Oktober Mamis 2011 - ist noch wer da?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.757596
2. Dez 2012 09:51
Re: Oktober Mamis 2011 - ist noch wer da?
Hallo ihr lieben,erstmal wünsche ich euch allen einen schönen ersten advent.Ich habe gute nachrichten,bei finn sind die ersten beiden zähne endlich durch gebrochen,wir freuen uns tierisch darüber.jetzt kann er bald schnitzel essen :lol:
gast.1217978
3. Dez 2012 12:15
Hallo ihr,
meld mich auch mal wieder ... Hannes schläft grad und ich werd das ihm gleich nachtun 8-)

Bei den Chippendales wars super! Die Schnulzennummern zwischendrin, hätten sie sich sparen können, aber es war echt hot anzusehen. ;-) Ich hab sogar ein Foto mit drei von denen machen lassen, als Erinnerung. Bekam ja ne Karte zu meinem Junggesellinnenabschied.

Sooo, ansonsten gibts nix neues, Hannes hat heute nacht endlich mal wieder bis halb 6 durchgeschlafen. Hatten wir schon lang nicht mehr..

Gestern waren wir aufm Christkindlmarkt, Hannes schmeckte die Bratwurstsemmel, der wollte gar nicht mehr aufhören ;)

Ach ja, bei uns schneits schon. Heut nacht so 3cm und heut abend solls weitergehen. Jetzt ist alles schön angezuckert.

@tweety, wie gehts euch?

@all, bekommen eure Kleinen denn auch schon was von den Weihnachtsplätzchen ab??
gast.1371747
3. Dez 2012 12:48
Halloooo!
Auch von mir einen schönen Wochenstart. Über uns ist eine kleine Infektionswelle hereingebrochen. Erst war ich mit Magen-Darm-Theater dran, damit hat sich mein Liebster dann angesteckt. Um uns ein bischen Ruhe zu verschaffen, haben Oma und Opa den Zwerg dann für einen Tag eingesammelt und da hab ich ihn dann gestern mit Fieber wieder abgeholt...
Uns großen geht`s wieder gut und der kleine Fiebermops schläft sich grad gesund. Sonst ist aber alles prima! Der Kleine hat in den letzten Tagen irre viel gelernt und bastelt seit neuestem Figuren in seinen Steckwürfel, bin beeindruckt :o Wenn das Fieber dann weg ist geht`s auch endlich auf den Weihnachtsmarkt, hoho
@Kugelrunde: Wenn wir Kekse essen, bekommt er auch was ab.
gast.1150675
3. Dez 2012 14:42
@zappeltante: gute Besserung für den kleinen Emil.
@kugelrunde: schön, dass es dir gefallen hat. Hört sich lustig an.
Bei uns ist der Magen-Darm-Virus abgeklungen. Dafür hat sich bei mir und dem kleinen Leonidas eine heftige Erkältung breit gemacht. Darum war zuerst ich heute Morgen beim Arzt. Dann waren wir mit dem Kleinen bei seinem Arzt und dann noch bei der Physiotherapie. Ich bin noch die ganze Woche krank geschrieben und Leonidas bis Mittwoch. Uns beiden geht es nicht gut: Fieber, Husten, Schnupfen und ganz furchtbar ist Schüttelfrost. Am Donnerstag ist in der Kita Plätzchen backen mit den Kleinsten. Ich hoffe, es geht uns bis dahin wieder besser.
gast.1217978
5. Dez 2012 17:51
Hey, wo seid ihr denn alle??

Gute Besserung an alle Kranken!!

