Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo jemand aus Braunschweig???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir fallen für den Februar aus, sind mal wieder beide doll erkältet.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen und Frühstück nächste Woche.
Viel Spaß und gut gelaunte Kinder.
wir fallen auch aus... meine Maus hat Magen-Darm:-(
Viel Spass
LG
Wer käme denn nun am Montag zum Treffen? Nicht falsch verstehen, aber fahre ja schon ein Stückchen und möchte ungern umsonst dorthin kommen...
ich habe mich erst heute im Forum angemeldet....Wir sind vor ca. 5 Wochen hierher gezogen (zurzeit noch in Wolfenbüttel) und sind auf der Suche nach netten Muttis. Meine Tochter ist jetzt fast 13 Monate alt.
Habt ihr euch schon getroffen?
Habt ihr überhaupt noch Interesse an noch eine Mutti + Kind?
Viele Grüße
also ein treffen fand jetzt nicht statt ... aber ich denke wir werden sicher nochmal einen versuch starten?!
lg ela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.