Septembermamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2013 13:42
Re: Septembermamis 2011
Hallo ihr lieben.
Zum Thema Kind Nr. 2 weiß ich auch nicht genau.
Bin auch wie Danny hin und her gerissen.
Bei mir ist es auch da finanzielle was mir schlaflose Nächte bereitet.
Ich werde ab April wieder anfangen zu Arbeiten und freue mich drauf endlich mal was anderes zu sehen und zu machen und das Geld brauchen wir auch.
Wir waren uns immer einig das wir kein 2 Kind möchten aber irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Aber jetzt ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt aber gibt es den denn überhaupt????
So meine kleine Maus schläft jetzt und dann werden wir auf den Spielplatz gehen solange das Wetter noch so schön ist.
LG Sandra und Emelie
Zum Thema Kind Nr. 2 weiß ich auch nicht genau.
Bin auch wie Danny hin und her gerissen.
Bei mir ist es auch da finanzielle was mir schlaflose Nächte bereitet.
Ich werde ab April wieder anfangen zu Arbeiten und freue mich drauf endlich mal was anderes zu sehen und zu machen und das Geld brauchen wir auch.
Wir waren uns immer einig das wir kein 2 Kind möchten aber irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Aber jetzt ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt aber gibt es den denn überhaupt????

So meine kleine Maus schläft jetzt und dann werden wir auf den Spielplatz gehen solange das Wetter noch so schön ist.
LG Sandra und Emelie
12. Mär 2013 22:46
Also ich hab ja schon ein zweites
der kleine ist jetzt 7 Wochen alt
glaube auch es gibt einfach keinen perfekten Zeitpunkt! Für uns ist die Familienplanung vorerst angeschlossen wir wollten immer 2 Kids mit nicht so großen Abstand
mal sehn vlt in 10 Jahren mal noch eins, ich bin ja noch Jung 

21. Mär 2013 02:04
Hallooo:)
Hänge much einfach mal rein:)
Bin auch eine septembermamii 2011
Ich bin 22jahre alt und meine maus wie eure auch 18monate
Wir kommen aus der ecke neuss:)
Woher kommt ihr denn so?:)
Lg:)
Hänge much einfach mal rein:)
Bin auch eine septembermamii 2011

Ich bin 22jahre alt und meine maus wie eure auch 18monate
Wir kommen aus der ecke neuss:)
Woher kommt ihr denn so?:)
Lg:)
21. Mär 2013 13:25
Hallo lovepascal
komme aus Österreich
und mein "großer"
hat am 18. September Geburtstag
wie geht's euch?

25. Mär 2013 03:57
evelin2408 hat geschrieben:
> Hallo lovepascal
komme aus Österreich
und mein "großer" 
> hat am 18. September Geburtstag
wie geht's euch?
Hallo
Ist ja toll
meine kleine hat am 17. Geburtstag
Uns geht es ganz gut soweit und euch?:)
> Hallo lovepascal

> hat am 18. September Geburtstag

Hallo

Ist ja toll

Uns geht es ganz gut soweit und euch?:)
25. Mär 2013 08:21
Is ja cool
und geht's ganz gut, hab ja im jänner meinen zweiten Sohn Tobias geboren und es ist halt alles ein bisschen stressig mit den beiden
aber ich liebe sie und könnte mir ein leben ohne einen von den beiden nicht mehr vorstellen <3 Maximilian geht auch seit September für drei Stunden in die Krabbelgruppe und er liebt es
möchte nie mit nach Hause wenn wir ihn abholen
Wie geht es euch? Redet deine kleine Maus schon ein wenig? Maximilian plappert ja schon vor sich hin aber verstehen kann ihm keiner
Noch dazu machen wir gerade eine ganz schlimme Phase durch (ich hoffe es ist nur eine Phase)! Er schlägt andere und reist bei den Haaren
er ist auch tagsüber immer schlecht gelaunt und weint viel wenn ihm etwas nicht passt
hoffe sehr das geht schnell wieder vorbei!
Was schenkst du deiner Maus denn zu Ostern?

Wie geht es euch? Redet deine kleine Maus schon ein wenig? Maximilian plappert ja schon vor sich hin aber verstehen kann ihm keiner

