Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Kleine Maus heißt Mileen und ist 17 Monate und wir wohnen im "schönen Bayern" ,doch unsere Heimat bleibt immer Sachsen wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen.
Meine kleine Maus Hannah Vivien ist jetzt 19 Monate alt und wir kommen aus dem Raum Lüneburg.
Glg, Sabrina.
meine Kleine ist 20 Monate jung und heißt Lea. Wir wohnen in Planegg. Das ist im wunderschönen München.
Mein kleiner heißt Felix Fynn und wir wohnen in der Nähe von Hildesheim/Hameln/Hannover also freie auswahl....ist alles ca.30 km entfernt
ich heiße Manu bin 35 und meine Tochter Lena ist 20 Monate .Wir kommen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck Esting.
lg jana
Falls das nächste ein Mädchen wird, nennen wir es Martha. Oder vielleicht auch Charlize-Cheyenne-Jaqueline
Mein Sohn heißt Felix (der Glückliche) ist 21 Monate und ist am 15.07.08 geboren.Liebe grüße aus Dillenburg (LDK)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.