genervt von Pampers.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.923270
30. Jan 2011 08:48
Re: genervt von Pampers.....
Pitzi79 hat geschrieben :
> Hi,
>
> also ich bin von Pampers weg, nur im Notfall bzw. im Sommer, wenn es ganz
> heiß ist, dann muss ich aber öfters wechseln. Wir benutzen für beide die
> babylove 4 von dm. Halten super, laufen selten aus und fühlen sich nach der
> Nacht außen auch nicht feucht an.
>
> LG, Pitzi


Die nehme ich auch nur noch...wie ich oben schon geschrieben hatte...

Bei mir sind die noch nie ausgelaufen und halten super, wie du sagst ;)
MaggyH
31. Jan 2011 10:38
Re: genervt von Pampers.....
Wie sind denn die Windeln von DM vom Tragekomfort her? Sind sie so dick wie Babydream oder doch eher dünn wie Pampers? Ich bin zwar zufrieden mit Babydream, aber die sind so dick, dass ich immer denke, dass die Windel wieder voll ist. Ich bin halt sonst Pampersverwöhnt :roll:, möchte aber für tagsüber zuhause auf Eigenmarken umsteigen, weil es zu teuer wird.
MaggyH
1. Feb 2011 10:53
Re: genervt von Pampers.....
jetzt bin ich auch genervt von Pampers:
lest selbst.... :(

http://www.sparbaby.de/allgemein/pamper ... dium=email
gast.936109
1. Feb 2011 10:57
Re: genervt von Pampers.....
Frechheit :evil: :evil:
gast.865984
1. Feb 2011 11:00
Re: genervt von Pampers.....
hallo,
also wir benutzen die pampers activ und kann nicht meckern ausser:
irgentwie haben die sich in den letzten jahren von der größe her verändert...
mein großer hatte immer gr 4, bis vor seinem 3. geburtstag, mein kleiner 18 monate alt, braucht größe 5!!!!! schon komisch.
kann aber auch nicht daran liegen das der eine größer oder kleiner ist oder war, der große war noch etwas kräftiger als der kleine, schon komisch...
aber von pampers war ich schon immer begeistert, denke aber auch, dass es an den kindern liegt, welche besser paßt etc.
muß aber auch sagen, dass wir für die nacht die babylove benutzen, die sind günstiger als die anderen, aber ich finde die sind echt super, fast genauso gut wie dei pampers.
mein kleiner ist bei denen auch trocken, auch nach 12 oder 13 std.
ausser wenn er durchfall hat, halten die babylove nicht gut, der kleine ist komplett übergelaufen, die waren mit dieser flüssigkeit nicht so saugstark!!!
ich denke mal, das ich in der nächsten zeit oder wenn er alle zähne hat, auf babylove komplett umsteigen werde..
gast.953619
1. Feb 2011 11:26
Re: genervt von Pampers.....
mercedesk hat geschrieben :
> Mein Sohn ist jetzt 18Monate und wir haben jetzt unsere letzten Coupons
> aufgebraucht.Ich schätze mal das war es jetzt mit den Coupons.

ich weiß nich ob du bei payback bist, aber da hab ich auch schon mal welche gefunden von pampers bei dm einzulösen... oder beim realmarkt anmelden da gibts auch so vorteilsprogramm wie beim dm und da bekomme ich auch regelmäßig coupons da ist auch immer was von pampers dabei!
gast.923270
1. Feb 2011 16:10
Re: genervt von Pampers.....
MaggyH hat geschrieben :
> Wie sind denn die Windeln von DM vom Tragekomfort her? Sind sie so dick wie
> Babydream oder doch eher dünn wie Pampers? Ich bin zwar zufrieden mit
> Babydream, aber die sind so dick, dass ich immer denke, dass die Windel
> wieder voll ist. Ich bin halt sonst Pampersverwöhnt :roll:, möchte aber
> für tagsüber zuhause auf Eigenmarken umsteigen, weil es zu teuer wird.

Ich finde den Tragekomfort super ;)
gast.883691
1. Feb 2011 16:28
Re: genervt von Pampers.....
Hallo, MaggyH,
wir benutzen von Anfang an nur die Babylove und kommen damit prima zurecht. Passform und Auslaufschutz finde ich absolut in Ordnung, obwohl unsere zugegeben sehr zierliche Maus äußerst agil und quirlig ist. Aber selbst beim wildesten Herumtoben und auch Nachts halten sie schön dicht - was will Mama mehr? :lol:
MaggyH
1. Feb 2011 18:02
Re: genervt von Pampers.....
Danke Euch für Eure Antworten!! Dann werde ich DM-Windeln mal ausprobieren :D Da ich heute bei DM war, habe ich noch extra drauf geschaut. 11,45 € für 100 Windeln (Gr. 3) ist ein guter Preis :D

LG
Maggy
gast.923270
1. Feb 2011 18:45
Re: genervt von Pampers.....
MaggyH hat geschrieben :
> Danke Euch für Eure Antworten!! Dann werde ich DM-Windeln mal ausprobieren
> :D Da ich heute bei DM war, habe ich noch extra drauf geschaut. 11,45 € für
> 100 Windeln (Gr. 3) ist ein guter Preis :D
>
> LG
> Maggy