Was schenkst du deiner Maus denn zu Ostern?
28. Mär 2013 13:00
Hallo Mädels
ja wir leben auch noch Marchello geht es super
und ich hab in Februar mit Abendschule angefangen
die endet Februar 2015 mit meinen Abi wenn alles gut geht und wenn alles perfekt läuft bekomme ich 2-3 monate später baby nr 2
was nicht so schönes hab diabetis typ 2 dadurch ist die erste schwangerschaft mit Marchello so daneben gegangen und daher kommt meint starkes übergewicht aber hab nun seit dezember medis und nehme seitdem auch ab
und für die nächste schwangerschaft muss ich dann auf insulin umstellen damit nicht das selbe wie bei Marchello passiert hätten sie das doch nur vorher festgestellt egal Ihn gehts ja super und an die Krankenhaus zeit einfach nicht zurück denken 10 wochen zu früh ist trotz allem nicht schön.
Wünsche euch tolle Ostertage
Lieben Gruß Marchello und Tesyy

ja wir leben auch noch Marchello geht es super

was nicht so schönes hab diabetis typ 2 dadurch ist die erste schwangerschaft mit Marchello so daneben gegangen und daher kommt meint starkes übergewicht aber hab nun seit dezember medis und nehme seitdem auch ab

Wünsche euch tolle Ostertage

Lieben Gruß Marchello und Tesyy
25. Apr 2013 15:15
Hallo liebe Mami´s
Wo seid ihr denn alle? Keiner mehr da? Was machen eure Kleinen??
Bei uns ist alles super. Laura geht ab August in den Kindergarten und ich glaube auch das das recht einfach wird und ohne viel Theater machbar ist. Entweder hole ich sie aber oder eine der Oma´s.
Wir genießen heute ein wenig die Ruhe. Gestern waren wir auf der Hochziet von meinem Schwager und Laura hat super durch gehalten. Alles hat sich nur um Sie gedreht auch wenn das nicht ihr Tag war. Aber wir waren ganz froh das es so toll geklappt hat und sie kein wenig genörgelt hat sondern total ausgepowert war.
Werden uns einfach gleich noch etwas in den Garten setzten und das warme Wetter genießen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Danny und Laura
Wo seid ihr denn alle? Keiner mehr da? Was machen eure Kleinen??
Bei uns ist alles super. Laura geht ab August in den Kindergarten und ich glaube auch das das recht einfach wird und ohne viel Theater machbar ist. Entweder hole ich sie aber oder eine der Oma´s.
Wir genießen heute ein wenig die Ruhe. Gestern waren wir auf der Hochziet von meinem Schwager und Laura hat super durch gehalten. Alles hat sich nur um Sie gedreht auch wenn das nicht ihr Tag war. Aber wir waren ganz froh das es so toll geklappt hat und sie kein wenig genörgelt hat sondern total ausgepowert war.
Werden uns einfach gleich noch etwas in den Garten setzten und das warme Wetter genießen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Danny und Laura
25. Apr 2013 22:16
Auch Hallo,
schön das es noch jemand gibt. Bei uns ist auch alles prima, hab unsere Maus ab Januar im KG angemeldet. Wenn sie dort aber eher einen Platz frei haben dann schicke ich sie auch früher. Ich denke auch das es da kaum was gibt, sie ist ganz "Narrisch" auf andere Kinder.
Sie schläft auch noch sehr lange
von ca. 19:30-ca. 7:45 und Mittags nochmal 1,5h wenn sie Krank ist auch länger. Dazu muss ich sagen das ich sie sogar jedes mal aufwecke da sie mir sonst Abends nicht ins Bett geht aber so klappt´s Prima.
Z.Z. bekommt sie ihre Eckzähne aber das ohne große Probleme. Bis jetzt hatte ich da nur 2x "Nachtschicht" deswegen
. <ist schon komisch nach so langer Zeit, sie schläft ja sonst schon lange wieder durch
Bin momentan am überlegen ob ich ihr die Gitterstäbe rausmach oder drinnlass??? Einfach so hatt mir bisher darüber noch keine Gedanken gemacht aber neulich überkams mich halt so.
Ich bedenke halt das sie mir dann immer wieder raus krabbelt wenn ich sie ins Bett bring hüpft sie schon noch gern herum oder will das ich länger bei ihr bleib aber da legt sie sich dann nie hin nur wenn ich rausgehe ist nach ein/zweimal rufen ruhe.???
So nu geh ich auch mal ins Bett...man weis ja nie
Mein Mann sagt immer nach der Maus isr vor der Maus
LG
magi
schön das es noch jemand gibt. Bei uns ist auch alles prima, hab unsere Maus ab Januar im KG angemeldet. Wenn sie dort aber eher einen Platz frei haben dann schicke ich sie auch früher. Ich denke auch das es da kaum was gibt, sie ist ganz "Narrisch" auf andere Kinder.
Sie schläft auch noch sehr lange

Z.Z. bekommt sie ihre Eckzähne aber das ohne große Probleme. Bis jetzt hatte ich da nur 2x "Nachtschicht" deswegen

