Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Habt ihr Lust Eure Lieblingsrezepte mit zu sammeln?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.chefkoch.de/rezepte/15619912 ... udeln.html
Hoffe der Link klappt.
Wenn ich diesen Auflauf für uns mache, koche ich für unsere Kleine noch 100gr kleine Nudeln mit (Muschelnudeln, Suppennudeln, etc).
Von Zwiebel, Knobi und Sauerkraut nehme ich einen Teil weg (ca 5 große Eßl) und dünste es ohne Schinken in einer Extrapfanne, da unsere Kleine den Schinken noch nicht kauen kann.
Alles schichte ich wie die Erwachsenenportion in eine kleine Auflaufform, gieße etwas Sahne und bissle Milch drüber, und dann ab in den Ofen, für ca 15-20 min, sodass der Käse nicht hart und nicht zu braun wird.
Durch diese Zubereitung schmeckt das Sauerkraut fast süßlich, die Kinderportion hat für 2 x essen gereicht.
LG
wie machst Du die Soße aus dem Peperoni-Brunch für Garnelen?
LG
Folgender Fehler zur Mengenangabe:
ich koche 50gr kleine Nudeln für meine Tochter mit. Bei 100gr stimmt sonst das Mengenverhältnis zum Sauerkraut nicht und es wird zu trocken.
Zitiere mich mal selbst....
[quote="bananajoe"]Für alle Sauerkrautliebhaber, schaut mal hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/15619912 ... udeln.html
Hoffe der Link klappt.
Wenn ich diesen Auflauf für uns mache, koche ich für unsere Kleine noch 100gr kleine Nudeln mit (Muschelnudeln, Suppennudeln, etc).
Von Zwiebel, Knobi und Sauerkraut nehme ich einen Teil weg (ca 5 große Eßl) und dünste es ohne Schinken in einer Extrapfanne, da unsere Kleine den Schinken noch nicht kauen kann.
Alles schichte ich wie die Erwachsenenportion in eine kleine Auflaufform, gieße etwas Sahne und bissle Milch drüber, und dann ab in den Ofen, für ca 15-20 min, sodass der Käse nicht hart und nicht zu braun wird.
Durch diese Zubereitung schmeckt das Sauerkraut fast süßlich, die Kinderportion hat für 2 x essen gereicht.
LG[/quote]
Nochmal LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.