Bei uns schneits ohne Ende! sooo schön. Hoff er bleibt bis zum WE liegen, dann können wir mit Papa zusammen einen rieeeesen Schneemann bauen :D
Bei uns gibts sonst nix neues...
Bei euch??
gast.757596
5. Dez 2012 19:38
hu hu,bei uns ist es ganz schön kalt.hoffe ja das wir endlich mal so richtig viel schnee bekommen,leonie will unbedingt ein schneemann bauen.ich muss mit finn immer noch zwei mal die woche zur pysiotherapie,aber er macht täglich fortschritte.hoffe ja das er bis zum sommer laufen kann ;)
gast.1211183
6. Dez 2012 08:25
guten morgen mädels,
uns gibts auch noch :lol:
waren am dienstag beim kinderarzt zur nachsorge. eine weiter op steht erstmal nicht an, wollen es jetzt beobachten wie es weiter verheilt. wir müssen mit sophia zum orthopäden, weil sie den rechten fuss so komisch nach innen dreht. gibt in ganz niederbayern einen, der auf kinder spezialisiert ist und die wartezeiten auf einen termin sind der hammer. für einen nachmittags termin wartet man bis juni :shock: wir haben jetzt einen am vormittag 8 februar, aber dafür gleich um halb 8 uhr in der früh.
so gehts uns gut. bei uns schneit es heute auch mal. werd am nachmittag mal raus gehen und ein bisschen durch die winterlandschaft gehen :lol:
@all, alle die krank sind gute besserung!!
@leoniesophie, warum muss finn zur pysiotherapie?? sorry hab ned alles gelesen.
@kugelrunde, sophia mag die bratwurst auch :) sophia bekommt von den plätzchen auch was ab und ihr schmeckts natürlich ;)
wie gehts den rest??
gast.757596
6. Dez 2012 16:59
@veronika,er hatte einen schiefhals und da die therapie so gut angeschlagen ist machen wir weiter,da er ja alles langsamer lernt.
gast.1150675
7. Dez 2012 09:42
Uns geht es wieder besser. Leonidas geht nach anderthalb Wochen Krankheit wieder in die Kita. Mit Widerwillen. Als ich ihn heute Morgen (mein letzter Tag zuhause krank) bei der Erzieherin abgegeben habe, ging das Geschrei los. Mir tat das in der Seele leid und ich musste mich schon zusammenreißen, ihn nicht wieder mitzunehmen. Mein armer Kleiner. Da mussten wir beide durch.
Wir waren auch lange bei der Physiotherapie. Am Montag kam das ganze dann aber doch zu einem Abschluss. Ich muss sagen, dass es Leonidas vorangebracht hat. Er krabbelt jetzt munter und flink. Und zieht sich an den Möbeln oder Händen in den Stand.Die Therapeutin hat sich zufrieden gezeigt und wir sind es auch.
gast.1239243
11. Dez 2012 22:49
Hallo,
na wie schats aus bei allen? Alle wieder fit?
Weiß gar nicht mehr was zuletzt geschrieben wurde. Ist schon ein bisschen her :D
Wir hatten heute Impfung. Justus ist ganz platt. Schläft total viel. Heute Mittag über drei einhalb Stunden. Dann habe ich ihn geweckt weil meine schwiema mit ihm spazieren gehen wollte. Später wäre es schon zu dunkel geworden. Um sieben war er schon wieder so müde das es kaum noch was essen wollte. Hoffentlich schläft er heute Nacht durch ;)
Heute Nachmittag habe ich die ganze Zeit gebacken. Bis jetzt grade. Nun hab ich keine Lust mehr und möchte nur noch ins Bett. Hab jedoch vergessen Fotos für die Weihnachtskalender zu bestellen. Die Doofe Seite bringt mich grad um den Verstand. Erst klappt es mit dem Hochladen nicht und jetzt sind so viele Bilder doppelt, dreifach oder vierfach im Ordner. Jetzt muss ich alle durchsehen und aussortieren. Nervig :x
So, noch bis um viertel nach elf und dann ist Schluss. Morgen steht noch sooooooo viel an. Da muss ich ausgeschlafen sein :lol:
Wünsche allen eine gute Nacht!!!
gast.673266
12. Dez 2012 07:06
EIn Hallo auch mal von mir,

wir sind seit wochen dauerkrank, jetzt hats auch mich erwischt. Hab Mittelohr - Nasennebenhöhlenentzündung. Der kleine hatte am WE auch wieder magen darm infekt.

Naja ansonsten gehts gut. Der Kleine kann schon seit kurz nach seinem ersten Geburtstag laufen. Er hat vier backenzähne und alle Schneidezähne.

Bei uns ist voll fett der schnee :| . So dann muss ich los damit ich nicht zu später zur Arbeit komme. Bis dann mal.
gast.1217978
15. Dez 2012 20:56
Hallo,
Gute Besserung an alle Kranken, uns hat es auch schon wieder erwischt. Aber hält sich in Grenzen.
Was gibts so neues bei euch? Mensch, bald ist weihnachten. Irre wie schnell die Zeit vergeht. Und ich muss noch Geschenke einpacken...

Bis bald.
gast.1211183
17. Dez 2012 07:59
guten morgen mädels,
oh man uns hats alle drei erwischt :( schnupfen,husten...... naja, bis weihnachten werden wir schon wieder alle fit :D
wie gehts euch so?? alles für weihnachten schon vorbereitet???
was kocht ihr an heiligabend??
mein freund hat schon urlaub :D er ist jetzt daheim bis 9januar :D
so werd mich jetzt noch auf die couch legen, sophia schläft heute auch noch!!
bis dann ;)
gast.1217978
23. Dez 2012 12:21
Hallo
Morgen kochen wir nix, bei meinen Eltern gibts Bratwurst mit Sauerkraut und saure Bratwürste. Da freu ich much schon. Am 1. Feiertag gibts bei meinen eltern dann Truthahn und Sauerbraten, am 2. Bei schwieEltern Kartoffelsalat mit Rindfleischsuppe. Oh gott und dann erstmal Diät!
Unser Baum steht auch schon. Freu mich schon und bin gespannt wie Hannes morgen alles findet.

Seid ihr wieder alle gesund?
Wünsche euch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und bis bald!
gast.1150675
26. Dez 2012 20:42
Da freut man sich das ganze Jahr auf Weihnachten und dann ist unser Spross ganz plötzlich so krank, dass wir sogar im Krankenhaus waren. Heiligabend hatte Leonidas plötzlich 40,2°C Fieber und starken trockenen Husten. Da war mir dann alles egal und es kam keine Weihnachtsstimmung auf. Hauptsache ist aber, dass er nicht drin bleiben musste und wir auf dem Weg der Besserung sind.
Ich hoffe, ihr anderen konntet Weihnachten genießen und habt schönere Dinge zu berichten.
229 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...