Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WM
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
3:1 Deutschland!!!
> ... Sorry mädels, brasilien gewinnt 2:1 !!
Sorry du bist wohl raus!
Wie geil ist das denn heute?????
Ich sag mal 6:1
Seit ich mama bin hab ich emotional einen anna klatsche!!
Deutschland liegt 4:0 vorne nach 25!! Minuten und ich feier nicht ich heule aus mitleid für die brasilianischen kids die heulend im stadion stehen!!
Wir krass ist das denn!!!
Ich komm mir vor wie in nem film
Ich hab heute einen Holländer getroffen, der sagte wir spielen morgen gehen Argentinien! Ich so: Krass, wir am Sonntag auch!!!!!
Unfassbar
> Ich weine auch. Vor Freude und vor Mitleid. Und ich bin sooooo allein.
> Meine Kurze schläft und mein Gatte ist auf Schicht.
> Unfassbar
So gehts mir auch! Aber das Ergebnis muntert mich auf!
> Also heulen wegen fussball schaff ich noch nicht
Es ist ja nicht nur der Fußball, sondern das ganze Gefühl! Wahnsinn!
das ging mit den toten von uns so schnell, die konnten sich ja gar nicht mehr sortieren.
aber für uns freue ich mich.
ob ich meinen großen morgen wohl in die schule kriege?
ich hab ihm erlaubt, das spiel heute zu sehen, man weiß ja nicht, ob wir in 4 Jahren wieder soweit kommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.