Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umstellung Milchnahrung auf Kuhmilch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du kannst es ja mit erdbeermilch oder sowas versuchen. ansonsten wie gesagt, lasse ihn.
Fast 8!!!! Und das die gute milch!!!
Nee, ich denke kindermilch etc. Hat seine berechtigung im sinne von vit. Zugaben etc...
Aber auf der anderen seite??
Obs ned nur doch geldmacherei ist??!
Melly liz:
Ob käse, joghurt oder milch is egal
Was schmeckt halt
also, ich denke, jedes milchpulver (außer aus medizinischen gründen) ab dem 10. monat ist geldmacherei. aber im endeffekt muß es jeder für sich entscheiden, wie lange man das milchpulver gibt, oder eben schon früher auf kuhmilch umsteigt.
>
>
> Nee, ich denke kindermilch etc. Hat seine berechtigung im sinne von vit.
> Zugaben etc...
>
>
Also wegen den Vitaminen etc. Hab ich auf die kindermilch nie zugreifen müssen... Meine kinder lieben obst und gemüse
Kindermilch gab es bei uns nie... Und auch ich bin der Meinung,das es nur geldmacherei ist!!
Andererseits gibts Kinder die kaum essen und für diese ists vielleicht ein wichtiger Bestandteil um überhaupt an Nährstoffe zu kommen!!
Levi hat immer schon viel obst gegessen, aber mir gings nur ums vit. D....
eigentlich paradox, wenn man bedenkt, dass ich die doofen tableten mehr sporadisch als was anderes geb...
und da war das die einfachste lösung ;')
Avh mei.... kommt eh alles wies kommt hihihi
> Obwohl natascha... kids holen sivh eh immer was sie brauchen
>
> Levi hat immer schon viel obst gegessen, aber mir gings nur ums vit. D....
> eigentlich paradox, wenn man bedenkt, dass ich die doofen tableten mehr
> sporadisch als was anderes geb...
>
> und da war das die einfachste lösung ;')
>
> Avh mei.... kommt eh alles wies kommt hihihi
Jaaaa du sagst es meine liebe!!!!
Trotz das beide sich das frische Obst nur so hineinstopfen,waren beide sehr lange richtig erkältet...sodass mein kinderarzt meinte sie sollten mehr vitamin c zu sich nehmen!! Hab ihn gefragt ob er mich verarschen will...Beide essen täglich Kiwi,orangen und Mandarinen in massen!!ich wundere mich das sie keine probleme mitm stuhlgang haben!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.