Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sobald es nein heißt ,knatscht er lange rum
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Nein nicht überfordert nur es tut im Herzen so weh wenn mein Größe dann
> weint
Es gibt ja auch weinen und weinen...
Geduld, Ruhe, Gelassenheit und Humor.. und sich vllt etwas mit der kindlichen Entwicklung auseinandersetzen..
Das ist viel schlimmer.
> Ha ha ha vielleicht setzt du dich damit auseinander habe ich schon längst gemacht
> ...
Dann verstehe ich nicht warum du hier so eine Frage stellst?
Ich glaube kaum das du dich mit der Entwicklung von Kleinkindern mal auseinander gesetzt hast, sonst würdest du hier nicht jedesmal reagieren wie eine 5 jährige!
> Ha ha ha vielleicht setzt du dich damit auseinander habe ich schon längst
> gemacht ...
Ich verstehe diese Aussage nicht so ganz
Eingangs hast Du doch beschrieben, dass Dein Sohn dann weint etc. Das ist doch genau das Gegenteil von einfach ignorieren, oder täusche ich mich???
> Gerade du bist hier ne lach Nummer ich kann nicht mehr, du machst alle
> wirklich alle auch doof an ,hast du nichts besseres zu tuen . Und zu meiner
> Frage ,war neugierig was andere Mamis so machen und reagieren mehr nicht
> alter mein Gott nervst du mich von Anfang an
Und wie nennst Du das hier???
Im Übrigen: Ein User-Forum ist genau für Diskussionen da!
> Ich tröste ihn und nun was willst du man
Ich will nur höflich behandelt werden. So, wie es die Nettikette des Forums auch vorsieht...
Und warum diskutierst Du dann nicht, sondern pöbelst herum? Ich frage sachlich nach oder gebe meine Meinung hier zum Besten - ohne zu beleidigen oder ähnliches!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.