Genau das isses...deswegen, gute Marke für wenig Moneten :lol:
MaggyH
2. Feb 2011 10:51
Re: genervt von Pampers.....
Nordicsummer hat geschrieben :
> muss jetzt einfach mal mein frust loswerden, vielleicht seh ich des auch
> einfach nur zu eng, folgendes....
>
> gestern war ich mit meiner mum im dm und haben für sie zuhause Pampers 4+
> gekauft, 16,45€ nen 4€ gutschein eingelöst, alles tutti wie immer... heute
> morgen hab ich bemerkt unsere pampers daheim gehn auch aus. also nächster
> gutschein, nächster karton 4+ selber preis ABER neues design...
> ja toll, da sind mal 6 pampers weniger drinne... reichts nicht das je
> größer die pampers werden es weniger werden im karton, sondern müssen se
> jetzt schon nach nem designwechsel reduzieren? mich ärgert das einfach...


Hallo Nordicsummer,
hast Du die Windeln mit dem neuen Design schon ausprobiert? Die haben jetzt auch noch so eine saugfähige Zone mit drin... ich habe mich bei der Verbraucherhotline über die Neuerungen beschwert, da es für mich keine Verbesserung darstellt und habe kritisiert, dass weniger Windeln drin sind. Außerdem werden die so wabbelig und riechen ganz komisch durch die Klamotten durch. Ich bin mit den neuen Pampers nicht so zufrieden, wie mit den alten, also habe ich meine letzten 3 Gutscheine eingelöst und schnell noch 3 Jumbopacks von den "alten" Pampers gekauft.

Wenn ich keine Gutscheine mehr habe, wechsel ich wohl sowieso zu DM-Windeln, da es mir zu teuer wird ohne Coupons... (nur so am Rande)

Schreibe doch mal, wenn Du die neuen Pampers ausprobiert hast, wie Du sie findest. Besser, schlechter und nix von beidem.

LG
Maggy
gast.871445
2. Feb 2011 11:18
Re: genervt von Pampers.....
guten morgen!
also ich hab die neuen pampers schon in gebrauch und hab jetzt nichts negatives zu berichten bis auf das, dass dir pampers halt weniger sind, des ärgert mich halt. ich hätte auf die saugfähige zone verzichten können lass Joelle ja nicht bis zum letzten tropfen in der nassen pampers schwimmen. :D aber was mir beim ersten mal aufgefallen ist wo ich joelle geickelt hab war, ich empfand die pampers als steifer und bockiger und nicht so angenehm weich wie die ersten... aber man gewöhnt sich dran.
MaggyH
2. Feb 2011 12:59
Re: genervt von Pampers.....
Ach so, na ja, muss ja nicht jeder mit Neuerungen zufrieden sein :) ich bins nicht und habe dem Mitarbeiter bei der Hotline meine Meinung gesagt :lol: der war ganz nett und versprach meine Kritik auch weiterzugeben. Da ich jetzt Babydream-Windeln (waren letzte Woche und diese Woche im Angebot) und Pampers im Wechsel benutze, vergleiche ich auch. Die Babydream Windeln riechen nicht so unangenehm durch die Hose wie die neue Pampers. Dafür hat sie in Pampers mehr Bewegungsfreiheit. Aje, die perfekte Windel zum perfekten Preis gibt es wohl nicht auf dieser Welt :roll:
gast.891161
24. Apr 2011 07:56
Re: genervt von Pampers.....
Hi Mädels,
ich bin mit Pampers eigentlich zufrieden. Sie sind äußerst aufnahmefähig (mein Sohn braucht nur 3 Stck. am Tag - außer bei zwischenzeitlichen Geschäften) - und dann noch sehr klein (wg. Müll).
Mit den Eigenmarken sind wir bei unserer Tochter vor 6 Jahren nicht gut gefahren (Windeldermatitis). Daher sind wir den Test diesmal nicht eingegangen. Bei ihr haben wir damals Nachts Pampers und tagsüber Fixies verwendet, die man aber heute so gut wie gar nicht mehr bekommt.
Aber durch die Bons und die ggfs. weniger Windeln, sind auch die Pampers gar nicht so teuer.
Grüße und noch ein schönes Ostern.
gast.555071
24. Apr 2011 08:09
Re: genervt von Pampers.....
hi, ich kann pampers gar nicht nehmen, weder die windeln, noch die feuchttücher.
mein sohn wird von beiden nach nur einmaligen gebrauch wund und wenn ich schreibe wund, dann meine ich nicht gerötet am po, sondern richtig mit hautdefekten.
ich habe im babymassagekurs jetzt von einer mami feuchtücher von pampers leihen müssen, da ich meine tücher vergessen hatte.
bisher waren ja nur die windeln ein problem gewesen.
nach dem kurs sind wir gleich heim - der kurs dauerte mit anschließender rückbildung 1 1/4 std und gewickelt hatte ich meinen kleinen ca 30 min nach kursbeginn - und ich habe ihn zu hause nachmal den po waschen und frisch wickeln wollen.
des ergebnis war erschreckend.
mein kleiner, der morgens noch einen völlig intakten po hatte, war knallrot, weinte, sobald ich nur mit dem waschlappen tupfte und hatte 3 kleine hautdefekte.

ganz liebe grüße und frohe ostern

eure noroelle
62 Beiträge
loading 19546...