Gute Qualität hat seine Preis und wir können absolut nicht meckern!
gast.919879
25. Apr 2011 23:33
Re: genervt von Pampers.....
manfred hat geschrieben :
> Ich muß ja mal gestehen, wir sind zu 100 % ig zufrieden mit Pampers,
> Gute Qualität hat seine Preis und wir können absolut nicht meckern!

Dann werfe ich mal das Gegenargument "Gute Qualität muss nicht teuer sein" mit rein.
Wir nehmen nur noch Babylove von dm. Von Pampers hat sie einen extrem wunden Po gehabt. Mir solls recht sein, die Windeln sind super, laufen bei uns nicht aus und sind im Vergleich zu Pampers total günstig.
gast.959823
26. Apr 2011 07:52
Re: genervt von Pampers.....
mmhhh also bei Amazon sind die windeln auch nicht so teuer, 0,16€ das stück...

Und wenn ich zufrieden bin,warum sollte ich wechseln und vielleicht noch etwas riskieren ? Ich weis nur, dass von meiner Freundin, eine kollegin gesagt hat "sie soll ja Pampers nehmen"... sie ist labor technische assistentin und hat auf arbeit einen test Bericht gefunden...

LG
gast.904221
26. Apr 2011 08:54
Re: genervt von Pampers.....
Ich oute mich mal als Pampersfan. Meine Kleine, fast neun Monate war noch NIE WUND, nicht mal ansatzweise, schläft 12 Stunden durch und ist morgens trocken. Wir haben mal so Proben von verschiedenen Windelmarken unter anderm von Babylove bekommen. Kind war Nass. Wir lieben Pampers :D
Finde zwar auch das die nicht so günstig sind, aber mit Coupons oder bei Amazon im Spar Abo gehts gut.
Im Kh, auch auf der neugeborenen Intensiv oder beim Kinderarzt werden auch nur Pampers benutzt, zumindest bei uns.
gast.812561
26. Apr 2011 22:30
Re: genervt von Pampers.....
Pampers laufen bei uns nur mal aus wenns Kind nachts zu viel trinkt, sonst sind die auch nach 14h (die kleine ist ein langschläfer) noch dicht und trocken.
gast.874951
28. Apr 2011 10:24
Re: genervt von Pampers.....
Dragonqueen hat geschrieben :
> fabienne17.08.2009 hat geschrieben :
> >einfach mal was neues ausprobieren und nicht immer nur meckern.
>
> und was soll man deiner Meinung nach machen wenn das Kind keine anderen Windeln
> verträgt???
>
> Sorry aber ich war begeistert von Moltex (das war noch im KH, nach der Geburt) und
> dann mussten die Wechseln zu Pampers, weil Moltex laut denen nicht mehr hergestellt
> wird. Klasse oder? Wir sind dann bei Pampers geblieben, weil jeder versuch zu einer
> anderen Marke/No Name zu wechseln in einem sehr wunden bis blutigen Po geendet ist.
> Mit den neuen Pampers Baby Dry bin ich nicht zu frieden und das habe ich auch an
> Pampers geschrieben, als die neuen auf den Markt kamen habe ich mir einen Vorrat von
> den Alten Baby Dry und Import Baby Drys angelegt, das sollte erstmal noch 6-10 Monate
> reichen, das ist dann die Zeit wo Fynn langsam trocken werden könnte wenn er will,
> wenn nicht muss ich mir was neues einfallen lassen, vielleicht bekommt er dann
> Stoffwindeln oder so ;)
>
> edit: Moltex gibt es bei uns seitdem auch nicht mehr zu kaufen


Hey du,

war letztens im Rewe einkaufen, da ich ja grad jede Windelmarke teste und was seh ich da? Die Moltex Bio Windeln :D Ich dachte ich geb dir darüber mal bescheid ;) Vielleicht gibts die auch bei euch im REWE.

Lg =)


p.s.: bis jetz scheinen die Müllerwindeln ganz gut zu sein, hat heute nacht alles gehalten und die windel war rießengroß gefüllt *lach
gast.1165945
28. Apr 2011 10:30
Re: genervt von Pampers.....
Bei uns gibts zwar einen Rewe aber der hat keine Moltex Windeln :evil:
Ich finde das ist eine Frechheit, ich suche die ganze Zeit nach den Windeln und bekomme die hier nicht :(

Aber ich habe einen Tipp bekommen, es gibt wohl einen Windel-LKW der in der Nachbarstadt hält, der soll wohl 2. Wahl Moltex Windeln verkaufen :)
Mal sehen vielleicht hole ich mal einen Karton und versuche die. Denn noch habe ich genug alte Pampers Baby Dry und Import ;)
gast.874951
28. Apr 2011 10:33
Re: genervt von Pampers.....
Hehe, also die Moltx waren im REWE in Ulm *gg* von dem LKW hab ich auch shcon mal gehört. Ich suche immernoch die perfekte Windel, morgen wird Kaufland getestet *gg
62 Beiträge
loading 19546...