günstig kaufen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1210484
22. Jun 2012 17:54
Re: günstig kaufen
Na dann müsste ich dir ja Gross- und Kleinschreibung beibringen. :lol:
Frage mich, wenns dich nervt, warum du dann auf diesen Zug aufspringst?
gast.1248872
22. Jun 2012 18:00
Das mit dem "amüsant" war eigentlich nur ein beispiel dafür ,wie einige auf Aussagen anderer aufspringen und kein direkter Angriff ,es ist allgemein ziemlich schwierig hier etwas zu schreiben ohne angemacht zu werden,eines besseren belehrt zu werden bis zum offenen Angriff,klar ist es einfacher hinter einem Bildschirm verschanzt alles mögliche oder unmögliche von sich zu geben.
Konstruktive Kritik ist ja offensichtlich nicht möglich.
gast.1240750
22. Jun 2012 18:02
lenebo hat geschrieben:
> Na dann müsste ich dir ja Gross- und Kleinschreibung beibringen. :lol:
> Frage mich, wenns dich nervt, warum du dann auf diesen Zug aufspringst?

:shock: :shock: :shock: :shock:
:roll: :roll: :roll: :roll:

darkdoggie hat dir gerade dein d**fes Verhalten aufgezeigt... falls du das nicht verstanden hast :roll:
Und jetzt ist es an der Zeit, dass du dich einfach mal zurück hälst, dann kann hier wieder vernünftig diskutiert werden...
gast.1210484
22. Jun 2012 18:10
Du scheinst gut im Austeilen zu sein, aber Kritik einstecken, na ja. Was war an deinem Kommentar konstruktiv? Und ja, ich weiss wie man amüsieren schreibt, habe nur schnell geschrieben. Von wegen kindisch, finde auch deinen vorletzten Post sehr kindisch.

Ach, und jetzt eilt noch wer zur Hilfe. Na gemeinsam seid ihr stark, dann ist ja alles supi.
Im übrigen habe ich nichts böses geschrieben, nur braucht ihr mal wieder jemanden, dem ihr eure Weisheit aufschwatzen wollt.
gast.1248872
22. Jun 2012 19:09
darum geht es gar nicht und ich habe auch niemanden persönlich angegriffen (der getroffene Hund bellt) es ist allgemein in jedem Thema so das alles derart ausartet,daß Diskussionen auf normalem Niveau fast nicht mehr möglich sind
gast.1210484
22. Jun 2012 20:03
Jetzt schreibst du: der betroffene Hund bellt. Du hast mich zitiert und da soll ich mich nicht angesprochen fühlen??
Ich verstehe eure Reaktion nicht. Wenn mullemaus meint so derart auf meinen ersten Post abzugehen, soll sie. Ich habe mich darauf nicht eingelassen und jetzt soll ich mich für mein doofes Verhalten schämen?? Hä, wofür denn? Ich habe hier doch niemanden beleidigt. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, aber das darf ich doch in einem Forum, oder? Also was sollen diese haltlosen Vorwürfe?
gast.1036056
22. Jun 2012 20:18
Willst du mich gerade verarschen? Ich habe eine ganz einfach Frage gestellt worauf du nicht antworten konntest oder wolltest!

Dann habe ich im allgemeinen geschildert warum ich nicht auf alles achten kann und es in manchen Bereichen auch nicht möchte.

Das habe ich getan damit nicht noch mehr wie du kommen und mir unterstellen wollen das ich nicht hinter die Kulissen schaue oder mich nur auf einen Report einschieße und dadurch meine.. ich hätte jetzt mein Wissen!

Der rest meine Liebe kam von dir nicht von mir..ich habe nur geschrieben das ich es schade finde das du dich nicht austauschen möchtest willst oder kannst.

Ich habe dich weder persöhnlich versucht anzugreifen noch habe ich mich in einer so niveaulosen Art über dich lustig gemacht! Habe dazu noch geschrieben das ich dich NICHT vorführen möchte!!!!!!!!!!

So ein Thread ist da um sich aus zutaschen um sich seine Meinungen näher zu bringen und nicht um einen vors Loch zu schieben!

Les dir mal durch was ich geschrieben habe und was du geschrieben hast...an dich ging mein erster kurzer text und das letzte kleine Stück vom vorletzten Text der persöhnlich war...der Rest war meine Ansichtsweise.

