Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WM
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo guckt ihr???
Wir zuhause,weil morgen wieder Schule ist und der Papa arbeiten muß,ganz zeitig..
Hoffentlich klappts mit dem Sieg,die haben sich das richtig verdient.
morgen ist zwar wieder schule aber wm ist nur alle 4 Jahre und das FINALE ist doch schon was besonderes.
WM ist ja nicht jedes Jahr und wann wird Deutschland schonmal Weltmeister...?
>
> WM ist ja nicht jedes Jahr und wann wird Deutschland schonmal
> Weltmeister...?
54, 74, 90, 2014
mein großer hat bei dem Abseitstor gerade nen schreianfall bekommen, der kleine war wegen der Lautstärke am heulen und ich hab die nerven verloren und bin laut geworden.
aber wir haben uns schon wieder vertragen, der große ist nun mal genauso angespannt wie ich selbst, was ich total verstehen kann.
man, hoffentlich drehen unsere jungs das ding noch zu unseren Gunsten.
ich will stern nr 4 sehen.
Und so ne knappe Kiste, das hatte ich im Vorfeld schon vermutet!
YEAH, WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!
man war das knapp, ich meß jetzt mit Absicht nicht meinen Blutdruck.
mein großer ist völlig fertig, der kleine ist 10 Minuten vor ende endlich eingeschlafen und ich gehe jetzt auch ins Bett.
hat in Südamerika überhaupt schon mal eine europäische Mannschaft die wm gewonnen?
So und jetzt sollten alle mal die nie an uns geglaubt haben den Kopf senken und demütig sein!
Verdienter Weltmeister!!!!!!!
mein Blutdruck beruhigt sich nur langsam, aber immerhin wird das herzrasen weniger.
das war ein match, meine Herren.
so hatte ich mir das finale nicht vorgestellt, wir haben verdient gewonnen, Argentinien hat ein schönes spiel geliefert, es war alles dabei, was man sich wünschen konnte oder eben auch nicht.
zum Glück haben wir jetzt 2 jahre ruhe, dann steht die em ins haus und die wird bestimmt nicht weniger interessant.
Das coole ist das ich bei der family mit dem Ergebnis eine kiste sekt gewonnen habe.
Blöd nur das ich kaum noch Alkohol trinke
Jaaaaa weltmeistaaaaaa
Argentinien hat gekämpft bis zum Schluß,die haben ihr bestes WM-Spiel gespielt,aber wir waren besser!!
Götze sei Dank!!
Und in 2 Jahren in Frankreich werden wir EM!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.