Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Österreich 2011 / 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hier ein Foto von meinen Spatzis
http://www10.pic-upload.de/08.03.13/ecuvwtrxmkfg.jpg
Maximilian hat schon wieder eine ohrenentzündung
Mir war Gott sei dank nie schlecht
Alles Liebe für heute...
Was schenkt ihr euren kleinen zu Ostern?
Und die große schätz i wird Geld einsammeln gehen, nachdems jetzt weiß dass es keinen Osterhasen gibt wirds die Hand aufhalten. Es hat auch nicht geholfen ihr zu erzählen dass der Osterhase eine Gelddruckmaschine im Bau stehen hat - i glaub die war kurz davor mich ins Irrenhaus einliefern zu lassen bei meiner Geschichte
Mensch, schwanger und krank zu sein is echt mies. Is zwar gottseidank nichts, was dem Baby gefährlich wird, sondern bloß eitrige Nasen- Rachenraum Entzündung oder sowas (aber das ist super, wenn einem übel ist
Bin total froh, dass mein Kleiner heut bei den Großeltern ist
LG, Tini
Ein Bobby Car hat maximilian zu seinem ersten Geburtstag bekommen
Das Glück ist momentan echt nicht auf meiner Seite.
Am Samstag hatten wir ja die Verabschiedung, jetzt haben unsere Sterne ein angemessenes fleckerl und wir können sie jederzeit besuchen
Abends ist es mir dann nicht so gut gegangen. Hatte Extreme Rückenschmerzen, dachte vom tragen. Naja mein Mann hat mich dann vorm schlafen gehen mit voltaren eingecremt und gut war's. Am nächsten Tag war der Schmerz immer noch da und bis Mittag wurde er schlimmer, dachte an einen eingeklemmten Nerv. Da zu dem Zeitpunkt kein Arzt offen hatte, eh klar, Sonntag Mittag arbeitet ja keiner von denen. Also ab ins kh. Nach 5h und etlichen Untersuchungen hatten wir endlich die Diagnose - lungenembolie, Lungenentzündung und rippfellentzündung
Naja jetzt bekomme ich 1-2 Jahre blutverdünnende mittel, habe momentan so starke Schmerzen, dass ich Morphium bekomme und sobald ich wieder "gesund" bin, werde ich unterbunden, denn jede Schwangerschaft und auch jede hormonelle Verhütung stellt eine Gefahr für mich dar.
So viel Pech kann man doch gar nicht auf einmal haben oder? :'(
Finde das mit deinen Sternchen wunderschön
Da ist das Glück momentan wirklich nicht auf eurer Seite.
Ich drück dich mal ganz fest.
Schau jetzt ganz viel auf dich bitte.Nimm dir die Ruhe und Unterstützung,die du brauchst und (wenn du es annehmen kannst) lass dich im KH auch seelisch betreuen.Du hast grad ganz viel zu verkraften.
Ich bin trotz allem froh,dass du ins KH gefahren bist,denn so eine Lungenembolie ist was wahnsinnig gefährliches.
Ich wünsch euch von Herzen Glück und Gesundheit und denk an euer Strenchen.
Drück dich fest
Coco
Noch dazu habe ich seit Sonntag nur wenige Stunden geschlafen, weil mich meine Zimmernachbarin immer weckt und die Schwestern reagieren nicht - noch dazu liege ich klasse.
Heute ist die alte endlich Heim und was ist, statt einer 94 jährigen Nervensäge bekomme ich eine 80 jährige verwirrte, die nur heult. Super.
Ich Dreh gleich durch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.