Und nun sag noch mal ich bin angegangen!

Ich wollte mich nur vernünftig austauschen mit dir was aber nicht ging weil von dir eine Unterstellung nach der anderen kam.

Und da ich nicht wollte das dass ganze jetzt ausartet habe ich mich zurück gezogen. Da es noch mehr gibt als uns 2.

Und selbst darauf kam der nächste Vorwurf das ich es dir untersagen wöllte oder vielleicht auch nicht dich zu äußern.

Wenn andere sich belästig oder genervt fühlen von dem was ich schrieb dann tut es mir leid! es sollte nicht so ausarten....
gast.953619
22. Jun 2012 20:31
worüber ging der thread nochmal??????????
gast.977221
22. Jun 2012 20:31
das überleg ich auch grade...
butterblume71
22. Jun 2012 20:35
ich finde es sehr Schade das manche sich so persönlich Angesprochen fühlen :roll: kann man nicht einfach über wichtige Themen sich austauschen :roll: Worte kann man so oder so ansehen :oops: man muß nicht immer gleich etwas negatives Denken ;) und zur Rechtschreibung die Welt geht nicht gleich unter wenn man nicht alles richtig schreibt :P
ich kann mir auch nicht immer die Marken leisten und soviel ich weiß stellen die Firmen ihre Bekleidung auch nicht viel anders her wie zb Kik
was ich tun kann ich gehe wenn möglich bei uns auf den Bauernmarkt und kaufe von unseren Bauern ein Wurst,Eier Gemüse und Obst ,ohne Einkauftüten,mit einem Korb den man immer wieder nützen kann .
gast.1036056
22. Jun 2012 20:40
Sorry Leute...ich bin jetzt auch ruhig und zieh mich zurück :oops:
butterblume71
22. Jun 2012 20:47
in vielen Punkten sehe ich es auch so wie du Mullemaus
gast.953619
22. Jun 2012 20:47
ist zwar jetzt echt nicht zum thema und ich spreche damit keinen direkt an.

in meiner firma gibts auch einige foren, da wars am anfang so das man dachte sind die jetzt alle total bescheurt oder was!

es hat eine ganze weile gedauert bis sich alle mal überlegt habn sich locker zu machen und dem geschriebenen wort nicht immer gleich das gold vorzulegen.

ich hab auf jedem flug mind. eine kollegin/kollegen denen ich eine bewertung schreiben muß,, egal wie lang mein flug mit denen war. ist nicht immer einfach, jeder hat mal einen scheiß tag und arbeitet halt nicht gut oder ist pampig oder .... oder.... oder.
aber ich kann nur das schreiben was ich gesehen ... momentaufnahme nennt man das!
und mit meinen momentaufnahmen ist nicht immer jeder glücklich.

genauso wie hier, ich bin auch nciht immer glücklich mit dem was so manch einer von sich gibt, aber ehrlich ... ich hab keine lust mich darüber aufzuregen bzw keine zeit mir darüber gedanken zu men. die synapsen der menschen funktionieren halt bei jedem anders und der eine ist empfindlicher der andere nicht.... also macht euch locker!
Mutschall
22. Jun 2012 21:23
Guten Abend,

es ist schon einige Zeit her da habe ich im TV einen Bericht eben über die teuren nobel Marken gesehen die ebenfalls in den fernöstlichen Ländern produzieren lassen.

Teuer heißt also nicht gleich Menschenfreundlich.

Ich achte bei Kleidung nicht darauf wo sie herkommt dafür gehe ich bei uns im Dorf zum Bäcker der noch seine eigene kleine Backstube hat zu dem kleinem Fleischer wo die wurst zwar teurer ist aber die Tiere nicht in Massentierhaltung gehalten werden oder eben zum Bio Bauernhof hier im Ort wo das Huhn wirklich frei laufen kann.

Aber mal ganz ehrlich wir sind so viele Menschen auf der Erde wie sollen die den alle ernährt und angezogen werden ohne die so bedenkliche Industrie Produktion???
gast.1078905
22. Jun 2012 21:30
also wenn wir uns alle über solche dinge so aufregen, dann sollten wa lieber alle nackt rumlaufen, nicht mehr duschen, nichts mehr essen... etc... :roll:
62 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...