Mamis aus Österreich 2011 / 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1264619
8. Mär 2013 15:26
Re: Mamis aus Österreich 2011 / 2012
Hmm ja wie ist es mit 2 so kleinen Würmern :) anstrengend :) aber schön anstrengend... Fad wird es nie bei und :lol: Maximilian hat mich die ersten 2 Wochen mit ignorieren bestraft aber seit der Papa wieder arbeiten ist und wir alleine sind hat sich das gelegt! Er streichelt den kleinen und gibt im bussi :) abe man muss auch aufpassen, dass er nichts auf ihn drauf wirft usw. :lol: könnt mir keinen mehr weg denken von den beiden!

Hier ein Foto von meinen Spatzis

http://www10.pic-upload.de/08.03.13/ecuvwtrxmkfg.jpg

Maximilian hat schon wieder eine ohrenentzündung :( haben Antibiotikum bekommen und nasivin :( der arme! Geb ihn noch nureflex für die Schmerzen!

Mir war Gott sei dank nie schlecht :) was wünscht du dir? Auch ein Mädchen?
gast.1224406
8. Mär 2013 20:23
Morgen Nachmittag ist die Verabschiedung unserer Sternchen :( bin grad wieder richtig traurig und könnte nur weinen.
gast.1282921
8. Mär 2013 20:28
@ mania23 was morgen schon?? :o oje ja kann ich gut verstehen das du da ganz traurig bist...würd dich gerne trösten finde aber im moment nicht die richtigen worte. ich denk mir nur das ich mich wahrscheinlich an deiner stelle genau so fühlen würde.... ich zünd für euch ne kerze an morgen
gast.1194820
9. Mär 2013 10:02
Melli, ich denk an dich... tut mir so leid...
Alles Liebe für heute...
gast.1264619
12. Mär 2013 09:28
Ohrenentzündung weg jetzt haben wir wieder Husten :x

Was schenkt ihr euren kleinen zu Ostern?
Copilot
12. Mär 2013 16:23
Timo bekommt eine Schaukel, Sandspielzeug, einen Bagger und noch irgendwas, das ma scho wieder net einfällt - jo ab 30 wirds halt schlimm :lol: :lol:

Und die große schätz i wird Geld einsammeln gehen, nachdems jetzt weiß dass es keinen Osterhasen gibt wirds die Hand aufhalten. Es hat auch nicht geholfen ihr zu erzählen dass der Osterhase eine Gelddruckmaschine im Bau stehen hat - i glaub die war kurz davor mich ins Irrenhaus einliefern zu lassen bei meiner Geschichte :lol: :lol:
gast.1264619
12. Mär 2013 18:40
Toll :) meine beiden bekommen ein spielhaus für den Garten, einen Sandkasten und eine Rutsche :)
Copilot
12. Mär 2013 20:08
Spielhaus hab ich noch von der Großen sowie eine Rutsche, Sandkiste bzw. Spielplatz ist 3 Meter vor unserer Terrasse. Das Pech der zweiten dass von den anderen schon viel da ist :P
gast.1264619
13. Mär 2013 08:12
:lol: stimmt :lol: da muss mein Zwerg (7 Wochen) dann auch durch :) aber denke das die beiden in einem Jahr immer größere Geschenke zusammen bekommen werden :)
gast.1194820
13. Mär 2013 08:41
Unser Samy bekommt zu Ostern ein Bobby Car ;) sowas braucht jedes Kind und Weihnachten wollten wir noch keines, weil drinnen fahrt er ned weit ;)

Mensch, schwanger und krank zu sein is echt mies. Is zwar gottseidank nichts, was dem Baby gefährlich wird, sondern bloß eitrige Nasen- Rachenraum Entzündung oder sowas (aber das ist super, wenn einem übel ist :roll: )
Bin total froh, dass mein Kleiner heut bei den Großeltern ist ;) obwohl er so süß ist, dass ich mich kaum satt sehen kann.

