immer neue Schuhe oder auch gebrauchte

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Doistop
3. Sep 2014 14:09
Re: immer neue Schuhe oder auch gebrauchte
Ich habe auch das große Glück, dass meine Eltern und Schwiegereltern für die Ausstaffierung der Tochter sorgen. Die haben ein Abkommen untereinander gemacht und die einen sind für Frühjahr/Sommer dran und die anderen Herbst/Winter. Ich glaube für Klamotten fürs Kind habe ich bisher so rund 300 Euro ausgegeben und das waren die Windeln die ich gekauft habe. Ich weiß-ich bin ein Glückspilz.
gast.1764651
6. Sep 2014 15:51
Re: immer neue Schuhe oder auch gebrauchte
Meine Maus ist jetzt 1Jahr alt und läuft seit gut 2Wochen ohne hilfe. Sie hat jetzt von uns ihre ersten Schuhe bekommen. Wir haben aber keine gebrauchten Schuhe gekauft, da man dies grade bei den 1ten Schuhe nicht machen sollte. Wir waren bei deichmann und hatten super Beratung, denn es kommt nicht nur drauf an, dass die Schuhe neu sind sondern sollten auch nicht zu groß und auch nicht zu klein sein. Wir haben Elefantenschuhe gekauft die extra weich sind und an den Kartons stehen zahlen als hilfe ab wann sie zu tragen sind ( Nr.1 als erste schuhe und nr. 2 wenn das kind schon länger in schuhen läuft). Die Schuhe kosten zwar meistens um den dreh 40€ (gibts auch schon ab 30€) aber ich finde grade dort sollte man mal nicht am Geld sparen. Wir haben auch erstmal nur 1paar gekauft da die füße ja schnell wachsen...
17 Beiträge
loading 19546...