kind schläft nicht durch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2015 20:00
Re: kind schläft nicht durch
All diese Probleme hatten (haben) wir auch. Allerdings bin ich mittlerweile entspannter.
Ich hab eine Matratze ins Kinderzimmer gelegt und wenn meine Kleine nachts wach wir leg ich mich mit ihr dahin. Meistens schläft sie dann die restliche Nacht durch.
Manchmal haben wir auch diese Phasen wo sie stundenlang wach ist und einfach nimmer rein kommt. Aber meist nur wenn sie en Schub hat.
Nächste Woche wird sie 1 1/2
Ich hab eine Matratze ins Kinderzimmer gelegt und wenn meine Kleine nachts wach wir leg ich mich mit ihr dahin. Meistens schläft sie dann die restliche Nacht durch.
Manchmal haben wir auch diese Phasen wo sie stundenlang wach ist und einfach nimmer rein kommt. Aber meist nur wenn sie en Schub hat.
Nächste Woche wird sie 1 1/2
24. Mai 2015 23:24
Re: kind schläft nicht durch
Hallo Muttis,
Ihr werdet mich bestimmt hassen. Mein Sohn 22 Monate schläft wirklich seid seinem 3 Monat durch. Nur in einigen Phasen hat er es nicht getan ( Zahnen, Krankheit oder Wachstumsschub).
Wir haben immer sehr darauf geachtet das er vor allem tags über nicht zu viel geschlafen hat. Versteht mich nicht falsch er hat immer genug geschlafen aber halt nie zu viel sodass er nachts schön durchschlafen konnte.
Weiß nicht ob es daran liegen könnte.
Hoffe eure kleinen kommen bald auch nachts zur Ruhe.
Lg
Ihr werdet mich bestimmt hassen. Mein Sohn 22 Monate schläft wirklich seid seinem 3 Monat durch. Nur in einigen Phasen hat er es nicht getan ( Zahnen, Krankheit oder Wachstumsschub).
Wir haben immer sehr darauf geachtet das er vor allem tags über nicht zu viel geschlafen hat. Versteht mich nicht falsch er hat immer genug geschlafen aber halt nie zu viel sodass er nachts schön durchschlafen konnte.
Weiß nicht ob es daran liegen könnte.
Hoffe eure kleinen kommen bald auch nachts zur Ruhe.
Lg
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...