Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin noch gaaaaanz neu, unser Sohn ist fast 17 Monate und heißt Jouni, wir kommen aus dem schönen Dresden
lg zurück dreikiwis
unser sohn heißt torben und wird am 08. mai 20 monate alt
wir leben in der schönen hansestadt lübeck!
> Hallo,
> mein Kleiner ist 16 Monate alt und wir kommen aus Erding- (weißbier:->)
> LG Melly
Schön daß ihr aus Erding kommt, aber hier ging es wohl eher um den Namen...
> vw-girl1 hat geschrieben :
> > Hallo,
> > mein Kleiner ist 16 Monate alt und wir kommen aus Erding- (weißbier:->)
> > LG Melly
>
> Schön daß ihr aus Erding kommt, aber hier ging es wohl eher um den Namen...
Hallo
Also im 1 Beitrag stand die Frage wie das Kind heißt und woher man kommt.Also selber mal nachlesen....
meine Tochter heißt Fiona, ist 17 Monate alt und wir wohnen in NRW/Niedrrhein (Nähe Duisburg).
Gruß
anomar
Meine Kleine heißt Jona und ist am 26.Mai en Jahr geworden.
Wir kommen aus Hamburg!
Gruß Melina
mein Sohn Maximilian ist gestern(5.Juni)1 Jahr alt geworden und wir kommen aus dem Raum Saarbrücken!
LG Jenny
meine kinder heißen
sarah jane 2 jahre und 4 monate
lea marie 1 jahr und 3 monate
maja sophie 4 monate
und wir wohnen noch in neubrandenburg
mein Kleiner heisst Mark und ist 20 Monate alt, wir kommen aus Dillingen.
LG Susanne
meine Tochter (1,5 Jahr) heisst Jagoda (das ist polnische name
wir kommen aus Hamburg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.