LG, Tini
gast.1264619
13. Mär 2013 08:57
Ach du arme ich kenn das :( hatte einen schweren Husten bei der Geburt im Jänner :( und die Nase war auch komplett zu! Konnte deshalb auch nicht richtig die Wehen veratmen :(

Ein Bobby Car hat maximilian zu seinem ersten Geburtstag bekommen :) jetzt ist er 18 Monate und kann noch immer nur rückwärts fahren! Da wird bestimmt sein kleiner Bruder das noch eher können :lol:
gast.1224406
13. Mär 2013 11:57
Hi mädls,
Das Glück ist momentan echt nicht auf meiner Seite.

Am Samstag hatten wir ja die Verabschiedung, jetzt haben unsere Sterne ein angemessenes fleckerl und wir können sie jederzeit besuchen :)
Abends ist es mir dann nicht so gut gegangen. Hatte Extreme Rückenschmerzen, dachte vom tragen. Naja mein Mann hat mich dann vorm schlafen gehen mit voltaren eingecremt und gut war's. Am nächsten Tag war der Schmerz immer noch da und bis Mittag wurde er schlimmer, dachte an einen eingeklemmten Nerv. Da zu dem Zeitpunkt kein Arzt offen hatte, eh klar, Sonntag Mittag arbeitet ja keiner von denen. Also ab ins kh. Nach 5h und etlichen Untersuchungen hatten wir endlich die Diagnose - lungenembolie, Lungenentzündung und rippfellentzündung :( seit dem liege ich wieder im kh (sollte mir allmählich ein fixes Zimmer Buchen)
Naja jetzt bekomme ich 1-2 Jahre blutverdünnende mittel, habe momentan so starke Schmerzen, dass ich Morphium bekomme und sobald ich wieder "gesund" bin, werde ich unterbunden, denn jede Schwangerschaft und auch jede hormonelle Verhütung stellt eine Gefahr für mich dar.
So viel Pech kann man doch gar nicht auf einmal haben oder? :'(
gast.1264619
13. Mär 2013 15:08
Oh man Mania :( das tut mir so unendlich leid für dich :( hoffe es geht dir bald besser und dann kommen auch endlich mal für dich gute Zeiten :( fühl dich gedrückt...

Finde das mit deinen Sternchen wunderschön :) ich zünde gern eine Kerze für sie an!
gast.1215791
14. Mär 2013 12:59
Oh nein Melli :cry:
Da ist das Glück momentan wirklich nicht auf eurer Seite.
Ich drück dich mal ganz fest.
Schau jetzt ganz viel auf dich bitte.Nimm dir die Ruhe und Unterstützung,die du brauchst und (wenn du es annehmen kannst) lass dich im KH auch seelisch betreuen.Du hast grad ganz viel zu verkraften.
Ich bin trotz allem froh,dass du ins KH gefahren bist,denn so eine Lungenembolie ist was wahnsinnig gefährliches.
Ich wünsch euch von Herzen Glück und Gesundheit und denk an euer Strenchen.
Drück dich fest
Coco
gast.1224406
14. Mär 2013 19:57
Danke mädls. Ich bin fürchterlich launisch und auch ein wenig depressiv. Gestern haben sie mir gesagt, dass ich heute Heim darf. Heute haben auf einmal die Werte nicht mehr gepasst und auf mein nachfragen, mit wann ich dann rechnen könne, muss ja auch die Kinderbetreuung organisieren, meinten sie Montag außer es geschehe ein Wunder.

Noch dazu habe ich seit Sonntag nur wenige Stunden geschlafen, weil mich meine Zimmernachbarin immer weckt und die Schwestern reagieren nicht - noch dazu liege ich klasse.

Heute ist die alte endlich Heim und was ist, statt einer 94 jährigen Nervensäge bekomme ich eine 80 jährige verwirrte, die nur heult. Super.

Ich Dreh gleich durch.
223 Beiträge
loading 19546...