Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Größe und Gewicht eurer Kinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meien Maus ist jetzt 11,5 Monate alt. Hatten heute U6 und sind bei 78 cm (groß) 10,7kg (BMI super) und Kopfumfang von 48,5 (Dickkopf) laut Aussage underer Kiärztin top fit. Schuhe ungefähr 21 aber da wir noch net laufen kauf ich auch noch keine
Unser Sohnemann ist 14 Monate alt, 77 cm groß, aber eben nur 8,6 kg schwer (leicht).
Ist aber laut KIA ganz normal - ein Leichtgewicht eben....
Lg
Achja und die Schuhgröße beträgt 20 und in den ersten winterstiefelchen 21..
MajaS
und hat Schuhgöße 21.
er wiegt 10.100 kg und ist 82,5 cm groß schuhgröße hat er je nach dem zwischen 21 und 22
mein kleiner ist fast 13 Monate alt. Ist 84 cm und hat ein Gewicht von 10400 g. Seine Schuhgrösse ist 21.
Gruss
unser Sohn ist jetzt gut 13 Monate alt, wiegt 11 Kilo und ist 82,5 cm groß. Schuhgröße 21, aber da er noch nicht läuft bleiben uns die teuren Laufschuhe noch erspart
LG
Sie wiegt 13 kg und hat Schuhgrösse 25
ich hab ne Mini-Maus
Aber die Mama ist auch nict anders
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.