Bin momentan am überlegen ob ich ihr die Gitterstäbe rausmach oder drinnlass??? Einfach so hatt mir bisher darüber noch keine Gedanken gemacht aber neulich überkams mich halt so.
Ich bedenke halt das sie mir dann immer wieder raus krabbelt wenn ich sie ins Bett bring hüpft sie schon noch gern herum oder will das ich länger bei ihr bleib aber da legt sie sich dann nie hin nur wenn ich rausgehe ist nach ein/zweimal rufen ruhe.???
So nu geh ich auch mal ins Bett...man weis ja nie

Mein Mann sagt immer nach der Maus isr vor der Maus

LG
magi
9. Mai 2013 00:06
evelin2408 hat geschrieben:
> Is ja cool
und geht's ganz gut, hab ja im jänner meinen zweiten Sohn
> Tobias geboren und es ist halt alles ein bisschen stressig mit den beiden
>
aber ich liebe sie und könnte mir ein leben ohne einen von den beiden
> nicht mehr vorstellen <3 Maximilian geht auch seit September für drei
> Stunden in die Krabbelgruppe und er liebt es
möchte nie mit nach Hause
> wenn wir ihn abholen
>
> Wie geht es euch? Redet deine kleine Maus schon ein wenig? Maximilian
> plappert ja schon vor sich hin aber verstehen kann ihm keiner
Noch
> dazu machen wir gerade eine ganz schlimme Phase durch (ich hoffe es ist nur
> eine Phase)! Er schlägt andere und reist bei den Haaren
er ist auch
> tagsüber immer schlecht gelaunt und weint viel wenn ihm etwas nicht passt
>
hoffe sehr das geht schnell wieder vorbei!
>
> Was schenkst du deiner Maus denn zu Ostern?
Ja dann noch herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs auch wenn es etwas spät kommt
und geht es soweit auch ganz gut meine kleine bekommt momentan ihre backenzähne und hat zwischendurch fieber aber trotzdem ist sie ruhig und schreit nicht vor schmerzen
zum glück 
Ja meine redet schon und man versteht es auch keine sätze aber gaaanz viele wörter und sie redet wirklich nur
oh das hört sich aber nicht toll an hoffe mit das es nur ne phase ist hoffe ist mittlerweile was besser geworden?
unsere hat nur ein osterkörbchen bekommen mit nem häschen da sie die ganze zeit immer mal wieder etwas bekommt
lg
> Is ja cool

> Tobias geboren und es ist halt alles ein bisschen stressig mit den beiden
>

> nicht mehr vorstellen <3 Maximilian geht auch seit September für drei
> Stunden in die Krabbelgruppe und er liebt es

> wenn wir ihn abholen

>
> Wie geht es euch? Redet deine kleine Maus schon ein wenig? Maximilian
> plappert ja schon vor sich hin aber verstehen kann ihm keiner

> dazu machen wir gerade eine ganz schlimme Phase durch (ich hoffe es ist nur
> eine Phase)! Er schlägt andere und reist bei den Haaren

> tagsüber immer schlecht gelaunt und weint viel wenn ihm etwas nicht passt
>

>
> Was schenkst du deiner Maus denn zu Ostern?
Ja dann noch herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs auch wenn es etwas spät kommt

und geht es soweit auch ganz gut meine kleine bekommt momentan ihre backenzähne und hat zwischendurch fieber aber trotzdem ist sie ruhig und schreit nicht vor schmerzen

Ja meine redet schon und man versteht es auch keine sätze aber gaaanz viele wörter und sie redet wirklich nur

oh das hört sich aber nicht toll an hoffe mit das es nur ne phase ist hoffe ist mittlerweile was besser geworden?
unsere hat nur ein osterkörbchen bekommen mit nem häschen da sie die ganze zeit immer mal wieder etwas bekommt
lg
10. Jun 2013 21:11
10. Jun 2013 21:17
10. Jun 2013 21:29
10. Jun 2013 21:53
10. Jun 2013 23:03
Wie geht es euch denn so?
Ich habe heute meinen Mutterpass in der Hand gehabt und war etwas wehmütig.
Hab dann so an die ganzen Untersuchungen gedacht und an alles drum herum und habe dann meine Maus angesehen und gedacht, Mein Gott das ist schon fast 2 Jahre her.
Immer wenn ich andere Schwangere sehe muß ich an meine SS denken und würde das soo gern nochmal erleben aber mein Mann ist davon leider noch nicht überzeugt.
Sorry das ich mich jetzt gerade hier so ausheule.
Ich habe heute meinen Mutterpass in der Hand gehabt und war etwas wehmütig.

Hab dann so an die ganzen Untersuchungen gedacht und an alles drum herum und habe dann meine Maus angesehen und gedacht, Mein Gott das ist schon fast 2 Jahre her.

Immer wenn ich andere Schwangere sehe muß ich an meine SS denken und würde das soo gern nochmal erleben aber mein Mann ist davon leider noch nicht überzeugt.
Sorry das ich mich jetzt gerade hier so ausheule.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...