Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp-Tester
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die milch das ist doch pulver oder? die haben wir noch nicht aufgemacht...
Dann müsste Hipp da wohl an der Rezeptur arbeiten, denn es werden ja auch Läden im Winter beliefert und die LKW haben sicher keine Heizung für die Ware
Hab dies schon so beurteilt. Aber extra ne neue Flasche müsste Hipp mir jetzt nicht schicken deswegen.
ich hab heute ein neues paket bekommen mit einer neuen creme und die ist jetzt super. sie riecht richtig gut und ich glaube sie ist so wie sie sein muß. werd sie gleich morgen abend bei meiner süßen ausprobieren da sie heute abend bei der oma schläft.
Der Quetschi war auch TK Kost.
Habt Ihr Eure Testware schon bewertet??
Hab auch schon ne neue Milch bekommen und heute ist das Päckchen mit der alten weggeschickt!
Hab die Wind und Wettercreme mit reingemacht, weil ich nicht weiß ob ok oder nicht! Ist aber abgesprochen und hab noch mal was dazu geschrieben!
@Systembiene www.hipp.de/pioniere-fragebogen
da kannst du es bewerten!
Ich habe ne Mail oder nen Brief, weiss ich grad gar nicht genau, bekommen in der Stand das ich es wegschmeißen soll, hab ich dann auch gemacht. Hatte ich das falsch verstanden?
Probier es einfach mal!
dingo was hast du bekommen für das Porto???
Was kann man sich da aussuchen???
Bei uns ist alles schon alle außer die Wind/Wetter Creme.
Lg
Ich hätt da mal ne frage:
Hab schon vor ne weile die Produkte bewertet, hat denn einer von euch schon dieses Hipp-Kuscheltier bekommen????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.