Was schenkt ihr euren Kleinen zu Weihnachten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2014 21:29
Re: Was schenkt ihr euren Kleinen zu Weihnachten?
hihi ja was es zum geb im nov. gibt oder zu weihnachten weiss ich jetzt auch noch nicht...es kann ja sein das die sachen die jetzt toll sind ihn ja dann garnicht mehr interessieren...in dem alter wechselt das ja noch immer mal 

28. Jan 2014 08:13
Re: Was schenkt ihr euren Kleinen zu Weihnachten?
@lafey,
jaaaa, wenn du meinen großen fragst, dann braucht er mindestens 20 spiele und mehr.
aber wie gesagt, nur wenn du ihn fragst.
wenn du mich fragst, dann ist selbst das gerät an sich in frage gestellt.
wenn er das überhaupt bis dahin noch will und bekommen sollte, dann als gemeinschaftsaktion mit der Familie und mit nicht mehr wie 2 spielen, denn die Kirche muß auch im dort bleiben und meine Familie neigt bei Geschenken eh zu Übertreibungen der massiven art.

aber wie gesagt, nur wenn du ihn fragst.
wenn du mich fragst, dann ist selbst das gerät an sich in frage gestellt.
wenn er das überhaupt bis dahin noch will und bekommen sollte, dann als gemeinschaftsaktion mit der Familie und mit nicht mehr wie 2 spielen, denn die Kirche muß auch im dort bleiben und meine Familie neigt bei Geschenken eh zu Übertreibungen der massiven art.
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...