Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hätte aber schon gerne eins selbst aber mit Partner würde ich noch warten. Will erstmal wieder ins Berufleben den der job ist mir auch wichtig. Will den kleinen ja was kaufen und mit ihnen mal was unternehmen...
Auch erst dann wenn die kleine in die Kita kommt damit ich mich auch um den nachzügler kümmern kann
Aber das sieht ja eh jeder selber
Das zweite Kind ist noch nicht in Planung ich hatte für mich so überlegt wenn Luke 2 geworden ist könnten wir mal drüber nachdenken.
Die Trotzphase ist bei uns auch sehr schlimm, dann wirft er alles durch die gegend was in unmittelbarer Nähe ist oder wirft sich auf den Boden. Aber ihr müsst euch mal daneben legen und mitbocken, da hat er vielleicht geschaut
Ich habe gelesen das einige von euch das Bett schon umgebaut haben, war es bei euch auch so das eure kleinen immer wieder aus dem Zimmer kamen oder im Zimmer spielen wollten? Wie habt ihr es gemacht das es nicht mehr so ist? Wir haben probiert schonmal die Stangen rauszunehmen, ganz umbauen geht noch nicht, weil er sich zu oft dreht, aber er kommt dann gar nicht zur Ruhe und will lieber spielen.
Mit dem zweiten Kind müssen wir noch warten, da er nicht auf natürlichem Wege entstanden ist und es sehr teuer war. Aber wir sparen schon auf ein zweites Kind.
lange nichts gehört. Was machen eure Mäuse so? Luke gefiehl der Schnee gar nicht war ihm zu kalt. Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Lg
Vic war der Schnee etwas suspekt und er ist lieber im Buggy geblieben. Ansonsten entwickelt er sich prächtig. Er klettert zur Zeit mit Vorliebe auf alle Stühle und stellt sich dann - sehr zu Mamas Missfallen - drauf.
Zu Weihnachten bekommt er zwei große Boxen mit Lego Duplo, die ich allerdings in vielen kleinen Päckchen an die Verwandtschaft verteilt habe. Außerdem gibt es einen Spielteppich mit Holzauto, Bücher, Kleidung und einen Stuhl. Ich finde das reicht auch.
so nun ist alles vorbei. Wie haben eure Mäuse es so mit gemacht? Luke fand es schön Geschenke auspacken. Aber wie imme veil zuviel. Silvester hat er verschlafen. Es wird immer interesanter mit ihm. Er plappert alles nach macht wirklich nur quatsch aber es ist einfach toll. Möchte die Zeit nie mehr missen.
LG
LG
Mein Sohn wurde auch am 27.05.2011 geboren. Um wieviel Uhr wurde Deine Tochter geboren? Mein Sohn kam um 18:40 Uhr zur Welt.
Mittlerweile steuern wir ja schon bald den 2. Geburtstag an.
Liebe Grüße
Nicole & Elias
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Hey du, meine Zwergin ist am 27.05.11 geboren....
> Zur Zeit läuft sie überall entlang und hat nur Blödsinn im Kopf. Alles wird
> ausgeräumt, reinklettern und hochklettern ist auch total angesagt.
> Sie ist im Moment 86cm groß und 11 kg schwer. Jemand mehr zu bieten??
> Ist ne echte Wuchtbrumme...
>
> LG Steffi
bräuchte eure Hilfe.
Hat jemand Lust abzustimmen???
unser kleiner Sonnenschein macht bei der Aktion "Baby des Jahres" mit.
Wer bei Facebook ist kann abstimmen!
Facebook - foto baumann - fotos - babys. Unser kleiner Mann hat die Nummer 138.
Würden uns über ein paar stimmen freuen!!
Lg und danke im voraus.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.